ARRAY(0x9f2ce5a0)

Profil für M. Horst > Rezensionen

Beiträge von M. Horst
Top-Rezensenten Rang: 2.304.845

M. Horst "theatarian" (Bayern)

xubix GN776 USB Dock für Samsung GalaxyNote i9220 GT-i9220 Galaxy GT-N7000 Dockingstation / Tischladestation / Tischlader ZUBEHÖR + 2x USB Datenkabel + USB Ladegerät Netzteil GLEICHZEITIG Laden und Synchronisieren
Wird angeboten von Mobilexclusive - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 27. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Versand ging flott, Sa den 24ten bestellt, Di den 27ten erhalten.

Die Dockingstation ist paßgenau und ordentlich verarbeitet. Im Lieferumfang war die Dock, ein Netzteil, 2 USB-Kabel (1x nur laden, 1x mal laden & daten) NUR:

wie meine Vorredner festgestellt haben, ist nur ein USB-Micro-Anschluss vorhanden anstatt der abgebildeten zwei, sowie keine Kontroll-LED. An und für sich stört es mich nicht, da ich das Teil nur zum Laden verwende und die LEDs oftmals unangenehm hell sind. Aber da die Beschreibung so stark von der Produktabbildung abweicht auch von mir 2 Punkte Abzug.

Trekstor Dockingstation mit IR-RC und Ladegerät für Trekstor Vibez
Trekstor Dockingstation mit IR-RC und Ladegerät für Trekstor Vibez

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 7. Februar 2008
Die Dockingstation kommt in der üblichen ansprechenden Verpackung daher.
Das Gerät is handlich und standsicher, der Vibez passt optimal hinein, man merkt dass es kein minderwertiges Zubehörteil ist. Die Anschlüsse für das USB-Ladekabel und den Klinkestecker sind auf der Rückseite relativ tief aber gut erreichbar eingelassen, dadurch hat die Dockingstation eine grosse Auflagefläche und steht sehr sicher.
Die nur daumengrosse Fernbedienung ist einfach zu bedienen da sie genauso funktioniert wie die Tastensteuerung des Vibez, die Reichweite ist mit 5m korrekt angegeben.
Sehr erfreulich ist der Lieferumfang: neben der Infrarotfernbedienung und dem USB-Ladegerät mit USB-A-Kupplung liegt ein USB-Kabel (Normal A - mini A) bei sowie ein Klinke (3,5mm)-Cinch-Adapter zum Anschluss an eine Stereoanlage. Und eine 2te Batterie für die Fernbedienung;-))
Alles in allem ein sehr gutes Zubehör, welches seinem Preis gerecht wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2008 2:37 PM MEST