Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bücherwurm21 > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm21
Top-Rezensenten Rang: 6.178.503

Bücherwurm21 (Bth)

Seite: 1 | 2
Pandora Damen-Ohrhänger 925 Silber Zirkonia transparent Süßwasser-Zuchtperle Weiß - 290562P

1.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet habe, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pandora Ohrringe Ewige Anmut (Schmuck)
Haben nicht meinen Erwartungen entsprochen - sahen nicht aus wie Ohrringe für fast 100€. Hab ich zurück geschickt. Besserer Modeschmuck

Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Beauty Balm, 1er Pack (1 x 150 ml)
Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Beauty Balm, 1er Pack (1 x 150 ml)

1.0 von 5 Sternen also wenn das Zeug nicht die Haare verklebt, 24. März 2015
dann fress ich nen Besen... bei erster Nutzung hatte ich eindeutig zu viel genommen und dachte meine Haare fühlen sich deswegen so komisch an... bei der nächsten Anwendung hab ich also weniger benutzt und meine Haare fühlten sich dem Föhnen aber genauso klebrig und ausgetrocknet an... also ich bin absolut nicht zufrieden.

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

5.0 von 5 Sternen Könnte etwas kleiner sein,, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
aber sonst bin ich zufrieden. Bei Aktivitäten mit viel Bewegung braucht die Uhr ab und an etwas bis sie den richtigen Puls anzeigt aber sonst ist sie ok.

OXO Good Grips Fettabscheider 500 ml, EU Version (cups/ml)
OXO Good Grips Fettabscheider 500 ml, EU Version (cups/ml)
Wird angeboten von Gieger-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 25. November 2014
Also ich bin zufrieden, hab das Fettkännchen gleich am Sonntag getestet und muss sagen es funktioniert und ist leicht zu reinigen. Alles Top!

Adore June Business Hülle für Nokia Lumia 925
Adore June Business Hülle für Nokia Lumia 925

5.0 von 5 Sternen Super schicke Tasche, 15. September 2014
Die Business Hülle ist echt schick und wie ich finde super verarbeitet. Ist sauber vernäht. Sieht echt hochwertig aus - für den Preis echt top!

Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi
Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi
DVD ~ Sebastian Bezzel

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich zum Buch..., 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi (DVD)
...naja eher enttäuschend. Wenn man die Bücher kennt hat man bei dem Film dauernd das Gefühl als würde was fehlen, wobei die Besetzung echt Top ist.

Sherlock - Staffel 3 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 3 [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Super Serie, tolle Darsteller, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [2 DVDs] (DVD)
ich kann es kaum erwarten neue Folgen zu sehen; Schade das die Darsteller gerade mit anderen Projekten beschäftigt sind. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Sherlock in der Neuzeit - echt genial.

Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 21. August 2014
Mein Freund hat mir von der Serie erzählt und ich hatte bis dato nur mal im Fernsehen beim Zappen den ein oder anderen Auschnitt davon mitgekriegt. Habe Ihm dann die Serie auf DVD bestellt und natürlich mit angesehen. Ich muss sagen ich war und bin begeistert. Die Geschichten von Sherlock Holmes so in die Neuzeit zu übertragen ist absolut Genial. - I am Sherlocked - ;o)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super schönes T-Shirt..., 11. August 2014
aber es fällt doch etwas klein aus, dafür das es 3 XL sein soll... Aber es passt. Hab das T-Shirt auch gleich auf links und auf 30 Grad gewaschen, da hat es fast ausgesehen als ob der geflockte Druck vorne drauf sich lila verfärbt hat, aber er hat wohl nur die Fussel angenommen, die gehen mit so ner Fusselrolle wieder weg, aber nicht vollständig. Aber alles in allem bin ich zufrieden. Es ist angenehm zu tragen und kratzt nicht.

Weidentablett mit Bügel Tablett Tablettkorb Korbtablett Weide Serviertablett (50x34x27cm)
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super schönes Tablett, 8. August 2014
Mir gefällt das Tablett sehr gut, macht einen stabilen Eindruck und erfüllt seinen Zweck ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

Seite: 1 | 2