Profil für Conny > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hilde
Hilde
DVD ~ Heike Makatsch

5.0 von 5 Sternen toller Film durch die brilliante Heike Makatsch, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hilde (DVD)
Am meisten hat mich Heike Makatsch fasziniert. Sie ist eine sagenhafte Schauspielerin und stellt Hildegard Knef sehr authentisch dar. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Besonders finde ich ihre Stimme. Der Film gibt einen guten Einblick in das Leben von Hildegard Knef und man versteht sie am Ende besser.

Keramik-Engel, singend H 18 cm
Keramik-Engel, singend H 18 cm
Wird angeboten von olerum

5.0 von 5 Sternen superschöner Engel, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Keramik-Engel, singend H 18 cm
Wenn man einen besonderen Engel sucht, dann ist dieser genau richtig. Ich habe ihn in größer (29 cm) zu Weihnachten verschenkt und auch da ist er sehr gut angekommen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Keramik-Engel betend H 29 cm
Keramik-Engel betend H 29 cm

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Engel, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Keramik-Engel betend H 29 cm
Ich habe lange nach einem dekorativen Engel gesucht, der besonders aussieht, um ihn zu Weihnachten zu verschenken. Dann habe ich mich für diesen Engel entschieden, weil er aus Keramik ist. Das Original entspricht genau dem Bild. Ich bin nicht sicher, ob der Engel wirklich aus Keramik ist, weil er sehr leicht ist, aber weil er mir sooooo gut gefallen hat, habe ich ihn behalten und dann auch verschenkt. Meine Freundin hat sich total darüber gefreut und wenn ich ihn jetzt bei ihr so auf der Kommode stehen sehe, muss ich sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war. Besonders möchte ich noch den Verkäufer erwähnen. Da ich erst kurz vor Weihnachten bestellt hatte, kam als Versandmeldung, dass der Engel erst nach dem 24.12. geliefert wird. Zu meiner Überraschung war er dann am 24.12. vormittags da - super gut verpackt. Ich würde diesen Engel jederzeit wieder kaufen und habe ihn auch in einer kleineren Größe für mich gekauft. .

Troika Patent Schlüsselhalter rund mit Karabinerhaken 6 ausklinkbare Ringeamerik Patentmatt chrom

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schlüsselhalter, 8. Januar 2015
Ich habe diesen Schlüsselhalter zu Weihnachten verschenkt an einen jungen Mann, der diesen Schlüsselhalter schon einmal hat. Er hatte sich einen weiteren gewünscht. Laut seinen Aussagen ist es der beste Schlüsselhalter, den es gibt..

Im Zeichen der Libelle
Im Zeichen der Libelle
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen toller Film, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Zeichen der Libelle (DVD)
Ich finde, diesen Film muss man einfach gesehen haben. Er ist sehr gut gedreht, spannend bis zur letzten Minute und Kevin Costner spielt hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Die Farben des Herbstes
Die Farben des Herbstes
DVD ~ Armin Mueller-Stahl

3.0 von 5 Sternen Hervorragende Schauspieler, langatmige Handlung, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Farben des Herbstes (DVD)
Ich finde den Film sehr langatmig. Er hat mich einfach nicht mitgenommen. Er lebt alleine von den tollen Schauspielern, die den Film dann noch sehenswert machen. Deshalb bekommt der Film von mir doch 3 Sterne.

Nähen leicht gemacht K695: Nählehrbuch
Nähen leicht gemacht K695: Nählehrbuch
von Heidemarie Tengler-Stadelmaier

5.0 von 5 Sternen hier kann man wirklich was lernen, 1. April 2014
Ich finde dieses Buch sehr gut, um exakt zu arbeiten, nachzuschlagen und sehr lehrreich. Es ist gut aufgemacht. Ich hatte bisher keine Probleme, etwas zu verstehen. Empfehlenswert!!!

Göttlich verdammt
Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Göttlich verdammt (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch meiner Tochter geschenkt und sie hat es förmlich "gefressen". Sie war total begeistert davon und wünscht sich nun auch die anderen beiden Bücher dieser Trilogie.

Rosenrot
Rosenrot

5.0 von 5 Sternen beste Album von Rammstein, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot (Audio CD)
Das ist für mich das beste Album von Rammstein. Ich höre es oft, wenn ich mich geärgert habe oder aggressiv bin und seltsamerweise geht es mir dann besser.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
von E L James

4.0 von 5 Sternen nicht so gut wie der erste Teil, 1. April 2014
Das erste Buch von Shades of Grey habe ich verschlungen. Ich finde es toll. Den zweiten Teil finde ich nicht so gelungen und etwas langweilig, aber trotzdem lesenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11