Profil für RobisDarkside > Rezensionen

Riverdance - Live in Peking
Riverdance - Live in Peking
DVD ~ Moya Doherty

5.0 von 5 Sternen Erlebniss Live auf DVD, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Riverdance - Live in Peking (DVD)
Wirklich zu empfehlende DVD wer es sich nicht leisten kann Riverdance Live zu erleben. Gute Qualität und macht Spaß mit zu tanzen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
es funktioniert klasse. schnelle installation und schnell zu begreifen wenn man nicht ganz dumm ist. also wirklich empfehlenswert und macht spaß

Wiko Barry Dual-SIM Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS Touchscreen, Dual-Core, 1,3GHz, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Bluetooth, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von favorio

5.0 von 5 Sternen eine gute alternative zu den teuren handys, 14. Juli 2014
also ich kann mich allen meinen vorschreiberlingen anschliessen. für den preis kann man einfach nichts besseres verlangen und es ist wirklich klasse. okay vielleicht zippelt es mal hier und da aber gott freunde bei dem preis ist alles top und auch gerade für die, die unbedingt eins haben müssen brauchen nicht die teuren handys kaufen

Handytasche Quertasche passend für Wiko Barry Handy Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juli 2014
Mein Handy (Wiko Barry Dual-SIM Smartphone) ist in dieser Tasche gut aufgehoben. Der Clip raster gut ein und wurde gut verarbeitet. Kann ich also empfehlen

Aus der Asche/Ltd.Digi/Ausverkauft
Aus der Asche/Ltd.Digi/Ausverkauft

5.0 von 5 Sternen Album des Monats, 9. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Aus der Asche/Ltd.Digi/Ausverkauft (Audio CD)
Wer die Entwicklung bei Saltatio Mortis in den letzten sieben Jahren etwas verfolgt hat, der weiß, dass Aus der Asche" nicht einfach nur ein Titel für ein neues Album ist. Nach den großen Besetzungswechseln müssen sich die Herren von Saltatio Mortis wirklich fühlen, als wären sie neu aus der Asche entstanden.
Man spricht hier in diesem Falle wirklich von neuer Größe, denn was der Freund gepflegten Mittelalter und Medival Rocks hier geboten bekommt ist wirklich mehr als nur gelungen. Insgesamt 13 Energie und Fuer geladene Stücke bekommt man hier geboten. Aggressiv, krachige Rockelemente mit zahlreichen mittelalterlichen, authentischen Instrumentarium bekommt der Hörer hier aus den Lautsprechern geblasen. Die Titel werden durch ausdrucksstarken perfekten Gesang von Alea noch mehr verbessert, mit Texten, die zwischen mythischen Sagen, Märchen und gnadenloser Liebe pendeln. Zu den absoluten Highlights des Silberlings gehören neben dem aggressiven Opener Prometheus" vor allem das kraftvolle Wirf den ersten Stein", das fordernde Uns gehört die Welt" und natürlich der hymnische Spielmannsschwur". Aussergewöhnlich aber wohl der beste Song vom Album ist die Ballade Nichts bleibt mehr" Nachdenklich schön und Ausdrucksstark sanft.
Fazit: Mit "Aus der Asche" haben sich Saltaio Mortis in die obere Liga der Sackpfeifen-Fraktion gespielt - und das ist Ihnen gegönnt bei soviel guter Musik auf einer CD. Fans des Mittelalter Rock Genres werden nicht um einen käuflichen Erwerb herumkommen. Darum ist es auch bei robisdarkside.com Album des Monats September"

J.B.O. - TV-Blöedsinn
J.B.O. - TV-Blöedsinn
DVD ~ J.B.O.

5.0 von 5 Sternen DVD of the Yaer, 9. November 2005
Rezension bezieht sich auf: J.B.O. - TV-Blöedsinn (DVD)
Ich muss sagen das es eine der besten DVD des Jahres sind. Wirklich abwechslungsreich und rockig. Die Parodien sind wirklich klasse gemacht und ich habe tränen gelacht. JBO beweisen wieder das sie als Musiker spitze sind. Auch das ältere Publikum wird angesprochen. Aber ich will nicht zuviel verraten. Also man kann sich freuen auf ca 3Stunden Material aus Spaß und Musik. Ich von RobisDarkside.de kühre diese DVD als "BEST DVD 2005" Weiter so....

JoyRide - Spritztour
JoyRide - Spritztour
DVD ~ Steve Zahn

5.0 von 5 Sternen abgefahren, 10. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: JoyRide - Spritztour (DVD)
Als ich den Trailer zu „Joyride - Spritztour" gesehen hatte, war ich recht skeptisch, ob hier wieder ein weiterer typischer Teenie-Slasher auf den Markt geworfen wurde. Doch die nächsten 93 Minuten sollten mich eines besseren belehren. Regisseur John Dahl spielt gekonnt mit der Fantasie des Zuschauers und so wird man kaum direkt erkenntliche Gewaltszenen entdeckten. Das Drehbuch setzt auf ein recht bekanntes Spiel für den langweiligen Abend, dass sicher schon einige Kumpels aus Spaß gemacht haben. Die beiden Brüder geben sich als Frau aus und statt auf das Medium Internet zurückgreifen, bedienen sie sich des CB-Funks. Was zuerst als Scherz anfängt endet in Rachengelüsten seitens des Betrogenen Truckers „Rostiger Nagel". Man kann die Angst und das Gefühl des ertappt seins der Beiden nachvollziehen. Stellt man sich doch mal vor im Chat sagt derjenige einem die eigenen Adresse verbunden mit der Aussage sich mit Gewalt zu rächen.Mein Fazit: „Joyride - Spritztour" ist ein sehenswerter Horror-Thriller, der gekonnt mit Andeutungen, guter Synchronisation und einer innovativen Geschichte dem Zuschauer Spannung und Unterhaltung bietet

Luther
Luther
DVD ~ Joseph Fiennes

4.0 von 5 Sternen nicht nur, wer sich für geschichte, 17. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Luther (DVD)
...sollte sich diesem film unbedingt ansehen. es ist ein gut gemachter film über die person des martin luther. wie er dazu kam, die bibel ins deutsch ezu übersetzten und mit welchen schwierigkeiten er zu kämpfen hatte. eigentlich ist das thema immer noch aktuell. immer wenn sich jemand für veränderungen einsetzt, stöst das nicht immer aufgegenliebe. ganz im gegenteil, die menschen möchten, dass alles so bleibt, wie es ist. luther hat's dank eines beschützers und befürwortes geschafft. toller film. sehr sehenswert!

Die Passion Christi
Die Passion Christi
DVD ~ James Caviezel
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Bewegend nicht nur für Christen, 8. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Passion Christi (DVD)
Ein Film zu Nachdenken. Sehr bewegend. Menschlich grausam, sehr brutal. Das einzige nervige ist der Untertitel, weil man Stur sitzen bleiben muß um nichts zu verpassen. Ansonsten kann ich den Film nur weiter empfehlen!!!

Waynes World [UK Import]
Waynes World [UK Import]
DVD ~ Mike Myers
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Kult Klassiker für jeden Rock und nicht Rockfan, 7. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Waynes World [UK Import] (DVD)
Eigentlich muss man nicht viel zu diesem Film sagen, da er schon längst Kultstatus besitzt. Es gibt wieder einmal zwei Lager - einerseits diejenigen die Wayne und Garth bei Ihren "haarsträubenden" Abenteuern nur allzugern selbst begleiten würden und diese Anti-Helden vergöttern und andererseits die Menschen die den derben Humor nicht mögen bzw. verstehen. Wie Ihr an meiner Berwertung erkennen könnt gehöre ich zu den Fans der beiden. Mike Myers gehört für mich zu einem der besten Comedians weltweit, was er auch im zweiten Teil und mit Austin Powers bewiesen hat.

Seite: 1 | 2