Profil für wally > Rezensionen

Beiträge von wally
Top-Rezensenten Rang: 5.159.441

wally

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zoom G1on Multi Effektgerät für Gitarre + KEEPDRUM Gitarrenkabel 6m GRATIS!
Zoom G1on Multi Effektgerät für Gitarre + KEEPDRUM Gitarrenkabel 6m GRATIS!
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das Ding ist totall geil, 27. Mai 2015
Das Zoom G1on ist ein tolles Gerät. Für den Preis kann man nichts besseres kaufen. Ich bin immernoch am Proben mit dem Ding, aber bisher konnte ich nichts falsches feststellen. OK, ein Manko gibt es trotzdem, KEIN Schalterknopf oder so. Wenn mit Batterie betrieben, muss man immer wieder das Gerät aufmachen und die Baterien rausnehmen, sonst bleibt es für 10 Stunden an, bevor es sich von allein ausschaltet. Diese Funktion kann man auch nicht einstellen, sodass es weniger als 10 Stunde an bleibt. Aber der Sound istr super und das ist es, was zählt. Für zuhase Rocken passt perfekt. Lob an Fa. Zoom

Dropkick Murphys Jolly Roger T-Shirt schwarz XXL
Dropkick Murphys Jolly Roger T-Shirt schwarz XXL
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 27. Mai 2015
Ich habe seit Langem ein DKM T-Shirt gesucht und es endlich hier gefunden. Super Teil, etwas größer (breiter eigentlich) für XXL, aber mir gefällt es so.

RC Stunt Rolling Car - Stunt Dancing Car - RC Stunt Car - Super Tow NEU OVP Noyan® (Grün)
Wird angeboten von myshopberlin

3.0 von 5 Sternen Geht so, 27. Mai 2015
Das RC Auto ist in einem Wort zu sagen OK. Das Baumaterial ist aus sehr billiger Plastik und hällt entsprechend. Wir haben innerhalb 10 Tage bereits mehmals das eine Rad verloren (kann man aber wieder aufsetzen) und nun ist das Rad oben abgebrochen. Ansonsten ist das Auto super, hat tolle Musik und springt wie verrückt durch das Haus. Leider hällt die Baterie nicht lang (so ca. 15Min) und dann geht gar nichts mehr. Schnell Aufladen gibt es nicht, man braucht bestimmt 2 Stunden, um erneut 15Min zu fahren. Meine 2 Söhne haben damit sehr viel Spaß, daher gebe ich 3 Punkte. Preis ist auch so in Ordnung. Alles in Einem, das Auto ist OK, aber nicht für längere Zeit gedacht und erfüllt keine hohe Ansprüche. Man kann es auf jeden Fall besser machen, würde vermutlich dann auch mehr kosten.

Samsung ETAOU10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S4
Samsung ETAOU10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Alles super, Top, 21. Mai 2015
Also, wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt wurde, sollte man auf jeden Fall darauf achten, den richtigen Verkäufer auszuwählen. Es gibt jede Menge Verkäufer im Netz, die gerne mal Schrott verkaufen.
Mein Gerät hab ich von der Fa. Hensberg-Mobile gekauft und, wie ein anderer hier geschrieben hatte, das Teil ist original. Ich habe den Vergleich mit meinem anderen Samsung original Teil gemacht, alles stimmt. Mein aktuelles Handy ist zwar kein Samsung, aber ich merke, mit diesem Ladegerät wird die Batterie sehr schnell aufgeladen und das Handy hält auch etwas länger. Das Gerät wird auch nicht, wie manche beschreiben, heiß. Alle Beschriftungen und das Logo passen. Also sucht Euch den richtigen Verkäfer aus und Ihr werdet dann zufrieden. Ich kann natürlich nicht zu 100% garantieren, bei mir hat es geklappt.

Logitech M525 Maus schnurlos schwarz
Logitech M525 Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Ist ok, könnte aber besser sein, 15. April 2014
Die Maus ist ok, etwas klein für meine Hände, aber tut sein Job gut und ich bin damit zufrieden. Nur der Scroll ist etwas zu locker und manchmal verpasse ich ein Paar Reihen, ich lerne aber noch. Es ist alles Gewöhnungssache. Wer das nicht kann, bleibt in der Vergangenheit und soll sich eine alte Schnurmaus kaufen :)))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 10:36 AM MEST

Original Samsung I9000 Galaxy S Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 15. April 2014
Das Ladegerät ist super, lädt problemlos mit der selben Geschwindigkeit wie das Original (ist leider kaputtgegangen). Also wir laden 2 verschiedene Geräte damit und sind super zufrieden.

METALLICA - Through the Never [2 DVDs]
METALLICA - Through the Never [2 DVDs]
DVD ~ Dane DeHaan

2.0 von 5 Sternen Keine Originalsprache, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: METALLICA - Through the Never [2 DVDs] (DVD)
Es gibt keine Originalsprache (Englisch) auszuwählen!!! Für mich das Wichtigste bei einem Film. Steht in der Beschreibung auch NICHT. Leider zu spät festgestellt, Die DVD lag zuhause rum, als ich Wochenlang unterwegs war. Sonst hätte ich sie zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 2:25 PM MEST

Kinderbett Reisebett Klappbett in blau inkl. Tasche, Wickelauflage, Matratze & Spielbogen
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

5.0 von 5 Sternen Das Bettchen ist eine super Alternative, 3. März 2014
Das Bettchen ist eine super Alternative zum normalen Kinderbett. Wir haben nur eine extra Matratze von Träumeland (60 x 120cm) zusätzlich bestellt und hopp ist ein super kuscheliger Kinderbett entstanden. Ich muss gar nicht erwähnen, wie schön es ist, wenn man in Urlaub fährt, ein solches Bett mit sich zu haben. Das Bett ist relativ leicht, hat Rollen und ist in eingepacktem Zustand kleiner als ein Koffer. Für uns war das eine super günstige Alternative zum teuren Kinderbett aus Holz, vor allem unser Großen zieht bald aus seinem Hülsten Bett aus in ein normales Bett für etwas größere Kinder. Dann können wir das klappbare Bett als Reisebett nutzen. Alles in Einem ein super Bett mit extra viel Stauplatz, dass für Neugeborene, angenommen man kauft noch eine geeignete Matratze, perfekt ist. Die mitgelieferte Matratze ist für Reisen genug, aber für eine tägliche Nutzung NICHT geeignet.

Träumeland T010399- Babymatratze Softwash 60 x 120 cm
Träumeland T010399- Babymatratze Softwash 60 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Super Matratze, 3. März 2014
Die Matratze kaufen wir jetzt bereits zum 2ten mal und sind damit sehr zufrieden. Unser Großer schläft seit Geburt vor 2,5 Jahren auf dieser Matratze und bisher haben wir keine Spur von Schimmel oder unangenehmes Geruch gefunden. Die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu hart und kann rausgenommen und gewaschen werden. Wir haben auch noch eine Betteneinlage zum Nässeschutz drauf, so muss man auch nicht die Matratze trocken lassen, wenn das Baby eine oder andere Nacht sich nicht halten kann. Unser großer Mann trägt keine Pampers ;-)

OKTKids 867091E Babytopf Deluxe Winnie Puuh & Freunde, weiß
OKTKids 867091E Babytopf Deluxe Winnie Puuh & Freunde, weiß
Wird angeboten von kinderwelt-strausberg Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bester Babyklo, 3. März 2014
Das Babytopf ist sehr gut und auch für begabte Jungs groß genug, dass alles auch reingeht und nicht, wie die meisten anderen Töpfe die Hälfte rausgespritzt wird. Wir haben ein Paar extra für die KITA gekauft und jetzt sind alle Erzieherinnen auch happy!!! Das sagt alles. Die schönen Bilder machen den Kindern auch spaß uns sie sitzen dann gerne drauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4