Profil für G. Bitzl > Rezensionen

Beiträge von G. Bitzl

G. Bitzl "Gübi" (Regensburg)

Seite: 1 | 2
Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)
Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Klasse Komplett-Paket von Kaspersky, 13. Januar 2013
Seit Jahren verwende ich den Kaspersky und bisher immer zur besten Zufriedenheit. Auch bei dieser Version:
- Problemlose Installation auf allen 3 Rechnern
- Sehr übersichtliche Bedienung
- Keine Verlangsamung des Rechners spürbar
- Hatte bisher noch keine Viren etc. drauf (zumindest weiss ich nichts davon)

Joe Bonamassa - Beacon Theatre: Live from New York [Blu-ray]
Joe Bonamassa - Beacon Theatre: Live from New York [Blu-ray]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Der Blues-Gigant, 13. Januar 2013
Eine klasse Blu-ray! Bonamassa in absoluter Top-Form! Excellente Musik, die keine Special-Effekts braucht. Derzeit spielt kaum einer die Paula mit dermaßen Gefühl und Sustain! Super Bild- und Tonqualität! Ohne Zweifel 5 Sterne!

ANSMANN 5035092 Mignon AA Typ 2850mAh hochkapazitiv Profi/Vielanwender Digital Foto Akkubatterie 4er

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. Februar 2011
Ansmann-typisch: Lange Akkulaufzeit und lange Lebensdauer. Bin super zufrieden! Es lohnt sich, für diese super Qualität etwas mehr auszugeben! Kaufen!

Need to Believe
Need to Believe
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe zum Durchlaufen lassen!, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Need to Believe (Audio CD)
"Need to believe" ist Gotthard-typischer, kommerzioneller Rock mit einer guten Mischung aus härteren Stücken und Balladen.
Meine Highlights: Unspoken words, Need to believe und I don't mind. Aber auch die anderen Songs sind gut, da ist kein wirklich
schlechter Song dabei. Man kann die CD super durchlaufen lassen, da kein Song der nervt und zum Weiterschalten verleitet.
Aber Musik ist halt auch Geschmackssache. Kaufen!

Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar
Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung, wenig Stellfläche, 13. August 2010
Der Tavola-Kapselhalter ist top verarbeitet, braucht wenig Stellfläche und hat sich in den letzten 3 Monaten top bewährt! Absolute Empfehlung.

Krups XN 2125 Nespresso New Essenza Titan Grau
Krups XN 2125 Nespresso New Essenza Titan Grau

5.0 von 5 Sternen Einfach super Kaffee, top Einsteigermaschine, 13. August 2010
Die Krups XN 2125 ist meine zweite Nespresso-Maschine für meine Zweitwohnung. Die Qualität dieses Kaffees ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
Die Krups ist solide und qualitativ hochwertig verarbeitet und reicht für die Basisfunktion "Kaffee oder Espresso" zubereiten voll aus.
Nur wer größere Glässer ("Latte Macchiato") befüllen will sollte zu einem anderen Gerät greifen. Es gibt zwei Knöpfe, die sich hinsichtlich der
Füllmenge programmieren lassen. Was mir auch gut gefällt ist die Funktion, daß man während der Anwärmphase bereits den Kaffeauswahlknopf drücken kann. Sobald die entsprechene Temperatur erreicht ist wird dann automatisch der Kaffee zubereitet. Nach über 3 Monaten Einsatz kann ich die Maschine nur empfehlen.

SIGMA SPORT Rad 2 Komplett-Set inkl. Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsender für BIKE COMPUTER ROX 8.0 und ROX 9.0
Wird angeboten von EVO-bikeshop

4.0 von 5 Sternen Gutes Set fürs Zweitrad, 12. August 2010
Das Set fürs Zweitrad funktioniert tadellos, so wie schon das Original. Ich nutze den Sigma am RR und am MTB. Am MTB brauche ich keinen Trittfrequenzsensor, aber den bekommt man bei dem Paket noch mit obendrauf. Dies war kostengünstiger, als optional die Einzelkomponenten zu kaufen. Besser wäre vielleicht, auch ein günstigeres Paket ohne Trittfrequenzsensor anzubieten, daher einen Punkt Abzug.

SatConn Sat-Spiegel 100cm lichtgrau + Quad LNB 0,1dB grau
SatConn Sat-Spiegel 100cm lichtgrau + Quad LNB 0,1dB grau

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis., 12. August 2010
Zu dem Paket gibt es eigentlich wenig auszusetzen. Die Montage der Schüssel lief problemlos, wobei die Feinausrichtung auf den Satelliten etwas Spielerei darstellte. Aber das macht man auch nur einmal. Schüssel und LNB hinterließen einen sehr guten Qualitätseindruck. Das Fernsehbild ist hervorragend!
Durch die Größe von 100 mm waren Bildstörungen bisher kein Thema. Leider hatte die Schüssel eine Delle, aber deswegen wollte ich die nicht zurückschicken und habe Sie trotzdem verbaut, da mich dies auf dem Dach nicht stört.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Top Qualität! Absolute Emfpehlung!, 26. Juli 2010
Ich kann das Kabel nur empfehlen. Ich nutze es zwischen meinem HD-Sat-Receiver und meinen AV-Receiver. Stecker passen wunderbar und auch die Tonqualität ist hervorragend. Und der Preis ist eine Sensation! Mehr gibts da nicht zu schreiben!

ORIGINAL Motorola Akku BR50 V3 V3i Razr Pebl U6 V3xx!
ORIGINAL Motorola Akku BR50 V3 V3i Razr Pebl U6 V3xx!
Wird angeboten von Moo Booo

2.0 von 5 Sternen Hält auch nicht viel länger als der ausgemergelte alte Akku., 5. Juli 2010
Ich hatte den Akku gekauft, da der über 2 Jahre alte Original-Akku nur noch gut 1 Tag Standby (ohne Bluetooth, wenig Telefonate) brachte.
Leider musste ich feststellen, daß das Handy mit dem neue Akku nicht arg viel länger durchhält. Ich kann keinen großen Unterschied ausmachen. Ich habe ihn auch mehrfach komplett geladen und entladen.

Seite: 1 | 2