Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für sven > Rezensionen

Beiträge von sven

sven "sergix" (brem-city)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steiff 109973 - Teddybär Carlo im Koffer, 23 cm, goldbraun
Steiff 109973 - Teddybär Carlo im Koffer, 23 cm, goldbraun

5.0 von 5 Sternen Klassisch gut, 14. Februar 2016
War ein Geschenk und kam super an, ist DAS Kuscheltier des beschenkten Kleinkind geworden. Größe ist klein aber passt für Kinder von 0-4 Jahren ideal.

ABACUSSPIELE 08154 - Tichu Sonderausgabe
ABACUSSPIELE 08154 - Tichu Sonderausgabe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Februar 2016
Das beste Kartenspiel, wenn man zu viert ist und alle die Regeln verinnerlicht haben. Die neuen Grafiken sind richtig schön! Nur hätte ich gern eine Metall-Pocketdose für die Karzen gehabt.

Der magnetische Bauernhof: Ein Spielbuch mit 15 Tiermagneten
Der magnetische Bauernhof: Ein Spielbuch mit 15 Tiermagneten
von Axel Scheffler

3.0 von 5 Sternen Viel Potential verschenkt, 14. Februar 2016
Viel Potential verschenkt, die Seiten sind nicht besonders magnetisch und auch nicht bis in die Ecken, sowie erste und letzte Seite gar nicht magnetisch.

Außerdem hat das Buch nur wenig Seiten, denn ab 2 1/2 Jahren konnte unser Sohn "richtig" Bauernhof spielen, aber für das Alter wie gesagt wenig Abwechslung, da sind Magnetbücher von Ravensburger abwechslungsreicher, dafür ist dieses Bauernhofbuch fantasiereicher.

Leider holt unser Sohn dieses Buch nicht so oft hervor.

Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt

5.0 von 5 Sternen dauerbrenner, 17. Dezember 2013
Bald seit fünf Jahren i. Einsatz und funktioniert immer noch tadellos. Den anderen Siemenssauger den wir haben ist teurer gewesen aber auch wesentlich lauter... wirklich gut und günstig der Sauger!

Carrera 8221423 Ionen Haartrockner Pure Lavender 2200 Watt
Carrera 8221423 Ionen Haartrockner Pure Lavender 2200 Watt

4.0 von 5 Sternen ist gut, 17. Dezember 2013
Und läuft nach drei Jahren immer noch, mal ein billigeres gerät was länger hält... und von der Leistung her OK, ist halt ein Föhn...

Fackelmann 47316 DUO Salz/Pfeffermühle 22 cm
Fackelmann 47316 DUO Salz/Pfeffermühle 22 cm

5.0 von 5 Sternen lange gesucht..., 17. Dezember 2013
Hatte damals lange gesucht, bis ich die perfekte Salz Pfeffer Kombi gefunden habe. Ich habe das gerät nunmehr über drei Jahre i. Täglichen Einsatz, es funktieriert immer noch ohne Einschränkung.

Rider Key III 37643-10, Damen Sandalen/Bade-Sandalen, violett, (violet/pink 21575), EU 39

5.0 von 5 Sternen super, 17. Dezember 2013
Drei Jahre alt immer noch i. Einsatz, aber auch nicht wöchentlich, immer nur alle paar Woche. Zur Sauna und schwimmen.

Samsonite Success 93421 Unisex - Erwachsene Schlüsselanhänger, Schwarz (schwarz), 12x8 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen bester schlüsselhalter, 17. Dezember 2013
Ich kann über Qualität nicht meckern, so gut wie am ersten Tag, und jetzt seit drei Jahren im Einsatz. Für mich wichtig die zwei Schlüsselring mit Lederriemen und das die Tasche ein wenig breiter ist, als normale Lederschlüsselanhänger.

Ich kann die 1 Stern Rezensionen in ksinsterweise nachvollziehen, klare fünf Sterne von mir.

Green Burry Geldbörse 1701, Farbe:braun
Green Burry Geldbörse 1701, Farbe:braun
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Green Burry Geldbörse 1701 (Schuhe)
Die Qualität vom Leder ist einz a, die seitlichen angeordneten kreditkartenfächer sicher sicher vorm verausfallen... bisher bestes Portemonnaie was ich je hatte

Bazoo USB Multimedia Tastatur mit blauer Hintergrundbeleuchtung (9 Multimedia-Tasten, Beleuchtung abschaltbar)

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 17. Dezember 2013
Den einen stern muss ich geben, der andere für die Beleuchtung, der Rest wird wegen mangelnder Qualität abgezogen. Nach und nach gingen die Tasten nicht mehr, nach nur wenigen Monate ... der Hersteller wollte sich nicht darum kümmern, verwies an den Handler, der mich vorher schon an den Hersteller verwiesen hat... den einen stern muss ich wegen des Services wieder abziehen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6