Profil für Autonom > Rezensionen

Beiträge von Autonom
Top-Rezensenten Rang: 2.197.467

Autonom

Medion ERAZER MD 98057 X7817 43,9 cm (17,3 Zoll) GAMER Notebook (Intel Core i7 3610QM, 2,3GHz, 16GB RAM, 1000GB HDD, NVIDIA GeForce GTX670M DirectX 11 Grafik mit 1536 MB GDDR5, USB 3.0, WLAN, HDMI, DVD)

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 30. Oktober 2012
Nach gut einem Monat muss ich sagen für den Preis ein Top Gerät. Nutze ihn als Gamerlappi is ja klar und hab bei keinem meiner Games Probleme darunter auch bf3. Grafikkarte kühlt sehr gut und die Lautstärke ist meines Erachtens leise für dieses Monster. Akku hält auch gut obwohl man im Akkumodus Spiele nicht unbedingt zocken kann weil sich die Graka runtertacktet. Man sollte ihn neu aufsetztn ausser die Startzeit ist einem unwichtig und er steht es sich dafür auf den Software Schnick Schnack, dann lassen....

auf jeden Fall kann ich eine Kaufempfehlung geben.... wenn ich ihn nicht schon hätt würd ihn nochmal nehmen^^
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 1:48 AM CET

Homerecording (bhv Taschenbuch)
Homerecording (bhv Taschenbuch)
von Carsten Kaiser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Grundinfos, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Homerecording (bhv Taschenbuch) (Broschiert)
Habe mir dieses Buch auch genau in dieser Hoffnung gekauft. Um mich mit den vielen Möglichkeiten meines Mischpults wie auch die richtige Anwendung von den verschiedensten Equipteilen, Tools, Hardware, Software,... auseinanderzusetzten. (weiss jetzt zumindest wofür was ist und ca. wie es funzt) Ist halt für Anfänger der Schmöker, aber hoffe auch das jeder weiss das der Bereich Recording sehr riesig ist und 1Buch niemals alles Wissen abdecken kann.

Ps.: arbeite mit Ableton Lives was im Buch leider nicht vorkommt aber die Grundinfos stimmen auch hier

Selbstversorgt!: Gemüse, Kräuter und Beeren aus dem eigenen Garten
Selbstversorgt!: Gemüse, Kräuter und Beeren aus dem eigenen Garten
von Heide Hasskerl

4.0 von 5 Sternen klein und fein, 5. April 2011
Es ist ein kleines Büchlein mit nützlichen Tipps für den Anfänger jedoch wie bei den meisten Fachbüchern ist ein Buch halt zu wenig um die Unmengen an Wissen da rein zu packen.

Fazit: für den Anfänger ein tolles Buch (die Vorbereitungen und Planung des Gartens sind gut gelungen, auch die wichtigsten Pflanzen und Tiere des Gartens sind drinnen), wer jedoch mehr will kommt um mehrere Bücher nicht rum

Clatronic VL 2947 S Standventilator 40 cm weiss
Clatronic VL 2947 S Standventilator 40 cm weiss
Wird angeboten von H&G-Trade

5.0 von 5 Sternen alles top, 1. Dezember 2009
wie gesagt alles top läuft ruhig hab in aber im normalfall auf Stufe 1 da er genug Kraft hat.
auf jedenfall gutes PreisLeistungsverhältnis:-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 8. Februar 2009
habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit aber meiner Meinung nach funktioniert dieses Gerät einwandfrei und ich bin vollkommen zufrieden.
Einziges Manko war das Kartenupdate da dieses per Email angefordert werden muss und dieses nirgends angeführt ist. nach kurzen hin und herschreiben war das aber auch erledigt.

ist auf jeden Fall entfehlenswert