Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Neumann > Rezensionen

Beiträge von M. Neumann
Top-Rezensenten Rang: 6.287.843

M. Neumann "Pa-chan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Trixie 76105 Porzellanfassung Pro Socket, bis 250 W
Trixie 76105 Porzellanfassung Pro Socket, bis 250 W

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 12. September 2015
Eine hervorragende Fassung für wenig Geld. Wir sind vollkommen zufrieden.
Besonders praktisch ist, das man die Fassung mühelos auseinander bauen kann. Wir haben noch eine andere, von einer anderen Firma, da ist das nicht möglich. Somit muss das Loch sehr groß gemacht werden um die Fassung einbauen zu können.
Dies ist bei Trixie nicht nötig. Es ist super!
Bin begeistert.

#991 Damen Luxus Satin Bolero Halbarm Kurzarm 38 40 42 44 46 48 50 52 54 56 Creme (42)
Wird angeboten von citydress

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juni 2015
Hervorragend! Ich liebe diesen Bolero! Er sah fantastisch aus und hat hervorragend zu meinem Brautkleid gepasst! Man hätte mein können, es wäre ein Set.

Company Men
Company Men
DVD

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Company Men (Amazon Video)
ich bin begeistern von diesen Film.
Er ist gut gemacht. Die Qualität ist auch super. Alles im allen super toll.

Amour-Tier Onesie Pyjama Blau Stich Kostüme Schlafanzug Erwachsene Unisex Tieroutfit tierkostüme Jumpsuit (l, HM016:Panda)
Wird angeboten von LianNuoEC

4.0 von 5 Sternen Super toll!, 4. Dezember 2014
Super tolle Sache! Kuschelweich und flauschig warm. Leider etwas klein wenn man etwas Korbulenter ist. Man passt super rein, aber die Bewegungsfreiheit ist sehr eingeschränkt was vor allem die Armlänge betrifft.

wpro TAF157 - Waschmaschinenzubehör/ Geschirrspülerzubehör/ Wasserstopp-Zulaufschlauch LUXE (1,5m), Gerade-Gewinkelt, 60bar/ Aquastop/ Für Waschmaschinen und Geschirrspüler/ Universell

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2014
Letztens stand mein Badezimmer völlig unter Wasser! Was nun? Neue Waschmaschine ist zu teuer.
Also wurde mir von einer Freundin ein Aquastop empfohlen. Somit haben wir den Schlauch mit Aquastop gekauft und sind völlig zufrieden. Kein Wasser läuft mehr aus. Hervorragend.

FEHN Mini-Spieluhr "Schaf" Kuscheltier Plüschtier, beige
FEHN Mini-Spieluhr "Schaf" Kuscheltier Plüschtier, beige

5.0 von 5 Sternen hervorragend!, 29. Januar 2014
Das Schäfchen diente als ein Geschenk!
Die Eltern des Kindes sind begeistert vom Schäfchen!
Die Musik ist in einer angenehmen Lautstärke und die Geschwindigkiet ist auch in Ordnung des Liedes.
Außerdem ist es super süß und total weich und kuschelig.
Nur zu empfehlen.

All This Bad Blood (Deluxe Edition)
All This Bad Blood (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen einfach genial!, 29. Januar 2014
dieses album ist einfach grandios! nur weiter zu empfehlen! ich liebe es so sehr! :D
für jeden bastille-fan ein absolutes MUSS!

mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Dezember 2013
Das Kabel ist super. Zuvor hatten wir nur 1 Adapter, wo man das normale Akkukabel reinsteckt.
Allerdings haben wir meist das Kabel nicht dabei. Somit konnten wir im Auto nicht laden.
Mit diesem Kabel geht es super, da es gleich im Auto bleibt.

Killzone 3 - Collector's Edition
Killzone 3 - Collector's Edition
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Nur zum weiter empfehlen!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Killzone 3 - Collector's Edition (Videospiel)
Ein packendes und fesselndes Shootererlebnis, was da beginnt, wo der 2te Teil endet.
Wer den 2ten Teil gespielt hat, sollte den 3ten auf keinen Fall missen!

Hundebett Hundekorb "Aruba" 100% Polyester Braun II M - 70cmx60 cm W204 10
Hundebett Hundekorb "Aruba" 100% Polyester Braun II M - 70cmx60 cm W204 10
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 13. November 2013
Unser Hund fühlt sich pudelwohl in seinem neuem Bett! Es ist sehr leicht zu transportieren, da es flexibel ist.
Das Kissen ist super weich und sehr toll. Der Hund würde am liebsten 24 Stunden im Körbchen liegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8