Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin Burghofer > Rezensionen

Beiträge von Martin Burghofer

Martin Burghofer "Hobby-Koch" (Linz)

PIXNOR 5 Paar Unisex Zehensocken Socken 5-Zehen Söckchen Elastisch Gesundheit Warm (schwarz, weiß, blau, dunkel grau, dunkelgrau)
Wird angeboten von Lineswish

2.0 von 5 Sternen Nicht gerade langlebig, 21. Mai 2016
Nach 2mal tragen und Waschen hat die erste Socke schon ein Loch. Für meine Schuhgröße 42 sind sie auch etwas klein.

Fatboy Lamzac the Original Outdoor Luftsofa, schwarz 200x50x90cm Wird innerhalb von Sekunden mit Luft befüllt
Wird angeboten von Traumambiente

5.0 von 5 Sternen Unglaublich einfach und bequem., 21. Mai 2016
Während ich das hier schreibe liege ich total entspannt auf meinem Lamzac in meinem Garten. Der Liegekomfort ist sehr hoch, wäre vorhin vor Gemütlichkeit sogar fast beim Lesen eingeschlafen. Ein geniales Produkt.
Auch das Befallen geht schnell und einfach. Für uns ist es am einfachsten, wenn man die Öffnung so weit wie möglich öffnet und dann einige schnelle Schritte mit dem Lamzac läuft, dann füllt er sich richtig gut.

Molekulare Basics: Grundlagen und Rezepte
Molekulare Basics: Grundlagen und Rezepte
von Heiko Antoniewicz

1.0 von 5 Sternen Teure Werbebroschüre, 7. Juni 2009
Meine erster Gedanke beim Durchblättern: "Da hab ich mir doch glatt eine Werbebroschüre für knapp 40 Euro gekauft. Na toll!" Und mehr ist dieses "Buch" auch nicht. Es werden die verschiedenen Produkte einer Marke vorgestellt und anhand einiger Bespielen gezeigt was man damit machen kann. Somit macht dieses Buch meiner Meinung nach auch nur Sinn, wenn auch diese Produkte gekauft hat und verwendet. Mit den Produkten anderer Hersteller sind die Mengenangaben nämlich nicht kompatibel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 9:00 AM CET