Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M.H. > Rezensionen

Beiträge von M.H.

M.H.

Seite: 1 | 2 | 3
TGLOE (Tm) LED ZOOMABLE Taschenlampe 1000Lm CREE XML-T6 Lampen Aluminium Handschlaufe
Wird angeboten von TGYLE

3.0 von 5 Sternen Lampe super, Ladegerät unbrauchbar, 10. März 2016
Die Lampe selbst ist super, nur der Ladeadapter passt nicht in europäische Steckdosen und so ist der mitgelieferte Akku unbrauchbar. Ich nutze die Lampe mit AAA Batterien.

Elite Trinkflasche Vero, Smoke-Coca Cola, FA003514283
Elite Trinkflasche Vero, Smoke-Coca Cola, FA003514283

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 16. Dezember 2015
Ich bin mit meiner Flasche nicht zufrieden! Sie ist immer wieder undicht, mal saugt man sehr viel Luft an, dann wieder die normale Menge Wasser. Die Dichtung fällt sehr leicht heraus nur wenn man die Flasche öffnet. Sie hat eigentlich einen Sitz vorgegeben aber das hält nicht wirklich. Positiv ist ihre Stabilität und die super leichte Reinigung! Ich kaufe jetzt eine andere Flasche, da ich eine für's Fitnessstudio brauche und die einfach nur ihren Zweck erfüllen soll.

Philips HR2727/50 Fleischwolf (1600 Watt, Würstchenaufsätze, Fleisch-Auffangschale)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!, 28. November 2015
Wir haben uns diesen Fleischwolf für Putenfleisch angeschafft, da wir aus Trainingsgründen nur Huhn und Pute essen und mit faschierten Putenlaibchen etwas mehr Abwechslung erreichen. Er arbeitet schnell und sauber und wenn sich manche an der Lautstärke stören: He, das ist ein Fleischwolf, der ist nun einmal etwas lauter. Aber läuft der täglich zwei Stunden im Wohnzimmer beim Fernsehen?? Ich verarbeite immer eine größere Menge auf einmal und das dauert wenige Minuten! Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden!!!!

Fahrzeugspezifisches LED-Tagfahrlicht-Set (mit Dimmfunktion)
Fahrzeugspezifisches LED-Tagfahrlicht-Set (mit Dimmfunktion)
Wird angeboten von Hansen Styling Parts

3.0 von 5 Sternen Super erdacht, leider nicht so gut umgesetzt, 28. November 2015
Von der Leuchtkraft der Lampen bin ich begeistert, nur die Ausführung ist verbesserungswürdig. Die Rahmen passen perfekt auf die Stossstange, aber die Lampen nicht in die Rahmen, der Abstand ist zu klein! Man muss diese anpassen und weil die Muttern zum Befestigen der Lampen in den Rahmen in Schlitzen stecken, ist es ein echtes Glücksspiel, mit den Schrauben diese wieder genau zu erwischen. Für die innere Befestigungsschraube ist ein Loch im Halterahmen, wo man den Schraubendreher durchstecken kann um die Schraube festzuziehen. Das Loch ist aber für die Schraube zu klein, und so muss man diese kleine Schraube mit einer Spitzzange in den Halterahmen einfädeln und durch das Loch mit dem Schraubendreher festziehen. Eine Hand hält den Rahmen und die Lampe, die andere fädelt die Schraube ein und wer dreht sie fest? Das wäre vermeidbar, wenn das Loch einfach größer gebohrt wäre. Ich habe es getan und alles ging leichter. Es ist kein riesiger Aufwand aber wenn ich um über 100 Euro diesen Satz kaufe, sollte er schon passen! Das Endergebnis sieht dann super aus!!

PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 6er Pack black 200 - XL
PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 6er Pack black 200 - XL
Wird angeboten von Paradise Wear Underwear Store

5.0 von 5 Sternen Super Boxershorts!!, 28. November 2015
Sie sitzen perfekt und sind auf der Haut sehr angenehm!!! Ich würde sie sofort wieder kaufen, super Qualität, klare Kaufempfehlung

10 Paar Pierre Cardin Socken Herrensocken Baumwolle Business Socken Herren Socken Schwarz Blau Grau (39-42 | 10 Paar, Schwarz/Marine/Anthrazit)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Socken!!, 28. November 2015
Diese Socken sind sehr angenehm zu tragen und schnüren mich überhaupt nicht ein. In einigen Bewertungen scheint das zwar als Problem auf, das kann ich aber wie gesagt nicht nachvollziehen. Ich habe trainierte Waden und spüre keinen Druck o.ä. Würde ich sofort wieder kaufen!!

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer!!, 24. September 2015
Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft da ich täglich eine Stunde am Laufband verbringe und dabei auf meinem Tablet Videos anschaue. Da hat mich das Kabel meines Headsets immer gestört und so bin ich auf diese gestossen. Ich bin sehr zufrieden, der Klang ist sehr gut und die Verbindung bleibt immer durchgehend aufrecht.

Playshoes Badeschuhe, Aquaschuhe, Surfschuhe 174501 Unisex-Erwachsene Aqua Schuhe, Grau (grau 33), EU 43

5.0 von 5 Sternen Toller Badeschuh, 5. September 2015
Dieser Schuh ist perfekt für den Strand, auch wenn er nicht nur aus feinem Sand besteht. Die Sohle ist sehr griffig und er lässt sich weit öffnen um ihn sehr leicht anzuziehen.

Deluxe Silikon Vibrator Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen
Deluxe Silikon Vibrator Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Toller Vibrator!!, 11. Mai 2015
Dieser Vibrator ist echt genial! Bei den zehn Stufen ist für jeden etwas dabei. Meine Freundin war sofort davon begeistert! Der alte Vibrator wurde sofort entsorgt;)

S.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 7 (XL), Schwarz (0099)
S.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 7 (XL), Schwarz (0099)
Wird angeboten von LuriX

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!, 11. Mai 2015
Der Stoff ist sehr angenehm, alles perfekt!! Alles entspricht genau der Beschreibung, ich kaufe dieses Set nochmal um einen großen Vorrat zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3