Profil für rosental > Rezensionen

Beiträge von rosental

rosental

Seite: 1 | 2 | 3
Garantiert Klavier lernen: Die einfache und unterhaltsame Methode fur Unterricht und zum Selbststudium! Mit CD!
von Morton Manus
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen leicht verständlich,gut füe Anfänger. keine Ringbuchbindung, 30. März 2015
Das Buch ist gut und verständlich aufgemacht. Zum üben sehr gut geeignet. Erfolge stellen sich schon bei den ersten leichten Übungen ein und macht Spaß auf mehr. Ein gelungendes Klavierübungsbuch. Leider hat dieses Buch keine Spiralbindung, so das sich diese Buchblätter auf dem Notenständer verselbstständigen.

Yamaha NP-31S Compact Piano SET mit Netzteil, Ständer und Kopfhörer (76 Tasten, portable, Anschluss für Sustain-Pedal, Midi) silber/weiß
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist wie beschrieben. Mit viele Möglichk.der Klankfarbe, sogar Hall-Einstellungen und, und..., 13. Februar 2015
Das Compact Set Yahama NP-31s mit Netzteil, Ständer, Kopfhörer kam (sogar einige Tage früher) gut verpackt. gestern an. Das silberfarbige Didipiano schaut sehr wertig aus. Der Klang ist dem Piano gut nachemfunden. Viele Möglichkeiten der Klangfarbe wie z.B. Grandpiano, sogar möglich auch Halleinstellungen. Bin super zufrieden und es macht darauf sehr viel Spaß.

Yamaha FC5 universal Fußschalter
Yamaha FC5 universal Fußschalter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gutt an mein Yamaha NP-31s (Gigital-Piano), 13. Februar 2015
Bin sehr zufrieden damit. Durch den flachen Fußschalter ist er nicht kippanfällig. Besitz unten eine gummierte Schicht. Kann zu den Rutschfesigkeiten nichts sagen, da ich Teppich habe.

ABACUSSPIELE 08981 - Tichu, Gesellschaftsspiel
ABACUSSPIELE 08981 - Tichu, Gesellschaftsspiel

4.0 von 5 Sternen Tichu-Kartenspiel, 17. Oktober 2014
Kann noch nicht viel dazusagen, da ich es noch nicht benutzt habe. Freue mich aber auf ein baldiges Spiel. Dann gebe ich ein Feadback dazu. Die Karten sind kleiner als be den Skat-Karten und somit wohl auch handlicher.

Schneider Sonnenschirm Ibiza, natur, ca. 200 cm Ø, 8-teilig, rund
Schneider Sonnenschirm Ibiza, natur, ca. 200 cm Ø, 8-teilig, rund

5.0 von 5 Sternen Schirm hält was er verspricht, 17. Oktober 2014
Sonnenschirm ist etwas größer als mein alter Schirm. Beim Windsturm sollte man den Schirm aber zumachen. Durch die Größe des Schirmes wirt er beim öffnen etwas instabil. Bin soweit mit diesem Artikel zufrieden.

Zangenberg Schirmständer PVC-Ständer, stabile Ausführung, Weiß
Zangenberg Schirmständer PVC-Ständer, stabile Ausführung, Weiß

5.0 von 5 Sternen Schirmständer super. Alles bestens, 17. Oktober 2014
Sehr stabile Qualität, besser als die Billigprodukte. Schirm steht sicher darin. Bei Windsturm nehme ich den Schirm eh heraus. Deswegen kann dazu keine Beurteilung angeben.

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Eingabestift plus Kugelschreiber, 17. Oktober 2014
Stift ist soweit ok, besonders mit dem integrierten Kugelschreiber, der auch gut schreibt. Allerdings ist der gesamte Stift etwas breiter, so das er eher für Tablets geeignet ist als für Smartphon. Bei gute Feinmotorik kann man ihn für Smartphon trotzdem benutzen. Sonst wären besser die etwas schmaleren eingabestifte.

tinxi® 10x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit 3.5 mm Staubschutz in verschiedenen Farben für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Eingabestifte Touch Pen Stylus, 31. August 2014
Sind super gut und sehen auch schön aus. Erfüllen ihre Touch-Funktion zuverlässig. Der Stecker für den Kopfhörereingang des Smartphons wirkt etwas billig, da er aus Plastik ist. Sollte man vieleicht nicht immer drin lassen. Lieferung, wie immer schnell und zuverlässig.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

3.0 von 5 Sternen Man braucht Fingerspitzengefühl, 6. Februar 2014
Nicht so leicht zum auflegen und ich mußte mehrmals Versuche starten. Mit Geduld geht`. Lassen sich gut wieder abziehen und können immer wieder aufgelegt werden.

Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSAGAEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSAGAEU)
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Bin damit sehr zufrieden, 6. Februar 2014
Habe sie noch nicht so lange aber schon einige Male rein und herausgenommen und funktioniert immer noch. Mit der Übertragung bin ich auch zufrieden, überträgt meiner Meinung nach schnell. Habe davon 2 Stück a`16 GB und beide sind Ok. das 1. im Gallaxy Ace und die 2. in meinen eBookreader. Also, alles bestens.

Seite: 1 | 2 | 3