Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina

Katharina

Seite: 1 | 2
Sally Hansen Diamond Strength - Sofort-Nagelhärter, 1er Pack (1 x 13 ml)
Sally Hansen Diamond Strength - Sofort-Nagelhärter, 1er Pack (1 x 13 ml)
Wird angeboten von Beauty-Port

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Dezember 2013
Ich habe schon sehr viel für meine weichen und brüchigen Nägel ausprobiert. Bisher hatte nichts den gewünschten Erfolg gebracht. Dann bekam ich den Tipp Sally Hansen auszuprobieren. Und ich muss sagen bei mir funktioniert das wunderbar. Die Nägel sind fester und reißen immer seltener ein. Und der Nagellack hält länger. Bin mehr als zufrieden.

Duschablage zum Hängen, ohne Bohren, 2 Körbe, 2 Haken, Edelstahl, ca. B22 x T16 x H59 cm
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 17. Februar 2013
Ich kann diese Duschablage nur empfehlen. Kein Bohren, die Duschutensilien sind sicher verstaut und ganz wichtig KEIN Rosten! Ich habe die Duschablage nun seit knapp 4 Monaten und bin wirklich sehr zufrieden.

Filztasche für Kindle, passend für Kindle 15 cm und Kindle Paperwhite 6 Zoll, Tasche Filzfarbe bordeaux, hochwertig bestickt, Stickerei Blume
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2013
Bei dem Preis war ich mir erst nicht sicher, aber es lohnt sich. Das Material ist sehr gut verarbeitet und der Hingucker ist diese tolle eingestickte Blume. Eine sehr schöne Tasche die mein Kindle sicher aufbewahrt :)

VERO MODA Damen Pullover, 10082194 FEVER LS LACE BLOUSE, Gr. 36 (S), Hautfarben (WHITE SWAN)

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 17. Februar 2013
Der Pulli ist aus einem tollen Stoff, der ganz angenehm auf der Haut ist. Leider sitzt er total unvorteilhaft und ist sehr kurz geschnitten. Nichts für mich, deshalb ging er zurück. Die 2 Sterne gibt es für die Verarbeitung und den Stoff.

La mer ADVANCED Marine Vitalizer 24h Fluid ohne Parfum, 50 m
La mer ADVANCED Marine Vitalizer 24h Fluid ohne Parfum, 50 m
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 17. Februar 2013
Dieses Fluid benutze ich schon seit Jahren. Damit wird meine Mischhaut super gepflegt, ohne die Poren zu verstopfen. Selbst im Winter reicht die Pflege aus, ohne dass ich auf eine reichhaltigere Creme zurückgreifen muss. Sehr empfehlenswert.

ORA Deluxe [Explicit]
ORA Deluxe [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ORA Deluxe [Explicit] (MP3-Download)
Tolle, abwechslungsreiche Musik und dazu noch eine fantastische Stimme. Es gab keinen Song den ich nicht gerne gehört habe. Das passiert mir bei Alben selten. Für alle Fans des Genres wärmstens zu empfehlen :)

Wandspiegel, 50 cm, AM578E
Wandspiegel, 50 cm, AM578E

4.0 von 5 Sternen Schöner Spiegel, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wandspiegel, 50 cm, AM578E (Haushaltswaren)
Der Spiegel wurde schnell geliefert und ich war beim Auspacken angenehm überrascht. Er sieht noch besser aus als auf den Bildern und ist in meinem Bad ein kleines Highlight. Einen Abzug gibt es nur dafür, dass eine der aufgeklebten Plättchen gefehlt hat. Fällt nicht so extrem auf und habe ihn deshalb behalten.

Geox Donna Egizia Spuntat D22Q7H00043C6000, Damen Pumps, Braun (brown C6000), EU 40
Wird angeboten von Coutinho

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. November 2012
Ich habe mich sofort in diese Schuhe verliebt und musste sie unbedingt haben. Tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung und hoher Tragekomfort. Mit den Schuhen übersteht man auch einen langen Tag :) Absolut empfehlenswert.

Leggings in mattem Kunstleder, schwarz, Gr. 3
Leggings in mattem Kunstleder, schwarz, Gr. 3
Wird angeboten von Pariser-Mode

4.0 von 5 Sternen Schöne Leggings, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Leggings in mattem Kunstleder (Textilien)
Die Leggins in mattem Kunstleder habe ich sehr schnell erhalten. Sie hält auch definitiv das was sie verspricht. Das Material sieht nicht billig aus und hält auch bei niedrigeren Temperaturen schön warm. Allerdings finde ich (1,73 m) sie etwas zu kurz. Habe sie trotzdem behalten :)

Tischläufer Linares grün 40x170cm
Tischläufer Linares grün 40x170cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Tischläufer, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tischläufer Linares grün 40x170cm
So einen Tischläufer habe ich schon lage gesucht. Die Farbe ist toll, er ist gut verarbeitet und man kann den auch bei hohen Temperaturen waschen, falls mal was daneben geht :) Kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2