wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für baerlin > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von baerlin
Top-Rezensenten Rang: 3.253.024
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
baerlin

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
moneyplex 2011 Pro  (PC+Linux)
moneyplex 2011 Pro (PC+Linux)
Preis: EUR 47,34

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Moneyplex anwenden, 5. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: moneyplex 2011 Pro (PC+Linux) (CD-ROM)
Moneyplex lässt sich sehr gut unter Windows und auch gut unter OpenSuse (Linux) installieren und damit arbeiten. Unter Linux ist die Installation distributionsabhängig. Unter Ubuntu 11.1 hatte ich kein Glück, wohl aber unter Suse 12.1. Die Software lässt sich, soweit ich das bis jetzt überblicken kann, sehr gut 'handeln' - die ausgedruckten Auswertungen sehen gut aus - ich bin zufrieden. Die Targo-Bank unterstützt die Schnittstelle des Online Banking nicht.


Bierbaum 4530_13 Mako-Satin Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm, azur
Bierbaum 4530_13 Mako-Satin Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm, azur

5.0 von 5 Sternen Bierbaum Mako-Satin Bettwäsche, 21. August 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit der gelieferten Bettwäsche sehr zufrieden - insbesondere mit der Verarbeitung. Sie fühlt sich wohlig kuschelig an. Sie entspricht voll meinen Erwartungen. Die Kauf-Transaktion/Lieferung waren völlig problemlos.


AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
Preis: EUR 54,66

4.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!Fon MT-F, 14. August 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das schnurlose Telefon ist eine ideale Ergänzung zur FRITZ!Box, weil ich Funktionen der Box im Display des Telefons wiederfinde und damit einfach umsetzen kann -> z. Bsp. Anrufbeantworter, Adressbuch, entgangene Anrufe u.a.m..
Die Klingel-Lautstärke könnte ich mir intensiver vorstellen, wenn man sich nicht gerade in dem Raum aufhält, wo sich das Telefon befindet.
Die Ton-Qualität ist abhängig von den techn. Telefon-Gegebenheiten beim Gesprächspartner.


Seite: 1