Profil für mnestler > Rezensionen

mnestler

Microlab FC550 Aktivbox 2.1 FineCone Lautsprechersystem (54 Watt RMS) schwarz
Microlab FC550 Aktivbox 2.1 FineCone Lautsprechersystem (54 Watt RMS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 19. Januar 2014
Klanglich ist das System für den günstigen Preis vollkommen ausreichend und vor allem ausgewogen(was Tiefen, Mitten und Höhen angeht). Der Subwoofer ist ausreichend stark, aber auch nicht überdimensioniert. Musiktechnisch höre ich hauptsächlich Rock/Metal, für diese Richtungen eignet sich das System sehr gut(Elektronische Musik kann ich leider nicht beurteilen).
Ich hätte mir einen optischen Digitaleingang gewünscht, in dieser Preisklasse scheint dies aber nicht möglich.

PS: Hatte bei meinem vorherigen(30€)-System massive Schwierigkeiten mit Störeinkopplungen. Mit dem Microlab gibt es damit keine Probleme mehr.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG Nexus 4 E960
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 11. März 2013
Die Tasche sitzt sehr straff und ist sehr gut verarbeitet. Die Außennaht ist flach und sauber vernäht. Ebenso ist das Innenfutter einwandfrei eingenäht. Für die Optik und die Verarbeitung ist der Preis angemessen.

LCD Display passend für Sony Ericsson K850 K850i
LCD Display passend für Sony Ericsson K850 K850i

2.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten kaputt, 30. Juli 2012
Hallo,

nachdem ich aufgrund des günstigen Preises anfangs recht zufrieden war, hat sich das Display jetzt genauso wie das Originaldisplay verabschiedet.
Das Display leuchtet nun entweder blau, gelb, ist ganz aus oder stellt die Anzeige senkrecht und/oder waagerecht gespiegelt dar,
sobald eine Taste gedrückt wird. 2 Sterne deswegen, weil der Konstruktionsfehler des K850i ja an Sony Ericcson liegt.
Trotzdem hat es eine deutlich geringere Haltbarkeit wie das Originaldisplay.

Sony Ericsson U1 SATIO ~ Touch Screen Digitizer Front Glass Faceplate Lens Part Panel ~ Mobile Phone Repair Part Replacement

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Dezember 2011
Touchscreen ist sehr passgenau
Abhebewerkzeug, um den alten Screen von der Oberschale zu trennen, ist auch dabei.
Beiliegender Torx-Schraubendreher passt nicht für die entsprechenden Schrauben (allerdings steht in der Produktinfo dass kein Torx enthalten ist, von daher egal)
Alles etwas fummelig, funktioniert letztendlich aber wunderbar

PS: daran denken dass das Netz der Lautsprecherabdeckung vom alten Touchscreen entfernt werden muss
hab die empfohlenen 2mm Klebestreifen verwendet