Profil für Caje > Rezensionen

Taschenhalter - perfekt für unterwegs - Metall silber
Taschenhalter - perfekt für unterwegs - Metall silber
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung!, 24. September 2014
Lieferung gewohnt schnell. Die Artikel sind zwar gut verarbeitet, aber meiner Meinung nach, den Preis nicht wert. Sonst war alles gewohnt in Ordnung.

WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston
WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Preis!, 24. September 2014
Ich bin aufgrund einer SALE-Aktion im WMF Shop auf dieses Besteck aufmerksam geworden. Ich dachte bereits, dass dieses Angebot sehr gut sei, aber der Preis hier ist unschlagbar. Ich hätte im Shop 120 Euro dafür bezahlt, während ich hier lediglich 90 Euro bezahlte. Das Besteck ist außerdem sehr schick und kann für jeden Anlass genutzt werden. Es kam in der wunderschönen Besteckbox zur Aufbewahrung.

DC Comics Batman Bust Bank (Spardose)
DC Comics Batman Bust Bank (Spardose)
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. September 2014
Sehr gute Verarbeitung und stabiles Material. Die Details sind sehr genau gemalt (wie von DC erwartet) und ich bin zufrieden mit dem Artikel.

adidas Herren Shorts Essentials 3-Stripes Chelsea, Black/White, XL, X20189
adidas Herren Shorts Essentials 3-Stripes Chelsea, Black/White, XL, X20189
Wird angeboten von Trade-Sports

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu noch sagen?, 24. September 2014
Die Hose sitzt einwandfrei und behält auch nach mehrmaliger Waschung seine Form. Zum Sport sehr zum Empfehlen, da sie auch Taschen hat (z.B. iPhone oder Schließfachschlüssel).

Hilfiger Denim MARINA 3 C EN56813714, Damen Sandalen/Zehentrenner, Blau (CORE NAVY/ STARFISH 475), EU 42

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 24. September 2014
Die FlipFlops haben die gewöhnte TH-Qualität. Sie fallen leider etwas kleiner aus, als normal. Außerdem hat man keinen sehr sicheren Halt in den Schuhen, da die Oberfläche sehr glatt ist.

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 24. September 2014
Ich habe die Folie auf meinem iPad inzwischen über 6 Monate in Gebrauch und es ist alles zu meiner Zufriedenheit. Sie passt sehr gut und hält auch jetzt nach der langen Zeit noch gut. Es sind keine Blasen zu sehen und das Anbringen lief auch problemlos.

Iprotect ORIGINAL Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S grau glänzend
Iprotect ORIGINAL Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S grau glänzend

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 17. Dezember 2013
Die Hülle sitzt an meinem iPhone 4 perfekt und sie schützt das Handy wirklich sehr gut. Lediglich der Button oberhalb lässt sich schwer bedienen, da die Hülle sehr hart ist. Ich bin vollstens zufrieden und ich würde sie immer wieder kaufen.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Alles super., 30. November 2013
Wie immer verlief Versand und Bezahlung 1a. Die Waage funktioniert einwandfrei und ich konnte keine Gewichtsschwankungen bei mehrmaligem wiegen feststellen. Mir war wichtig, dass sie nur das Gewicht anzeigt und nicht den ganzen anderen Quatsch. Da tut sie und ich bin sehr zufrieden.

8 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Anti-Glare-Reflex-Fingerprint Matt Schutzfolie 4 x Vorderseite + 4 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Super!, 28. September 2013
Die Folien halten, was sie versprechen. Mein iPhone sieht super damit aus und es gibt keine lästigen Fingerabdrücke. Da die Folien sehr dick sind, habe ich manchmal das Gefühl, der Touchscreen scheint dadurch ein Wenig beeinträchtigt.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPad mini Hülle schwarz (NICHT iPad mini 2 mit Retina Display / Modell 2013)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 28. September 2013
Sehr gute Verarbeitung. Preis-Leistung ist klasse. Die Hülle passt perfekt um das iPad und schützt es somit sehr gut. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2