Profil für 19Zoll > Rezensionen

Spiegelau & Nachtmann 0090024-0 Aspen Whisky 3-teilig Set
Spiegelau & Nachtmann 0090024-0 Aspen Whisky 3-teilig Set
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Einfach Cool, 16. Februar 2014
Habe es für mich bestellt und schon 2mal als Geschenk für gute Freunde. Ein echtes Männergeschenk für die Ewigkeit. Top verarbeitet mit einem Hammer Preis/Leistungsverhältnis!

Teesanduhr Laufzeit 4 min
Teesanduhr Laufzeit 4 min
Wird angeboten von Vogel - Die Glasbläserei

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Teesanduhr Laufzeit 4 min
Sieht sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Die Uhr sorgt für eine perfekte und stilvolle Zeitmessug um mir einen perfekten Kaffee aufzubrühen.

Artwizz SeeJacket® TPU (Schutzhülle) für iPhone 4/4S, clear
Artwizz SeeJacket® TPU (Schutzhülle) für iPhone 4/4S, clear
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Clear ist wohl nicht die richtige Bezeichnung, 16. Februar 2014
Eher rauchgelb, oder vergilbt. Das Iphone ist gut geschützt, sieht aber sch... aus. Ich wollte eigentlich eine unauffällige Schutzhülle. Das war wohl nichts...schade ums Geld!

Einstieg in TYPO3 CMS 6: TYPO3 CMS 6.1: Installation, Grundlagen, TypoScript und TemplaVoilà (Galileo Computing)
von Frank Bongers

2.0 von 5 Sternen Wirres Zeug, 2. September 2013
Ich musste mir für meinen neuen Job etwas Typo 3 beibringen und brauchte ein Buch das mir die Grundlagen vermittelt. Habe schon einige Webseiten in Joomla und Wordpress entwickelt und bin fit in CSS und HTML. Das war Grund genug anzunehmen ich könnte mich in dieses Thema mit etwas Zeitaufwand reinlesen. Leider muss ich sagen das mich meine Recherchen im Internet weiter gebracht haben als dieses Buch! Kann es leider nicht wirklich weiterempfehlen. Ach ja die beigefügte CD war mit meinem Mac nicht lesbar obwohl das Buch ausdrücklich auch für Macintosh Benutzer verfasst ist und passende Mac programme auf der CD sein sollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 2:35 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt mit luft nach oben, 2. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr, kann alles was ich als Laufanfänger brauche. Die software Lösung bzw die browserseitige Auswertung wird noch weiter verbessert, was teilweise auch nötig ist. Eine wirklich gute Motivationshilfe für faule technikfreaks ;) Der Versand ging extrem schnell!!!

Siemens SE44M568EU Unterbau-Geschirrspüler / A+ AA / 13 L / 1.02 kWh / 59.8 cm / Edelstahl / varioSpeed / aquaStop

5.0 von 5 Sternen saubere Sache, 17. Februar 2012
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Solide Maschine, läuft ohne Probleme. Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung dieses Produktes und im Verhältniss zum Preis kann ich nur eine "glasklare" Kaufempfehlung geben!