Profil für D. Keil > Rezensionen

Transformers - Die Rache
Transformers - Die Rache
DVD ~ Shia LaBeouf

4.0 von 5 Sternen Mehr Aktion - weniger Handlung, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Transformers - Die Rache (DVD)
Der Film bitte über zwei Stunden gute Unterhaltung. Ton und Bild haben eine gute Qualität. Megan Fox verblast völlig neben Shia. Sie dient nur noch als schöne Hauptdarstellerin die nebenbei mitläuft. Die Roboter-Action wurde noch einmal hochgeschraubt gegenüber dem ersten Teil.
Mir gefielen beide Teile! Wer die Action liebt wir an diesem Teil seine freude haben. 4Sterne für die Action und einen Stern abzug wegen Megan Fox.

Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Prestivo2

5.0 von 5 Sternen 2 Staffel ist besser!!!, 6. Mai 2011
Erst mal ein Wort an Pro7!!!!
Pro7 zeigt die erste Staffel nachts nach dem sie zur Primetime keiner sehen wollte. Die zweite sende sie überhaupt nicht weil die Einschaltquoten zu niedrig sind. Was soll das? Endweder sendet man alles oder gar nichts.
Gut das es die zweite Staffel auf DVD gibt. Bild und Ton haben eine super Qualität. Man erfährt noch mehr über die einzelnen Charaktere und das Ende ist ein bißchen überraschend. Das Bonusmaterial besteht aus entfallenen Szenen, Gag Reel und diversen Kommentaren. Außerdem wird gezeigt wie man diverse Szenen gedreht hat.
Mein Fazit: Wer die erste Staffel gesehen hat und gefiel dem wird die zweite noch mehr gefallen. Ich habe den Kauf nicht bereut!!!!

District 9
District 9
DVD ~ Sharlto Copley

4.0 von 5 Sternen Ausserirdische auf der Erde, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: District 9 (DVD)
Der Film ist am Anfang eine Art Dokumentation. Dannach wird er erst zum Spielfilm.
Der Film ist gut zu anschauen wenn man auf solche Art von Filmen steht. Das Bonusmaterial ist auch ok.
Der Film ist aber micht so gut wie die Herr der Ringe Triologie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2010 12:32 PM MEST

Severin BA 3277 Dampfbügelautomat, weiß-blau / 1400 W
Severin BA 3277 Dampfbügelautomat, weiß-blau / 1400 W
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

4.0 von 5 Sternen Gutes Bügeleisen, 11. Oktober 2010
Super Bügeleisen zum kleinen Preis. Habe es eingesteckt und wurde sofort warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lob an Amazon: Hat innerhalb von 2Tagen geliefert.

Freitag, der 13.
Freitag, der 13.
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Super Remake, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Freitag, der 13. (DVD)
War auf dieses Remake sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Hier ist er nicht mehr der Jason der nur vom Blutrausch gesteuert wird. Hier wirkt er intelligent.
Bild- und Tonqualität sind super. Bonusmaterial ist auch vorhanden.

Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt
Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt
DVD ~ Thom Mathews

4.0 von 5 Sternen 80er Jahre Horrorschocker!!!!!! Teil 2, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt (DVD)
Habe mir den Teil zu gelegt weil er ab 18 ist und ungeschnitten. Der Film hat eine gute Bildqualität und der Ton ist gut. Wie beim vorherigen Teil fehlt auch hier das Bonusmaterial. Deshalb kriegt auch dieser Film 4Sterne von mir.

Freitag der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch
Freitag der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch
DVD ~ Lar Park Lincoln

4.0 von 5 Sternen 80er Jahre Horrorschocker!!!!!!, 11. Oktober 2010
Habe lange darauf gewartet das es diese Filme auf DVD gibt. Habe mir allerdings nur die ab 18 geholt da die nicht verschnitten sind. Der Film hat eine gute Blidqualität
und der Ton ist auch gut. Nur soviel zum Inhalt: Jason tötet viel und in diversen Variationen. Übrigens wie in jedem Film.
Was mir gefehlt hat ist das Bonusmaterial. Es ist keins vorhanden. Deshalb bekommt der Film auch nur 4Sterne.

Black Hawk Down
Black Hawk Down
DVD ~ Josh Hartnett

4.0 von 5 Sternen Super Film!!!!!!!!, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Black Hawk Down (DVD)
Super Kriegsfilm nach einer wahren Begebenheit. Viele Stars in den Haupt- und Nebenrollen. Bildqualität ist gut. Das Zusatzmaterial ist zum vergessen:
-Kommentare vom Regisseur und Schauspielern
-Hinter den Kulissen
Was mir hier fehlt sind die Deleted Scenes.
Sonst aber gute Unterhaltung wenn in der Glotze mal nicht zu anschauen kommt.

Corel Ulead PhotoImpact X3
Corel Ulead PhotoImpact X3
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Bildbearbeitungsprogramm, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Corel Ulead PhotoImpact X3 (DVD-ROM)
Mit diesem Programm kann mann seine eingescannten Bilder oder selbst gemachten Hintergrundbilder gut bearbeiten. Es sind genügend Effekte vorhanden um das Bild nach seinen Wünschen zu bearbeiten. Es ist auch für den Gelegenheitsabenutzer sehr gut geeignet und dazu noch günstig.

Fazit: Wer braucht schon Photoshop etc.!!!!!

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 26. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Finger weg vom dem Game!!!!!!!!!
Mann kann nicht mal einen Generator mit der Macht in Gang setzen. Habe eine halbe Stunde probiert und nichts passiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2009 2:36 PM CET

Seite: 1 | 2