Profil für linda gorka > Rezensionen

linda gorka

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

1.0 von 5 Sternen GRAUENVOLL, 28. Oktober 2013
Auf keinen Fall das Leder Flip Case kaufen.

Der Magnet hält nicht und viel zu unhandlich für das Galaxy S3!!

Bei der Rücksendung habe ich nicht mal mein Geld wieder gekriegt!!

Angeblich wird nun schon seit gut 2 Wochen auf die Rücksendung gewartet!!

Würde am liebsten keinen Stern geben, hätte das Geld genauso gut zerreißen können!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 3:01 PM CET

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 9. Oktober 2013
Das Original Samsung In-Ear Headset funktioniert bei meinem Galaxy S III einwandfrei, deshalb kann ich sie auch ohne bedenken weiterempfehlen.

Nikon Coolpix P7100 Digitalkamera (10 Megapixel, 7-fach Weitwinkelzoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen tolle Kamera ABER, 9. Oktober 2013
Ich hatte mir die Kamera für meinen Urlaub gekauft und konnte auch wunderschöne Bilder damit schießen.

Jedoch kriegt sie nur 4 Sterne von mir, da bei manchen Aufnahmen (Nachts) sowas wie Wassertropfen auf den Bildern erschienen sind und wenn ich den Effekt Gegenlicht ausgewählt habe 2 Bilder sehr langsam gleichzeitig enstanden sind eines davon war nicht zu gebrauchen Palmen waren auf einmal doppelt zusehen etc.

Trotz all dessen kann ich sie mit einem Auge zugedrückt weiterempfehlen.

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD
Wird angeboten von Cores Opt

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 9. Oktober 2013
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Original wie im Laden anprobiert und dazu noch billiger klasse!!! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Die Sims 3: Jahreszeiten (Erweiterungspack)
Die Sims 3: Jahreszeiten (Erweiterungspack)
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Bereitet sehr viel Spass, 20. Juni 2013
Die Sims 3 Jahreszeiten ist ein tolles Spiel! Jedoch ist mein Laptop etwas langsamer geworden seit dem Zeitpunkt wo ich das Spiel installiert habe.. Abgesehen davon ist es echt empfehlenswert