Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hirt > Rezensionen

Beiträge von Hirt

Hirt

Seite: 1 | 2 | 3
Hama Wanduhr Sand mit Stein aus Glas (geräuscharm, leises Ticken)
Hama Wanduhr Sand mit Stein aus Glas (geräuscharm, leises Ticken)

2.0 von 5 Sternen Keine leise Wanduhr, 20. April 2016
Ich war sehr lange auf der Suche nach einer lautlosen Wanduhr und habe mir Diese dann bestellt. Leider war Sie alles andere als lautlos. Sie war nicht einmal leise! Das Geräusch war auch kein Ticken sondern ein Rasseln! Grausam! Die zwei Sterne gibt's von mir für's Design. Denn das hat mir sehr gefallen.

Reisenthel OS4036 loopshopper M patchwork royal blue
Reisenthel OS4036 loopshopper M patchwork royal blue
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für die Arbeit, 20. April 2016
Habe schon länger nach einer geschickten Tasche für die Arbeit gesucht. Bin nun fündig geworden. Es passt alles rein was man so braucht. Und der Preis ist auch akzeptabel. Ich würde den Loopshopper jederzeit wieder kaufen.

K?sehobel Milano (auf Karte)
K?sehobel Milano (auf Karte)
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Käsehobel, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: K?sehobel Milano (auf Karte) (Haushaltswaren)
Auf dem Foto kam mir der Hobel erst etwas lang vor. Aber das ist Er nicht. Der Käse lässt sich sehr gut damit schneiden.

GSM-Schlüssel, aus Silikon für Audi A1 A2 A3 A4 A5 3 Tasten
GSM-Schlüssel, aus Silikon für Audi A1 A2 A3 A4 A5 3 Tasten
Wird angeboten von my-goodprice

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 20. April 2016
Die Silikonhülle tut was Sie soll. Sie passt genau über den Schlüssel und schützt Ihn. Perfekt! Bin mit der Hülle zufrieden!

Moorkissen Moor-Rückenkissen XXL 34 x 30 cm von BeinioTherm mit einer weichen Velour-Seite
Wird angeboten von Massage-Tools

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 2. Januar 2016
Ich benutze das Moorkissen oft und bin total zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck super! Ich kann Es nur weiter empfehlen.

HITO™ 30cm Silent Nicht-tickende Metallrahmen Wanduhr w / Bunte Numrals und Frontglas-Abdeckung (Retro-arb)
Wird angeboten von cerl-tech

5.0 von 5 Sternen Super geräuschlose Wanduhr, 2. Januar 2016
Diese Uhr entspricht endlich den Anforderungen, die ich an eine Wanduhr für mein Wohnzimmer habe! Sie passt zur Einrichtung und was ganz wichtig ist, Sie ist geräuschlos!!!

EasyAcc Reversibel iPad Mini 4 Hülle Doppelseiten-Nutzung Gut Geschützt Case Book Cover Lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - (Ultra Slim, Kunstleder, Braun / Dunkelblau)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 24. Dezember 2015
Ich bin total zufrieden mit dieser tollen Hülle für mein neues iPad 4! Nach langem Suchen bin ich nun endlich fündig geworden. Super!

Joy
Joy

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Song, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Joy (MP3-Download)
Als der Song in der Werbung lief, habe ich mich sofort in Ihn verliebt. Ich habe mich dann sofort auf die Suche gemacht und wurde hier bei Amazon fündig. Es ist ein schöner Song passend zur Weihnachtszeit aber auch zu allen anderen ruhigen und andächtigen Anlässen. Ich würde Ihn immer wieder kaufen.

Türstopper Eule "Egon", Deko Eule, weicher Cord-, Chenille- und Teddystoff, harmonische Braun- und Naturtöne, schwere Füllung, 100% Polyester, Höhe 25 cm
Wird angeboten von GermanBox

5.0 von 5 Sternen Toller Türstopper!, 2. Oktober 2015
Toller Türstopper! Er sieht schön aus und erfüllt zu hundert Prozent seinen Zweck!
Kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

ESPRIT Damen Lederjacke im Biker Look, Gr. 40, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Damen Lederjacke im Biker Look, Gr. 40, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Tolle Lederjacke, 14. März 2015
Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, als ich Sie mir hier bei Amazon angeschaut habe. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Super Lederjacke zu einem guten Preis! Ich habe Sie mir in der Größe 40 bestellt. Meistens brauche ich diese Größe. So auch dieses Mal. Alles super!

Seite: 1 | 2 | 3