Profil für Penelope > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ravensword: Shadowlands
Ravensword: Shadowlands

1.0 von 5 Sternen Leider gar kein Vergnügen, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Die App lässt sich auf allen Geräten installieren, aber leider endet für uns der Spielspaß im Tutorial. Hier friert der Bildschirm ein. Auch eine Neuinstallation bringt kein besseres Ergebnis. Auf folgenden Geräten trat der Fehler auf: ASUS ME172V Tablet mit Android 4.1, Samsung Galaxy Duos mit Android 4.0, Samsung Galaxy 6010 mit Android 4.0. Vor einem Monat kam vom Support eine Antwort, man würde an dem Problem arbeiten............. Bis heute läuft die App noch nicht.

TOM TAILOR Kids shoe 1271208, Mädchen Sandalen, Braun (nuts), EU 39
TOM TAILOR Kids shoe 1271208, Mädchen Sandalen, Braun (nuts), EU 39

1.0 von 5 Sternen Leider ein kurzes Vergnügen, 6. August 2013
Die Schuhe haben ein tolles Design, die Größe passt gut. Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da sich nach 2 (!) Wochen Schulbesuch zeitgleich an beiden Schuhen die innere Sohle von der Hauptsohle löste - auf einer Länge von 1/3 des Schuhs. Eine Reparatur war nicht mehr möglich. Meine Tochter trägt ihre Schuhe wie Erwachsene, das heißt aus dem Spiel- und Tobealter ist sie raus, so dass keine übermäßige Belastung des Schuhs Ursache für den Schaden ist. Auch sind die Schuhe nicht nass geworden.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

2.0 von 5 Sternen Update nicht möglich!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Seit Januar erscheint eine Update - Meldung, bei der Installation kommt dann "ein ähnliches Paket ist bereits installiert ". Es muß doch möglich sein, innerhalb von 6 Monaten diesen Fehler zu beheben!!!
Außerdem funktioniert die App auf dem Odys Next Tablet nicht mehr. Ich benutzte diese App sehr gerne, aber diese Fehler verleiden bzw. verhindern die Nutzung.

Sonic The Hedgehog 4 Episode II
Sonic The Hedgehog 4 Episode II

1.0 von 5 Sternen Nicht für meine Geräte geeignet, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 4 Episode II (App)
Das Spiel ist nicht kompatibel mit dem Odys Next Tablet. Für normale Smartphones benötigt es viel zuviel Speicherplatz. Leider rundum ein Fehlkauf!

Angry Birds Seasons Free
Angry Birds Seasons Free

1.0 von 5 Sternen Seit dem letzten Update schwarzer Screen, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Seasons Free (App)
Meine Kids sind echte Angry Birds Fans. Leider funktioniert das Spiel seit dem neuesten Update auf keinem unserer Tablets. Weder auf Odys Cosmo noch auf Arnova 7 Zoll. Beide laufen mit ICS. Vorher lief es problemlos. Es ist sehr aergerlich fuer meine Fans, da genau das Gleiche mit Angry Space und Star Wars passiert. Solche Programmierfehler (?) duerfen bei einem renommierten Spiel nicht vorkommen!!!

Splashtop Remote Desktop
Splashtop Remote Desktop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Splashtop Remote Desktop (App)
Die App läuft auf meinem Odys Cosmo ICS wunderbar. Die zusätzliche Installation des dazugehörenden PC-Programms ist sehr einfach und man hat danach sofort "seinen PC auf dem Tablet". Auch schwierigere Aufgaben, wie z.B. das Übertragen von Filmen funktionieren einwandfrei.

Parachute
Parachute

5.0 von 5 Sternen Parachute- ein nettes Kinderspiel, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Parachute (App)
Das Spiel läuft prima auf dem Odys Cosmo Tablet. Für Erwachsene ist es vielleicht etwas langweilig, aber meine Kinder haben ihren Spaß mit den Fallschirmspringern.

Archos USB Host-Kabel für Archos und Arnova Produkte wie z.B. Archos 35 Home Connect und Arnova 7f G3
Wird angeboten von :-: pc-look :-:

1.0 von 5 Sternen Archos USB Host-Kabel für z.B. Arnova 7f G3 - passt nicht!, 14. September 2012
Als Laie habe ich mich auf die Artikelbeschreibung verlassen, in welcher in der Überschrift groß "für Archos und Arnova Produkte, wie z.B. Archos 35 Home Connect und Arnova 7f G3" steht. Bei einer zusätzlichen Recherche fand ich genau die gleichen Angaben in einem Datenblatt. Also lieber ein paar Euro mehr investieren in ein Originalkabel von Archos und es funktioniert bestimmt - so war mein Gedanke.

Leider passt das Kabel weder für das Archos 35 Home Connect Radio noch am Arnova 7f G3. Bei beiden Geräten sind die Seiten des micro-USB-Anschlusses abgerundet, bei dem Adapter sind sie dagegen eckig, so dass er sich nicht einmal einstecken lässt und eine evtl. Funktionsprüfung nicht möglich ist.

Der Adapter geht an Amazon zurück und ich hoffe, dass sowohl die falsche Produktbeschreibung geändert wird als auch mir die Kosten vollständig erstattet werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 5:09 PM CET

Refraction
Refraction

1.0 von 5 Sternen Refraction-nicht für meine Tablets, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Refraction (App)
Die App läuft leider weder auf unserem Odys Cosmo noch auf dem Arnova 7f G3. Beide haben ICS als Betriebssystem. Schade!

Violinschule, Die zweite Stufe
Violinschule, Die zweite Stufe
von Florian Meierott

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit Softcover, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Violinschule, Die zweite Stufe (Taschenbuch)
Das Buch ist schön gestaltet und gut für junge Schüler geeignet. Störend ist lediglich, dass es sich bei dem in der Produktbeschreibung als "gebunden" angegebenen Werk um ein Softcover handelt.

Seite: 1 | 2 | 3