Profil für Thomas Mueller > Rezensionen

Beiträge von Thomas Mueller

Thomas Mueller "Thomson83" (NRW)

Seite: 1 | 2
Profi Fitnesshandschuhe schwarz in verschiedenen Größen L Original Lumaland
Profi Fitnesshandschuhe schwarz in verschiedenen Größen L Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

2.0 von 5 Sternen OK für den Preis, 27. September 2014
Mit dem Band um die Handgelenke sind diese schön stabil. Kann noch keine Aussage dazu machen wie lange das halten wird. Trotz mehrfacher Handwäsche bevor der ersten Verwendung bei der sich das Wasser deutlich schwarz färbte hat man nach dem Training schwarze Farbe an der Haut. Man kann nur hoffen dass es sich nicht um Azofarbstoff handelt, bei dem Preis aber nicht unwahrscheinlich. Ist mir unbegreiflich wieso so etwas bei der Produktentwicklung nicht berücksichtigt wird.

Fingerlos Trainingshandschuhe Fitnesshandschuhe Handschuhe *Fahrradhandschuhe mit Gel Einsätzen auf der Handinnenfläche* SCHWARZ MEDIUM (M)
Wird angeboten von Mammoth XT Supplements

3.0 von 5 Sternen Für Kraftsport nur bedingt geeignet, 24. August 2013
Ich habe mir den Handschuh in M gekauft, habe vorher meine Hand vermessen (ca. 22 cm). Dafür ist der Handschuh schon fast zu klein. Hauptproblem ist dabei jedoch vor allem dass die doch deutlich erhabenen Pads des Handschuhs nicht an der richtigen Stelle sitzen. Für Kraftsport (z.B. Bankdrücken) muss das Gewicht ordentlich in der Hand liegen was hierdurch nicht gewährleistet ist. Ein größerer Handschuh würde vielleicht abhilfe schaffen aber sitzt dann vermutlich wieder zu locker.

Caribe: amor y muerte (Crímenes al sol)
Caribe: amor y muerte (Crímenes al sol)
von Mónica Hagedorn Castro-Peláez

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, 10. Februar 2013
Habe das Buch geschenkt bekommen. Das Buch an sich ist nicht schlecht nur sehr happig ist der Preis. Für ein paar Seiten die teilweise noch mit großzügigen Bildern ausgefüllt sind zahlt man hier wohl hauptsächlich für den Namen Langenscheidt. Ich kann auch nur auf die Compact-Reihe verweisen die ein wesentlich besseres Preisleistungsverhältnis hat und qualitativ die Langenscheidt-Büchlein eher noch übertrifft.

adidas Herren Trainingshose Firebird
adidas Herren Trainingshose Firebird
Preis: EUR 28,50 - EUR 50,98

5.0 von 5 Sternen Größe, 2. September 2012
Zur Hilfe bei der Größenauswahl: Ich bin 1,87 groß (schlank) und habe mir die Hose nachdem ich die anderen Kritiken gelesen habe in "M" bestellt. Sie passt perfekt, daher ohne Schuhe berührt die Hose an der Ferse den Boden gerade noch (wenn hoch getragen).

Vinyl Conflict,the [Vinyl LP]
Vinyl Conflict,the [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hinweis, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Vinyl Conflict,the [Vinyl LP] (Vinyl)
Eine schöne stabile Box, wobei zu beachten gilt, dass die in Deutschland verkaufte Boxversion nicht das indizierte Album "Divine Intervention" enthält. Wer also wirklich die komplette Diskographie haben will sollte sich die (etwas teurere) Box im Ausland besorgen.

Based on a True Story (Ltd.Edt.)
Based on a True Story (Ltd.Edt.)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Noch gut, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Based on a True Story (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Das Album ist mal wieder voll auf die 12, wie auch nicht anders zu erwarten war. Jedoch klingt es für mich wie eine (leider schlechtere) Wiederholung des Vorgängeralbums "Death to Tyrants". Der Sound ist fast identisch und geht für mich schon zuviel in diese Metalcore-Richtung. Zuviel Lärm. Die Lieder klingen teilweise etwas bemüht, uninspiriert und nicht so frisch wie auf dem Vorgängeralbum. Vielleicht fehlt auch einfach der Überraschungseffekt oder ich bin zu anspruchsvoll geworden (hey, es ist ja immer noch Hardcore!).
Wer die Wahl hat sollte meiner Meinung nach zu "DtT" greifen.
Die beiliegende DVD ist auch nicht wirklich sehenswert, Amateuraufnahmen aus dem Bandbus. Von mir gibts deswegen nur gerade noch 4 Sterne.

Fighting the World [Vinyl LP]
Fighting the World [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Fighting the World [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich höre dieses Album seit der Grundschule (was nun auch schon mehr als 20 Jahre her ist), weil es einfach nur gut ist. Die Stimme von Orson Welles bei "Defender" muss man einfach gehört haben. Alle Titel rocken und sind fett produziert, eingängig und doch abwechselungsreich. Kauft euch das Album und "blow your speaker"!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 15. Januar 2012
Das Pulver ist sehr gut löslich und schmeckt auch in Wasser durchaus wenn man sich an den Geschmack etwas gewöhnt hat.
Die Dose könnte ruhig etwas kleiner sein, da sie wenn neu auch nur halb voll ist.
Aspartam ist nicht drin und außer B6 auch keine weiteren Vitaminzusätze.

Ewig im Moment
Ewig im Moment
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!, 31. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Ewig im Moment (Audio CD)
Bin hier bei Amazon zufällig auf diese CD gestoßen und habe sie mir bestellt. Ich muss meinen Vorgängern in ihren positiven Kritiken zustimmen. Die Lieder liegen alle weit über dem Durchschnitt. Sehr abwechslungsreich und fett produziert. Keine Deftones-Nachahmerband oder ähnliches. Das hier auf deutsch gesungen wird fällt in keinster Weise unangenehm auf. Nur zum Empfehlen.

The Very Best of
The Very Best of

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 26. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
Nachdem ich nun schon einiges an Musik aus den 60ern über die Jahre gesammelt habe musste natürlich irgendwann auch ein Album von den Hermans her. Der Preis hat mich hier überzeugt. Bestellt und angehört und erstmal ordentlich enttäuscht gewesen. Kein einziges Lied auf dieser CD stammt von dieser Band. Alle wurden entweder für sie geschrieben oder sind Covers. Wundert mich daher nur wenig dass sie schnell vergessen wurden. Im großen und ganzen sind die Lieder alle sehr zahm, kaum Experimente, ähnlich und zum Teil arg schmalzig. Na ja, für den Preis ist es OK.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2012 4:26 AM CET

Seite: 1 | 2