Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HOBERG Waffel-Joy Uno, Waffeleisen mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, silber

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, zu wenig Leistung :(, 13. Januar 2016
Der "Hoberg Waffel-Joy Uno" der Firma Beem ist eine echte Enttäuschung. Die Waffeln werden auf höchster Stufe, wie auch schon in anderen Rezessionen beschrieben, sehr hell, nicht knusprig und auch nicht durchgebacken. Da ich das Waffeleisen "Waffel Star" der Firma Beem kenne, das wirklich sehr gut ist und leider nicht mehr hergestellt wird, dachte ich, dass dieses Gerät bestimmt ähnlich ist. Leider aber kein Vergleich, deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt.

BEEM Germany  D2000.710 Waffle Star, Waffeleisen
BEEM Germany D2000.710 Waffle Star, Waffeleisen

5.0 von 5 Sternen Super-Waffeleisen!!!, 24. September 2013
Dieses Waffeleisen ist wirklich super. Die Waffeln werden außen schön kross und innen locker. Das erste Mal habe ich es, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Öl eingepinselt und stark aufgeheizt. Das habe ich allerdings draußen gemacht, da ich hier in einigen Rezessionen gelesen habe, dass das Waffeleisen einen starken, unangenehmen Neugeruch hat. Sicherheitshalber habe ich deshalb auch draußen das erste Mal Waffeln gebacken. Beim ersten Backen war der Geruch schon weg. Zur Qualität der Waffeln muss ich sagen, die sind top und sehr schnell fertig. Sie haben ein schönes tiefes Wabenmuster. Ich fette das Waffeleisen immer nur vor der ersten Waffel ein und danach nicht mehr. Die Waffeln lassen sich problemlos lösen. Das Eisen lässt sich auch leicht reinigen, da keine Reste vom Teig hängenbleiben, man braucht es anschließend nur kurz mit einem feuchten Tuch abwischen. Die Backform für die Waffel ist so gut konstruiert, dass mir noch nie der Teig übergelaufen ist. Die Verarbeitung des Waffle Star finde ist auch sehr gut, die Beschichtung ist top. Das Gerät wirkt sehr wertig. Außerdem finde ich toll, dass es in Profiqualität gemacht ist und auch für den Dauerbetrieb geeignet ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 25. Mai 2013
Dieses Buch ist zwar ziemlich teuer, aber es enthält auch sehr, sehr viele gute Rezepte. Die Rezepte sind übersichtlich geschrieben und mit Zutaten, die überall erhältlich sind. Den Kauf bereue ich nicht.

Neue Backideen aus dem Thermomix®
Neue Backideen aus dem Thermomix®
von Gabi Wolpensinger

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit schönen Rezepten, 24. Mai 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr gut. Zu jedem Rezept gibt es Fotos und auch Schritt-für-Schritt-Fotos. Die Rezeptbeschreibungen sind übersichtlich und leicht verständlich. Laut Cover-Text sind die Rezepte mehrfach erprobt und mit viel Hingabe fotografiert. Das kann man auch wirklich sehen. Es lohnt sich das Buch zu kaufen.

Leicht & köstlich: Leicht genießen mit dem Thermomix
Leicht & köstlich: Leicht genießen mit dem Thermomix
von Cornelia Sieder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 24. Mai 2013
Das Buch enthält tolle Rezepte und zu jedem Rezept ein schönes Farbfoto. Die Rezepte sind sehr übersichtlich und leicht verständlich geschrieben. Schon beim Durchlesen merkt man, dass es sich um erprobte Rezepte handelt. Das Buch enthält Rezepte von Suppen, Snacks, Hauptgerichten mit Fisch und Fleisch, Kuchen und Desserts. Absolute Kaufempfehlung.

Dies & Das - Kochen mit Spaß Rezepte für den Thermomix
Dies & Das - Kochen mit Spaß Rezepte für den Thermomix
von Angelika Willhöft
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Der Kauf lohnt sich nicht!!, 23. Mai 2013
Dieses Heft wirkt wie viele Hefte vom Landhaus-Team wie auf die Schnelle zusammengestellt und die Rezepte garnicht erst ausprobiert, damit man schnell wieder ein Heft auf den Markt bringen kann.
Einige Rezepte in diesem Heft sind aus anderen TM-Büchern schon bekannt und bei manchen Rezepten passen die Zutaten oder die Beschreibungen garnicht zum Rezept, wie z.B. bei der Apfelwein-Torte oder dem Spinatauflauf. Ich frage mich, ob das vielen Käufern nicht auffällt, weil sie vielleicht nur Rezepthefte sammeln, aber nichts daraus ausprobieren oder mal die Rezepte genauer durchlesen? Außerdem ist das Heft wieder mal völlig überteuert. Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 4:08 PM MEST

Leckere Muffins: Heft mit über 50 einfachen und leckeren Rezeptideen für den Thermomix.

1.0 von 5 Sternen Kein schönes Rezeptheft, 19. Mai 2013
Dieses Heft wirkt wie auf die Schnelle zusammengestellt. Die Fotos passen nicht zu den Rezepten und die Rezeptbeschreibungen sind auch nicht so genau. Ich habe leider noch 4 andere Hefte vom Kochstudio Engel gekauft und die sind auch nicht besser. Ich werde mir kein weiteres Heft mehr kaufen, die sind einfach zu ungenau. Das ist reine Abzocke.

Kuchen, Torten und Dessert: Heft mit über 50 einfachen und leckeren Rezeptideen für den Thermomix.

1.0 von 5 Sternen Kein schönes Rezeptheft, 19. Mai 2013

Brot und Brötchen: Heft mit über 50 einfachen und leckeren Rezeptideen für den Thermomix.

Kuchenträume: Rezepte für Thermomix
Kuchenträume: Rezepte für Thermomix

1.0 von 5 Sternen Kein schönes Rezeptheft, 19. Mai 2013
Dieses Heft wirkt wie auf die Schnelle zusammengestellt, da kann ich mich der vorherigen Rezession nur anschließen. Die Fotos passen nicht zu den Rezepten und die Rezeptbeschreibungen sind auch nicht so genau. Ich habe leider noch 4 andere Hefte vom Kochstudio Engel gekauft und die sind auch nicht besser. Ich werde mir kein weiteres Heft mehr kaufen, die sind einfach zu ungenau. Das ist reine Abzocke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5