Profil für Olaf Danielewski > Rezensionen

Beiträge von Olaf Danielewski

Olaf Danielewski (Rostock)

camel active Herrenhalbschuh 140.12.01, Herren Halbschuhe, schwarz/Texas GTX Pull up black, EU 42 ( UK 8)

5.0 von 5 Sternen Camel Halbschuh, 5. März 2014
Schnelle Lieferung. Schuh sitzt wie angegossen / Gr.42/8 und sieht echt gut aus. Kann diesen Schuh nur weiter empfehlen. Im Handel ist so etwas z.zt. nicht zu finden.

MP4 Player Portabel - bis zu 16 GB durch microSD Speicherkarte - SCHWARZ - MP3 WMA AMV, FM Radio, E-Book, integrierter Lautsprecher + 16 GB micro SD Karte BERTRONIC ®
Wird angeboten von ShopPrestige2000

5.0 von 5 Sternen MP4, 5. März 2014
Lieferung schnell und ohne Probleme. Der Player ist aus Metall und wurde mit Schutzhülle für unterwegs und allen Zubehör geliefert. Bedienung total einfach, Display ist gross und übersichtlich. Klang ebenfalls super. Mit der GB Karte ist eigentlich alles dabei was gebraucht wird. Habe gleich vom PC über das USB Kabel die Musik auf den Player gezogen und das war es. Sofort einsatzbereit. Absolute Kaufempfehlung und Preis ist i.O.
Nach nun einiger Zeit im Gebrauch, habe ich mir Sportkopfhörer zugelegt damit die normalen Kopfhörer welche mitgeliefert wurden beim Sport nicht aus dem Ohr fallen. Ansonsten ist das Gerät immer noch perfekt und das auch bei ständigen Gebrauch im Freien besonders beim Sport.

Kapitulation 2013 [Explicit]
Kapitulation 2013 [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Endstille, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kapitulation 2013 [Explicit] (MP3-Download)
Endstille ist nicht nur irgend eine Black Metal Band sondern eine welche den Namen auch verdient. Bin gerade vor 2 Wochen auf einem Konzert dieser Band gewesen und kann nur sagen, dass die Jungs was vom BM verstehen. Die Musik ist aufwühlend und für jeden BM Fan was besonderes. Das einige Titel Namen tragen, von welchen sich manche Leute ich sag mal -provoziert- fühlen, kann ich nicht verstehen. Wer BM hört, kann damit umgehen und das auch einordnen. Das macht eben gerade BM aus. Wer kein BM hört soll auch Kommentare unterlassen.
Es ist eben kein Einheistbrei wie so vieles in der BM Szene sondern der eigene Stil. Wer BM und Endstille mag, der sollte sich die CD zulegen und nicht nur einzelne Titel sondern die komplette CD geniessen. Meine Lieblings CD ist jedoch "Frühlingserwachen".

Schwarz (Black Floral Lace Bolero) Zarten Floralen Spitze Abendgesellschaft Bolero Größen 42-44
Wird angeboten von DangerousfX

5.0 von 5 Sternen Bolero, 25. Mai 2013
Der Stoff ist echt gut und die Verarbeitung ebenfalls. Auf der Haut ist er sehr angenehm.Dieser Bolero ist ein echter hingucker und zu empfehlen.