Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für F. Lauer > Rezensionen

Beiträge von F. Lauer
Top-Rezensenten Rang: 1.107.872

F. Lauer

Seite: 1 | 2
King of Kings (Lim.2cd-Digibook+Bonustracks)
King of Kings (Lim.2cd-Digibook+Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Harald Schönhaar, 7. Februar 2016
Leaves' Eyes singen über Harald Schönhaar, den ersten König Norwegens. Ein tolles Album, tolle Melodien, Symphonic Metal mit Folk-Einflüssen. Stoff ist die Sage über den Norwegischen Herrscher, über den historisch gesehen eher wenig belegt ist.
Einziger Negativpunkt aus meiner Sicht: Der substantielle Inhalt des Albums ist überschaubar. Dafür gibt es CD 2 mit hörenswerten Instrumental-Versionen.

Asics GEL-BLADE 4 R305N Herren Hallenschuhe, Weiß (weiß, / blau / rot), EU 48
Asics GEL-BLADE 4 R305N Herren Hallenschuhe, Weiß (weiß, / blau / rot), EU 48

5.0 von 5 Sternen Top Hallenschuh, 7. Februar 2016
Der Hallenschuh hat eine gute Dämpfung, die mir vor allem im Vorderfußbereich (Ballen) auffällt. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Der Schuh gibt Stabilität und lässt schnelle Seitwärtsbewegungen / Drehungen zu. Für Squash / Badminton etc. sehr gut geeignet. Für Tischtennisspieler auch, sofern sie einen stark gedämpften Schuh möchten und keinen weichen, wenig gepolsterten TT-Schuh.

LLOYD Gürtel Herrengürtel Ledergürtel 112 05 , Länge:100 cm;Farbe:Schwarz
LLOYD Gürtel Herrengürtel Ledergürtel 112 05 , Länge:100 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Jeans-Profi

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Herrengürtel, 1. November 2014
Schlichtes Aussehen, hochwertige Verarbeitung. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sowohl für Freizeit- als auch für Business-Kleidung geeignet. Bis habe ich nichts auszusetzen.

Wenger RV-Businesstasche mit Laptopfach 16 Zoll Basic, schwarz, 26 liters, W73012293

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit kleinen Schwächen, 1. November 2014
Hochwertig verarbeitete Tasche mit vielen Fächern, die handlich und universell einsetzbar ist. Das gepolsterte Laptop-Fach gefällt mir sehr gut!
Negativ fielen mir die Griffe und das Trageband auf: Es wäre schön, wenn die Griffe zusammengebunden werden könnten, bspw. mit einem Klettverschluss. Der Tragegurt neigt dazu, sich zu verdrehen und muss von Zeit zu Zeit neu eingehängt werden.

A World So Cold
A World So Cold
Wird angeboten von Illuminata_Official

5.0 von 5 Sternen Definitiv ein Geheimtipp, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: A World So Cold (Audio CD)
Das Erstlingswerk von Illuminata ist nicht perfekt, aber definitiv ein Geheimtipp für alle Freunde des Symphonic Metal.
Musikalisch kann das Werk mit allen Größen des Genres mithalten. Verbesserungspotenziale sehe ich im Gesang und in der Qualität der Produktion. Der Stil besticht durch Eigenständigkeit und Kreativiät, was die Platte sehr hörenswert macht!

Lost Horizons
Lost Horizons

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lost Horizons (Audio CD)
Elektronisch angehauchtes Symphonic Metal mit einer klassisch ausgebildeten Sängerin - was will man mehr?

Es ist leicht zu erkennen, dass "Lost Horizons" und "Prophet of the last Eclipse" aus derselben Feder stammen. Jedoch klingt diese Art von Musik meiner Meinung nach mit einer weiblichen Gesangsstimme erheblich besser. Insbesondere aus diesem Grund ist "Lost Horizons" das bisher beste, was ich von Luca Turilli gehört habe!

Tools of Destruction
Tools of Destruction
Wird angeboten von books-store

5.0 von 5 Sternen Guter Stoff!, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Tools of Destruction (Audio CD)
Thunderstone liefern mit dem dritten Album "Tools of Destruction" ganz ausgezeichneten Stoff, um den Hunger nach Power Metal zu stillen. Bittere Pillen gibt's keine, ganz besonders kann ich den Leckerbissen "Liquid of the Kings" empfehlen...

Die Musik ist schnell, melodisch und handwerklich perfekt vorgetragen. Die Stücke fesseln ab dem ersten Mal Hören und man wird ihnen kaum überdrüssig.
Auch den Vergleich mit dem nachfolgenden Album "Evolution 4.0" braucht "Tools of Destruction" nicht zu scheuen. Hier ist anzumerken, dass das abschließende Stück "Land of Innocence" deutlich besser gelungen ist als "Great Man Down", welches etwas unrund und unvollendet klingt.

Das einzige was man den Finnen aus meiner Sicht vorwerfen kann, ist, dass durch die nahezu perfekte Produktion des Albums nicht viel Platz für Spontanität und Emotionalität bleibt. In dieser Hinsicht mögen Stratovarius besser sein, aber unter'm Strich greife ich bei Power-Metal-Heißhunger am liebsten zu Thunderstone.

Evolution 4.0
Evolution 4.0
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen Großartig und faszinierend, 18. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Evolution 4.0 (Audio CD)
Das Album hat mich seit dem ersten Hören absolut gefesselt und fasziniert. Nach einigen Durchläufen ist die erste Euphorie zwar weg, die Qualität aber bleibt: Eines der besten Alben, die ich kenne.

Handwerklich finde ich das Album perfekt - die Band spielt reibungslos zusammen, keine unsauberen Töne stören den Hörgenuss. Ansonsten finde ich den Wechsel zwischen harten, druckvollen Elementen und weicheren, melodischen Passagen für das gesamte Album charakteristisch. Ich finde auch, dass Pasi Rantanen einen außergewöhnlich guten Job als Sänger macht.

Die besten Lieder sind für mich: Roots of Anger, Swirled, Solid Ground und The Source. Allerdings bietet das Album keine Ausfälle, alle Lieder sind auf einem hohen Niveau und der einzige Grund für eine Auswahl stellt für mich ein Mangel an Zeit dar.

Metal Is Forever-Very Best of
Metal Is Forever-Very Best of

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Metal, 18. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Metal Is Forever-Very Best of (Audio CD)
Die Lieder des Albums sind melodisch, eingängig und schnell. Sie produzieren gute Laune, wann immer ich sie höre und erinnern mich in ihrer Art an Hammerfall.
Für jemanden wie mich, der noch keine großen Erfahrungen mit Primal Fear gesammelt hat, stellt dieses Album eine hervorragende Gelegenheit dar, diese Band kennenzulernen.

Painkiller
Painkiller

5.0 von 5 Sternen Großartig, 29. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Painkiller (Audio CD)
Eines von ganz wenigen Alben, bei denen ich jedem einzelnen Stück uneingeschränkt 5 Sterne geben würde. Keine Ausfälle, alles Kracher von allerbester Qualität.
Ein Heavy-Metal-Album in Perfektion!

Seite: 1 | 2