ARRAY(0xac234978)

PaperMoon - Damen Bolero Gestrickt kurzarm - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von Fashionmark

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus., 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt Frauen, die haben ca. 90% Schwarz im Kleiderschrank. So auch meine. Nix Witwe, ich lebe noch.:-)

Aber der Schlankmacherfaktor und die Haarfarbe sind oft ein entscheidender Aspekt.
Das Gestrickte wirkt sexy und je nach Dekolleté betont es dieses auch.

Ich habe es der Tochter geschenkt, sie sieht gut darin aus.

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Notwendiges Teil., 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Schutzfolie verhindert Kratzer. Verschnieren lässt sich mit genügend Fett an den Finger auch eine Schutzfolie.
Frauen mit make up an der Backe wissen das wohl.:-)

Akku für Samsung Galaxy S Plus I9001 (EB575152LU, Li-Ion)
Akku für Samsung Galaxy S Plus I9001 (EB575152LU, Li-Ion)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ein Akku der funktioniert., 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Er erfüllt seinen Zweck, der Akku.
Auch bei originalen Akkus gibt es unterschiedliche Laufzeiten.
So auch bei diesem, gegenüber dem ursprünglichen.
Ich denke eher, dass im Laufe der Zeit die Anzahl der Apps auf ein sinnvolles Maß zurückgeführt wird und daher scheinbar die Leistung eines Akkus besser wird. Dabei ist nur die Anzahl der möglichen Sauger verringert worden.

Grand Theft Auto V
Grand Theft Auto V
Wird angeboten von Future Entertainment

5.0 von 5 Sternen Ging an den Sohn., 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V (Videospiel)
Ich spiele solche realitätsverdrängenden Spiele nicht.
Mein Sohn allerdings war der Meinung, dass es das beste Spiel der Reihe ist.
Nun denn, wenn ein Geschenk ankommt, dann ist das heute schon viel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 10:56 AM MEST

Kurzarm Satin Bolero Weiss 40/XL (2650A)
Kurzarm Satin Bolero Weiss 40/XL (2650A)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Das Teil ging an meine Frau., 3. Oktober 2013
Sah gut aus an Ihr.
Von ihr habe ich nichts Negatives gehört und sie hat es nicht zurückgeschickt!
Preislich eh' kein Problem.

mumbi BUMPER iPhone 4S 4 mit Metallknöpfen
mumbi BUMPER iPhone 4S 4 mit Metallknöpfen

5.0 von 5 Sternen Simpel aber extrem nützlich., 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Randschutz ist ein Muss für ein iPhon, falls man es nicht in eine Tasche packt. Jedes Smartphone fällt einmal und wenn dann Fliesen oder Hartholzboden die Aufprallfläche sind, dann hat das iPone häufig einen Displayschaden.
Die angebrachte Kappe für den Ein/Ausschalter passt gut. Daher hat nach einiger Zeit das Gefühl, der Bumper ist Teil des Phones.
Die Aussparungen, z.B. für den Ladestecker stören nicht. Die Lautstärkebuttons sind passgenau und funktionieren immer exakt.
Der Preis ist erstaunlich niedrig für ein so sinnvolles und nützliches Zubehör.

Dieser Bumper erfüllt seinen Zweck hervorragend. Man sollte aber drauf achten, dass Schutzfolien nicht überstehen, sonst geht die gute Laune flöten.

Sehr empfehlenswert

»Das musst du erzählen«: Erinnerungen an Willy Brandt
»Das musst du erzählen«: Erinnerungen an Willy Brandt
von Egon Bahr

5.0 von 5 Sternen Wehner, der Intrigant., 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Das musst du erzählen" beschreibt sehr emotional, wie das Verhalten Wehners, die Kanzlerschaft Brandts beendete. Brandt war nie der Charakter, der am Widerstand aus den eigenen Reihen Antrieb schöpfte, besonders in den späteren Jahren, heftige Kritik beförderten seine Zweifel.

Egon Bahr hat das sehr sensibel beschrieben. Er unterließ es, die von Brandts Feinden genüsslich aufbereiteten Details seiner Eskapaden erneut auszubreiten. Das hat in diesem Buch auch nichts zu suchen.

Ich selbst stand als 17-Jähriger selbst am 13. August 1961 am neuen Zaun durch Berlin und erlebte die Schockwelle, die durch die Berliner und die westdeutsche Bevölkerung ging.
Die spätere Ostpolitik Willy Brandts, entworfen von Egon Bahr, war der einzig mögliche Weg, die Teilung Deutschlands zu überwinden. Der Genosse Wehner, der sich selbst als viel wichtiger sah, als dieses Brandt/Bahr-Gespann, hat, beschädigt vom Geschehen in Moskau, das Gespür für die Zeitläufte und die Chancen deutscher Ostpolitik nicht gehabt.

Brandts Kniefall hat die ideologisch Verhärteten der anderen Seite tief beeindruckt. Und vielen Gegnern der Ostpolitik in den Unionsparteien deutlich gezeigt, hier hat jemand den Zugang zu ernsthaften Gesprächen über die deutschen Probleme. Ohne Brandt/Wehner hätte Helmut Kohl die Ernte nicht einfahren können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 12:43 PM CET

Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917
Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917

5.0 von 5 Sternen wichtiges Teil für Moleskine Kalender und Tagebücher, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich sollte diese Schlaufe jedem Kalender von Moleskine beiliegen. Die 2€ Mehrpreis zahlt man gerne, wenn man nicht jedes Jahr diese Schlaufe extra bestellen muss.

Aber was solls, wenn Moleskine sich nicht rührt, kommt vielleicht irgendein chinesisches Unternehmen auf die Idee.
Für Moleskine zahlt man eh' einige Euro mehr, als für herkömmliche Kalender, und sie werden ebenfalls in China produziert.

Ich brauche die Schlaufe jedes Jahr.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche., 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wichtig war für meine Frau, dass sie einen Touchpin im Faltbereich unterbringen konnte. Da sie das S3 in der Handtasche mit sich führt, ist diese Tasche eine große Hilfe für einen kleinen Preis.

Empfehlenswert.

Pegasus Spiele 17240G - Munchkin Apocalypse
Pegasus Spiele 17240G - Munchkin Apocalypse

5.0 von 5 Sternen Kartenspiel der besonderen Art, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel hat sich mein Sohn gewünscht. Er spielt das mit seinen Freunden, die alle schon studieren wie er selbst.
Es scheint, so seine Schilderung, dass dieses Spiel das einzige ist, was die Jungs von den Computer-Shootern der Drachen, Magier und Elfenwelten wegholt.

Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4