Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Paul > Rezensionen

Beiträge von Paul

Paul

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Vorratsdosen, Vorratsbox, Aufschnittdosen, Stapelbox 3er - Set, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Gute Dosen, 18. April 2015
für die Lagerung von Aufschnitt und Käse im Kühlschrank. Wir haben direkt zwei Set's gekauft, damit wir immer die neuen Lebensmittel direkt in eine saubere Box lagern können. Die Dosen schließen gut und halten die Ware im Kühlschrank gute 5 Tage frisch. Die Dosen sind alle stapelbar, es lassen sich ohne weiteres mehrere Set's miteinander Stapeln. Es bleibt dann halt ein oder mehr Deckel über. Für mich Totale Kaufempfehlung.

Fellowes Health-V Crystals Handballenauflage blau
Fellowes Health-V Crystals Handballenauflage blau

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. März 2015
für das Arbeiten mit der Maus ist diese Auflage optimal. Das Handgeleng liegt gut in der Nut und die Sehnen werden nicht so gedehnt. Kaufempfehlung

16 Stück Filzgleiter Möbelgleiter Bodenschutz mit Befestigungsschraube, 28 mm, vernickelt
Wird angeboten von malbeo UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Stabiele Gleiter, 16. März 2015
Wir beutzen diese Gleiter unter unseren Küchenstühlen auf Fliesenboden und im Esszimmer auf Laminat. Bei beiden varianten ist die Wirkung richtig gut. Es gibt keine Kratzer im Laminat und die Filzauflage ist richtig stabiel. Empfehlenswert

Fellowes Health-V Crystals Tastatur-Handgelenkauflage blau
Fellowes Health-V Crystals Tastatur-Handgelenkauflage blau

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 16. März 2015
Diese Gel auflage ist gut. Ich hatte eine Durchgängige Auflage, die meine Katzen gekillt haben. Nun hab ich diese gekauft und bin zu freiden. Die Mulden zum ablegen beim Schreiben sitzen für mich an der richtigen Stelle. Die kleine Ablage vor dem Ziffernblock ist auch am richtigen Platz. Für mich klare kaufempfehlung

Winkelschlüssel Balldriver XL 1,5 x 90 mm
Winkelschlüssel Balldriver XL 1,5 x 90 mm
Wird angeboten von Wachter Lagertechnik

5.0 von 5 Sternen Ja, Werkzeug halt, 16. März 2015
Ich brauche diesen Schlüssel für kleine, schwer zugängliche Schrauben. Ich lege diesen vor gebrauch immer auf einen Magneten, so fallen die gelösten Schrauben nicht runter.

Music Monks - Limited Edition
Music Monks - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Music Monks - Limited Edition (MP3-Download)
Bei Musik endscheidet jeder nach seinem Geschmack. Ich mag Seeed und auch die Alben von Peter Fox. Einfach richtig gut.

Faber-Castell 148297 - Tintenroller uni-ball eye UB-157, Stärke 0,4 mm, 5er Packung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Stift, 16. März 2015
Genau wie bei dem Blauen ist auch hier das Schriftbild echt gut, es muß nicht gedrückt werden beim Schreiben, der Stift läuft gut über's Papir.

Mitsubishi 148197 - Tintenroller uni-ball eye UB-157, Stärke: 0,4 mm, 5er Packung, blau

5.0 von 5 Sternen Gute Schreiber, 16. März 2015
Diese Tintenroller liegen gut in der Hand, schreiben sauber und tropfen nicht nach. Klares schriftbild und auch ergibig. Ich benutze ihn täglich und komme gut 5 Monate mit einem Stift aus.

Staubpinsel zur Reinigung der Spalten in Cockpit
Staubpinsel zur Reinigung der Spalten in Cockpit
Wird angeboten von Werkstatt-Produkte

5.0 von 5 Sternen Für grobe Dinge, 16. März 2015
Diesen Pinsel benutze ich für Tastatur, Autoamatur und größere Sachen. Die Borsten sind etwas fester und dadurch kommt man auch in tiefere Rillen.

Fackelmann 60130 Staubpinsel, 24 cm
Fackelmann 60130 Staubpinsel, 24 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut für kleine Stellen, 16. März 2015
Diesen Pinsel benutze ich für Modelle und kleinkram der so rumsteht. Er reinigt gut und nimmt den Staub gut auf. Ab und zu in klarem warmen Wasser ausspülen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14