Profil für andy1111 > Rezensionen

Beiträge von andy1111
Top-Rezensenten Rang: 3.296.744

andy1111 "andy"

Win Or Lose (Appena Prima di Partire)
Win Or Lose (Appena Prima di Partire)
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Ballade, 5. Mai 2008
Und mal wieder eine super tolle gelungene Ballade zwar dieses Mal nicht von, aber mit Nelly Furtado.
Mal wieder beweist das Supertalent Nelly Furtado ihre atemberaubende Stimme!

Einfach eine tolle Balade! Wie aus dem Bilderbuch heraus.
Klasse Sprachkombination!

Einfach nur zu empfehlen!

Somit freuen wir uns noch umso mehr auf die bevorstehende Get Loose Open Air Tour im Juli 2008!

Do It
Do It
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen KLASSE SONG, Klasse Künstlerin - und nun noch eine Single, 16. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Do It (Audio CD)
Zum Thema Nelly Furtado, was gibt es denn da noch zu sagen?
Spontan nur die Worte: Klasse, super usw.

Wer auch die "get loose Tour" im Frühjar dieses Jahres miterleben durfte, wird diese Meinung sicherlich auch teilen.

Zum Song: "Do it" ist wie ich finde ein super und qualitativ sehr hochwertiger Song.
Von daher denke wird er auch in den Charts in den oberen Platzierungen wiederzufinden sein.

Und für alle wirklichen fans kann es mit der Auskopplung neuer Singles aus dem wirklichen Monster-Album Loose gar nicht enden.

Die Meinung, das Loose ausgeschlachtet wird, kann ich und auch viele weitere Leute nicht teilen. Überhaupt hätten noch viele weitere Songs das Zeug zur Single. Und für fans kann es ja nichts besseres geben. ;-)

Auf jeden Fall ist "do it" , auch für einen Nelly Furtado Neuling, einen Kauf wert.