Profil für Conny > Rezensionen

Im Zeichen der Libelle
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen toller Film, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Zeichen der Libelle (DVD)
Ich finde, diesen Film muss man einfach gesehen haben. Er ist sehr gut gedreht, spannend bis zur letzten Minute und Kevin Costner spielt hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Die Farben des Herbstes
Die Farben des Herbstes
DVD ~ Armin Mueller-Stahl

3.0 von 5 Sternen Hervorragende Schauspieler, langatmige Handlung, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Farben des Herbstes (DVD)
Ich finde den Film sehr langatmig. Er hat mich einfach nicht mitgenommen. Er lebt alleine von den tollen Schauspielern, die den Film dann noch sehenswert machen. Deshalb bekommt der Film von mir doch 3 Sterne.

Nähen leicht gemacht K695: Nählehrbuch
Nähen leicht gemacht K695: Nählehrbuch
von Heidemarie Tengler-Stadelmaier

5.0 von 5 Sternen hier kann man wirklich was lernen, 1. April 2014
Ich finde dieses Buch sehr gut, um exakt zu arbeiten, nachzuschlagen und sehr lehrreich. Es ist gut aufgemacht. Ich hatte bisher keine Probleme, etwas zu verstehen. Empfehlenswert!!!

Göttlich verdammt
Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Göttlich verdammt (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch meiner Tochter geschenkt und sie hat es förmlich "gefressen". Sie war total begeistert davon und wünscht sich nun auch die anderen beiden Bücher dieser Trilogie.

Rosenrot
Rosenrot

5.0 von 5 Sternen beste Album von Rammstein, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot (Audio CD)
Das ist für mich das beste Album von Rammstein. Ich höre es oft, wenn ich mich geärgert habe oder aggressiv bin und seltsamerweise geht es mir dann besser.

Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
von E. L. James

4.0 von 5 Sternen nicht so gut wie der erste Teil, 1. April 2014
Das erste Buch von Shades of Grey habe ich verschlungen. Ich finde es toll. Den zweiten Teil finde ich nicht so gelungen und etwas langweilig, aber trotzdem lesenswert.

Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm
Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm

3.0 von 5 Sternen nun ja...., 1. April 2014
Ich finde den Penis sehr gut gemacht. Es sieht sehr echt aus. Der anfängliche Geruch vergeht nach mehrmaligem Waschen. Der für mich ist das Teil viiiiiiel zu groß, aber wer es braucht kann damit sicherlich viel anfangen.

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
DVD ~ Jon Voight

4.0 von 5 Sternen guter Film, 1. April 2014
Sehr gute Schauspieler.... Der Schluss hat mich sehr berührt und zeigt, dass man den Sinn des eigenen Lebens oft erst später verstehen kann. ich habe einen Punkt abgezogen, weil mir die Darstellungen zu amerikanisch sind. Aber trotzdem ein sehr empfehlenswerter Film.

Ohne Leib, mit Seele
Ohne Leib, mit Seele
von Georg Fraberger

5.0 von 5 Sternen ein Buch, das Jeder mal lesen sollte, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohne Leib, mit Seele (Gebundene Ausgabe)
Ich finde, das ist ein Buch, das Jeder mal lesen sollte. Georg Fraberger ist ein außergewöhnlicher Mensch, der viel zu sagen hat. Ich bewundere seine Stärke und seine positive Lebenseinstellung. Das Buch hat mich sehr nachdenklich gemacht und ich nehme Vieles nicht mehr als so selbstverständlich hin. Absolute Leseempfehlung!!!!

Vitalisierendes Haaröl
Vitalisierendes Haaröl
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vitalisierendes Haaröl (Badartikel)
Ich hatte schon lange eine sehr schuppige Kopfhaut und durch die Wechseljahre vermehrt Haarausfall. Nun benutze ich dieses Haaröl seit 4 Wochen/zweimal in der Woche. Man braucht nur eine ganz kleine Menge wie bei allen Khadi-Produkten. Sie sind sehr ergiebig. Und siehe da - die Schuppen sind fast weg, meine Kopfhaut erholt sich und nichts juckt mehr auf dem Kopf. Das ist vielleicht ein herrliches Gefühl. Mein Haarausfall ist deutlich besser geworden. Außerdem sind meine Haare sehr gepflegt. Ich mag den Geruch und vor allem, dass es keine Chemie ist. Es lässt sich mit dem Amla-Shampoo leicht auswaschen. Ich habe mit den Khadi-Produkten endlich schöne Haare und werde auch überall darauf angesprochen - und das schon nach 4 Wochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11