wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für baerlin > Rezensionen

Beiträge von baerlin
Top-Rezensenten Rang: 3.253.024

baerlin

moneyplex 2011 Pro  (PC+Linux)
moneyplex 2011 Pro (PC+Linux)

5.0 von 5 Sternen Moneyplex anwenden, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: moneyplex 2011 Pro (PC+Linux) (CD-ROM)
Moneyplex lässt sich sehr gut unter Windows und auch gut unter OpenSuse (Linux) installieren und damit arbeiten. Unter Linux ist die Installation distributionsabhängig. Unter Ubuntu 11.1 hatte ich kein Glück, wohl aber unter Suse 12.1. Die Software lässt sich, soweit ich das bis jetzt überblicken kann, sehr gut 'handeln' - die ausgedruckten Auswertungen sehen gut aus - ich bin zufrieden. Die Targo-Bank unterstützt die Schnittstelle des Online Banking nicht.

Bierbaum 4530_13 Mako-Satin Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm, azur
Bierbaum 4530_13 Mako-Satin Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm, azur

5.0 von 5 Sternen Bierbaum Mako-Satin Bettwäsche, 21. August 2011
Ich bin mit der gelieferten Bettwäsche sehr zufrieden - insbesondere mit der Verarbeitung. Sie fühlt sich wohlig kuschelig an. Sie entspricht voll meinen Erwartungen. Die Kauf-Transaktion/Lieferung waren völlig problemlos.

4.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!Fon MT-F, 14. August 2010
Das schnurlose Telefon ist eine ideale Ergänzung zur FRITZ!Box, weil ich Funktionen der Box im Display des Telefons wiederfinde und damit einfach umsetzen kann -> z. Bsp. Anrufbeantworter, Adressbuch, entgangene Anrufe u.a.m..
Die Klingel-Lautstärke könnte ich mir intensiver vorstellen, wenn man sich nicht gerade in dem Raum aufhält, wo sich das Telefon befindet.
Die Ton-Qualität ist abhängig von den techn. Telefon-Gegebenheiten beim Gesprächspartner.