Profil für helma.heinze@gmx.de > Rezensionen

Beiträge von helma.heinze@g...

helma.heinze@gmx.de (Thurmansbang, Germany)

Seite: 1 | 2
Stereo Kopfhörer "telstar" (In-Ear) grün - für Iphone 5 und viele mehr - siehe Artikelbeschreibung
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 20. März 2013
Verwende diese In-Ear Kopfhörer schon einige Zeit, bin soweit auch sehr zufrieden damit.

Nur nerven mich diese Silikon-Stöpsel. Doch das ist Geschmackssache.
Im großen und ganzen ist das Klangbild in Ordnung, hatte schon mal bessere Kopfhörer für weniger Geld.

Edle Badewannenablage - Badewannen Butler FRIENDLY - Deluxe Ablage für deine Badewanne
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 20. März 2013
Ich habe schon immer so eine Badewannenablage gesucht. Wurde hier fündig. Durch die beschichteten Wannenhalterung rutscht auch nichts, die ja auch ausziehbar sind.

Die Buchstütze ist prima, man kann sie mehrmals verstellen.
Ehrlich gesagt habe ich die Gläserhalterung und die Kerzenhalterung noch nicht verwendet, benötige ich auch nicht.

In ganzen ein sehr gutes Produkt.

Luminea SMD-LED-Lampe Classic, 24 LEDs, farbwechsler, E27 (230V) 2er-S
Luminea SMD-LED-Lampe Classic, 24 LEDs, farbwechsler, E27 (230V) 2er-S

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Farbverläufe, 20. März 2013
Eine Freundin hat mich auf diese Farbwechsler Birnen aufmerksam gemacht. Ich muss sagen sie sind ihr Geld wert.

Schön langsam gehen die Farbwechsel einher, macht ein schönes Stimmungslicht.

Hama M316 optische Maus schnurgebunden weiß-silber
Hama M316 optische Maus schnurgebunden weiß-silber

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 20. März 2013
So weit gesehen ist die Maus in Ordnung, doch leider leidet sie sehr optisch. Nach kurzer Gebrauchszeit sah sie aus als wenn sie einige Jahre alt wäre.

Donst sonst ist sie ihr Geld wert.

Wenko - Mikrowellen-Aufwärmkissen
Wenko - Mikrowellen-Aufwärmkissen
Wird angeboten von Buy-ern

5.0 von 5 Sternen So backt man Brotwaren auf - TOP, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenko - Mikrowellen-Aufwärmkissen
Ich war ehrlich gesagt skeptisch ob es wirklich so toll ist.

Doch nach dem ersten Gebrauch waren wir alle in der Familie sehr begeistert. Es geht schnell und das Ergebnis super.

Sogar zwei Tage alte Semmeln die wie man sagt steinhart waren, waren wieder weich.

Es gibt nichts besseres, wer eine Mikrowelle hat, dann holt euch das!

Relaxdays Adressbuch DIN A5 Hardcover schwarz mit Verschlussband, Falttasche und Register
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Adressbuch, mit viel Platz,, 20. März 2013
Also ich war schon immer auf der Suche nach einem Adressbuch wo nicht unbedingt die Zeilen so exakt vorgegeben sind. Da ich das Buch auch für andere Daten wie z.B. von Webseiten benutzen möchte, kann ich nun frei entscheiden wieviele Zeilen ich benutze.
Ansonsten ist es schlicht gehalten, doch für jeden Buchstaben sind 4 Seiten.

Das einzige Negative wie ich finde sind die sog. Buchstaben Reiter, die könnten ruhig etwas größer sein.
Aber im Ganzen kann ich das nur empfehlen.

Samsung SE-208AB/DB/TSBS externer DVD 8x Brenner (6x DVD±R, USB 2.0) inkl. Nero Software
Wird angeboten von Megacoon

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 1. November 2012
ich habe gestern diesen Samsung DVD Brenner erhalten. Durch ein einfaches Plug & Play und der einfachen installation der Nero Software, konnte man das sehr leichte und optisch sehr ansehnliche Gerät benutzt werden.
Es arbeitet relativ leise und schnell. Für diesen Preis eine super Leistung.

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und benutzen.

HP Compaq Presario CQ56-102SG 39,6 cm (15.6 Zoll) (AMD Sempron V140, 2,3 GHz, 2 GB RAM, 250 GB HDD, ATI Radeon HD 4250, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 5. Februar 2012
Das war mein erster Laptop, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Er arbeitet leise, und trotz nur 2 GB RAM sehr zügig.

Ich finde für alle die keine Highendspiele machen wollen, oder sonstigen Schnickschnack, ist der gut und robust.

Wer gerne im Internet surft, chattet, oder mal diverse Spiele macht, ist damit gut bedient.

Nur Die Damen Halterlose Strümpfe 715999/Halterlos, Gr. 48 (44-48 = M/L), Schwarz (schwarz 094)

5.0 von 5 Sternen Tolle halterlose Strümpfe, 5. Februar 2012
Hallo, ich war skeptisch ob sie gut sitzen werden und ob sie rutschen.

Mein Fazit - nach dem Gebrauch : super Qualität, rutschen nicht, toll verarbeitet.

Nur zu empfehlen.

Kellerregal, Holzregal, Bücherregal, Wandregal (FRG71-N-Natur)
Kellerregal, Holzregal, Bücherregal, Wandregal (FRG71-N-Natur)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen praktisch und günstig, 5. Februar 2012
Ich habe mir gleich zwei der Regale gekauft, und ich war völlig übrrascht wie rasch man die zusammen bauen kann, ohne jegliche Beanstandung. Also ich bin eine Frau und habe es völlig alleine hinbekommen.

Die Lieferung kam schnell und unbeschädigt an.

Ich finde es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Seite: 1 | 2