Profil für Schachtelkrieger > Rezensionen

Schachtelkrieger

Silent Shout
Silent Shout

3.0 von 5 Sternen so lala, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silent Shout (Audio CD)
Das Beste Lied der Scheibe ist auch gleich das Erste. Der Titelsong ist wirklich gelungen. Der Rest ist dann eher was für eingefleischte. Schade, habe mir mehr erhofft.

Wer nicht Song für Song ne Stunde lang vor sich hinchillen mag sollte sich lieber die Single kaufen.

Digital SAT Antenne 80 cm Alu Spiegel Schüssel + Opticum Quad LNB 4 für Receiver
Wird angeboten von WILTAnet

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut!, 26. Juli 2013
Gnadenlos phantastisches Preis/Leistungsverhältnis. Für das Geld gibt es nichts besseres! So ein gutes Signal hatte ich mit meinem Zehnder LNB vorher nicht.

Urteil: Sehr Empfehlenswert!

Handycop® Premium Handyhalter Lüftungsgitter für Nokia X6 - KFZ Auto Handy Halter Halterung
Wird angeboten von Handycop®

3.0 von 5 Sternen Etwas wackelig, 19. Dezember 2010
Beim Auspacken hatte ich zunächst nicht den Eindruck ein "Premium" Produkt in den Händen zu halten. In der Artikelbeschreibung wurde auch nicht erwähnt, das die Halterung in Einzelteilen geliefert wird. Der dann folgende Zusammen- und Einbau verlangt dem bekennenden Grobmotoriger einiges an Nerven ab. Für Menschen mit großen Fingern und fehlendem Bastel-Gen ist die Halterung also nicht geeignet. Zusätzlich sei erwähnt, das die Halterung nicht für jeden Fahrzeugtyp geeignet ist. Man sollte sich also vorher genau überlegen wo das Handy seinen Platz im Fahrzeug finden soll und ob dort auch ein passendes Lüftungsgitter vorhanden ist. Desweiteren kann man nach dem Einbau den Neigungswinkel nicht verstellen.
Wenn man aber all die zuvor erwähnten Schwierigkeiten überwunden und die Halterung zerstörungsfrei eingebaut hat, dann erfüllt sie ihren Zweck.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mit kleinen Fehlern, 9. Dezember 2010
Die Tasche macht einen guten Eindruck was die Verarbeitung und das Handling anbetrifft. Einziger aber entscheidender Nachteil ist der Gürtelclip. Dieser drückt in die Tasche hinein und kann bei Druck auf die Tasche von außen das Touchscreendisplay beschädigen. Beim Herausnehmen des Handys aus der Tasche sind die Abdrücke der Klammer deutlich zu erkennen. Man sollte also das Handy mit dem Display nach außen in die Tasche stecken um eine Beschädigung zu vermeiden. Dies ist aber nicht sonderlich zweckmäßig. Für Nutzer die häufig Lasten tragen ist die Tasche also nur bedingt zu empfehlen, es sein denn man trägt sie hinten am Gürtel....