holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für avbd > Rezensionen

Beiträge von avbd

avbd

Moskitonetz Fliegennetz Mückennetz Insektennetz Kastenform
Moskitonetz Fliegennetz Mückennetz Insektennetz Kastenform
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut, 3. Juli 2015
Endlich Ruhe vor störenden Fliegen und Mücken. In meinem Fall wurde das wirklich sehr leichte Netz einfach über das Gestänge meines 220x200 Himmelbetts gelegt und an den oberen Ecken fixiert. Der einzige längsseitig angebrachte Einstieg verstärkt eigentlich noch das Gefühl, sicher von der Außenwelt abgeschottet zu sein, Überlappung ist ausreichend gegeben und absolut insektensicher, wenn man das Gewebe nach Ein- und Aussteigen sicherheitshalber noch kurz zurechtzupft. Absolute Kaufempfehlung. Versand war blitzschnell.

Philips RQ1250/22 SensoTouch 3D Nass- und Trockenrasierer mit Präzisionstrimmer und Jet Clean System

5.0 von 5 Sternen Endlich...., 26. März 2015
Ein Rasierer, welcher leise und sanft ein absolut glattes Ergebnis bei der Trockenrasur hervorbringt, ohne unangenehmes Rupfen oder Hautirritationen, nicht einmal an der empfindlichen Halspartie. Nach dem PT919 aus demselben Haus eine einzige Wohltat. Freue mich schon auf die erste Nassrasur.

Philips PT919/16 PowerTouch Pro Rasierer (Präzisionstrimmer)
Philips PT919/16 PowerTouch Pro Rasierer (Präzisionstrimmer)

3.0 von 5 Sternen Unbefriedigend, 19. März 2015
Hatte vorher den HQ8250 von Philips, welcher viel angenehmer rasierte. Der PT919/16 liefert zwar im Endeffekt ein gutes Rasierergebnis, fühlt sich jedoch eindeutig rauher an und hinterlässt bei mir unangenehm irritierte Gesichtshaut, zum ersten Mal überhaupt wies meine Haut an der Halspartie nach erfolgter Rasur Rötungen auf. Danke nein, werde ihn zurücksenden und mein Glück mit der 9000er-Serie probieren.

Nachtrag 26.3.: Habe aufgrund skeptischer Rezensionen zur 9000er-Serie letztendlich den Philips RQ1250/22 geordert und bin total zufrieden. Mein erster Probeversuch in Sachen Trockenrasur ergab ein überraschend positives Ergebnis: leises Geräusch, sanftes Gleiten über die Gesichtshaut, absolut glattes Ergebnis und null komma null Hautirritationen, nicht mal am Hals. Kein Vergleich zum PT919, doppelt so teuer aber 10mal besser.

Ashes & Fire
Ashes & Fire

5.0 von 5 Sternen Sein bestes Album, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ashes & Fire (Audio CD)
Einfach nur eine Wohltat für's Gemüt.....anfangs empfindet man das Gebotene als nicht wirklich etwas Neues....und dann hört man die CD wieder und wieder und kann nicht aufhören damit.....Ryan Adams war noch nie so gut!

ECENCE 22040301 3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für Samsung Galaxy S2 i9100 S2 Plus i9105 backcover
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Überraschung pur, 24. Oktober 2013
Ausgezeichnete Passform, angenehmes Gefühl in der Hand, geradezu elegant, da die Hülle auf der Vorderseite nur den äußersten schmalen Rahmen abdeckt und absolut unauffällig wirkt.

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

1.0 von 5 Sternen Merry Christmas, Samsung!, 7. Oktober 2013
Region lock = Harakiri mit Anlauf.
Wollte als zufriedener S2-Besitzer meiner russischen Freundin das neueste S4 oder Note3 ordern und zu Weihnachten unter den Baum legen....danke an das hiesige Forum für die rechtzeitige Aufklärung bezüglich dieses Irrsinns.

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

1.0 von 5 Sternen Lachnummer, 29. Juni 2013
Vorgewarnt durch eine Menge negativer Rezensionen kann ich diesen Film zumindest all jenen wärmstens ans Herz legen, die ihren Spaß an einer nicht so ganz gelungenen Persiflage eines Bruce Willies Actionfilms finden wollen - so etwas muß man einfach gesehen haben, man vermag kaum zu fassen, daß heutzutage noch solche Filme einem zahlenden Publikum vorgesetzt werden. Stirb langsam - vor Lachen....

Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 12. Mai 2011
Mein erstes Smartphone, und das Warten hat sich mehr als nur gelohnt: phantastisches Display, alles funktioniert reibungslos und schnell, keinerlei Probleme.....das Iphone4 sieht daneben wahrhaft antiquiert aus - von wegen "hochwertiges Design" - das Galaxy S2 ist um einiges eleganter und sicherlich die bessere Wahl.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2011 11:16 PM MEST

Falk F12 3rd Edition Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Kartenmaterial Europa 44, Bluetooth, Fahrspurassistent, StadtAktiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem F12 3rd Edition, 19. März 2011
Habe mich als bisheriger F8-Besitzer entgegen allen gruseligen Rezensionen hier dennoch vor einigen Wochen zum Kauf des F12 3rd.Ed. durchgerungen und bin damit sehr zufrieden.
Nicht zuletzt angesichts der Tatsache, daß offensichtlich bei jedem Navi-Anbieter eine gehörige Anzahl an herben Kritiken zu Buche schlägt.
Amazon hat blitzschnell geliefert, habe das Navi in Betrieb genommen und mal auf Grund der Datenauffrischung weitaus länger als einen ganzen Nachmittag damit verbracht, das derzeit aktuellste Kartenmaterial herunterzuladen und danach auch noch auf das Navi zu übertragen. Gut Ding braucht Weile, demzufolge muß das F12 schon mal sehr gut sein.....
Im täglichen Betrieb in Wien und Umgebung gab es keinerlei Störungen, ganz im Gegenteil, das Navi berechnet im Modus "schnellste Route" tatsächlich die optimale Streckenführung, gegebenenfalls wurde auch blitzschnell eine alternative Route berechnet, sollte man einmal den Anweisungen der freundlichen Damenstimme nicht gefolgt sein.
Gut gefallen mir die kristallklare Grafik, die vorausschauende Richtungsanzeige für die übernächste Richtungsänderung, die Echtansicht auf Autobahnen, die perfekt getimten Ansagen und die zuverlässige Warnung vor Blitzern und vor Blitzer-überwachten Kreuzungen.
Nicht gut, eigentlich ein absolutes No-No!!, ist der elegant sein sollende schwarzglänzende Displayrahmen, der jedoch dank Spiegelungseffekten komplett irritiert, eine Ausführung in mattem Anthrazit wäre ein absolutes Muß für die nächsten Editionen.
Ebenfalls, zumindest für Fahrzeuge mit flacher Windschutzscheibe, nicht gut ist der lange Navi-Halter, das Display läßt sich nicht steil genug einstellen und das Ding vibriert zu stark, ich habe daher den kürzeren Halter meines F8 in Verwendung.
Der 3D-Modus inklusive 3D-Gebäudeansicht mit Bergzug am Horizont bzw. Sternenhimmel und Mond ist nett aber unübersichtlich und somit mehr oder weniger Spielerei.
Noch ein Wort zum hier oftmals verdammten Kundendienst von Falk: ich versuchte das 2-jährige Kartenupdate im Wert von €99,-, welches dieses Gerät zum jetzigen Preis als absolutes Schnäppchen erscheinen lässt, zu aktivieren, konnte jedoch nicht herausfinden, wo ich mich zu diesem Zweck registrieren sollte und erhielt die Meldung: "Ihr Gutschein ist ungültig!".
Auf eine ziemlich unfreundliche e-mail meinerseits hin erhielt ich nicht nur die sofortige übliche Standard-email. Bereits kurze Zeit später folgte seitens Falk eine freundliche e-mail, in welcher mir die erforderlichen Schritte genau geschildert wurden, und selbst danach kamen noch drei(!) weitere e-mails mit der Frage, ob auch wirklich alles geklappt hätte.
Fazit: Gerät gut, Kundendienst gut.
Was will man mehr?