weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für ChrisCross > Rezensionen

Beiträge von ChrisCross

ChrisCross (Westfalen)

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 7,62 m

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. August 2014
Funktioniert genau wie gewünscht und bietet ein hochwertiges (und verzögerungsfreies) Bild des PC-Bildschirms auf dem heimischen Fernseher.

Es macht einfach Spaß, seine Games dort zu zocken!!!

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200 mA USB KFZ Universal Ladegerät für Samsung / LG / Sony / Nokia / HTC TomTom Handy, Smartphone und Navigation (12/24 V) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Adapter, erfüllt seine Funktion!, 11. August 2014
Ich habe mir diesen Adapter gekauft, um mein S3 Mini im Auto als Navi benutzen zu können.
Da sich mit dieser Funktion der Akku sehr schnell leert, was besonders schlecht auf längeren Fahrten ist, wollte ich mit diesem Adapter und dem USB-Kabel des Handys eine Art "herkömmliches Navi" erzeugen, welches sich den Strom ja auch aus dem Zigarettenanzünder holt.

Und nach vielen Praxistests muss ich sagen: Genau das funktioniert hervorragend mit diesem Adapter!

Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Preis hui, Qualität naja!, 11. August 2014
Also für den wirklich niedrigen Preis anfänglich sicher eine tolle Tasche.

Nach kurzer Zeit (3 Monate) zeigt sie leider jedoch bereits Auflösungserscheinungen:
Die Naht des oberen Tragegriffs ist bereits geplatzt und der Schaumstoff quillt heraus.
Außerdem löst sich der Umhängetragegurt gerne mal aus den seitlichen Befestigungsösen...beim Tragen sehr gefährlich, wenn das Notebook (samt Tasche) dann plötzlich gen Boden saust.

Ich würde als Fazit sagen:
Wer billig kauft, kauft doppelt....

DonDon Leder Halskette mit Edelstahl Kreuz Anhänger in einem schwarzen Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und Schick, 11. August 2014
Für den Preis absolut okay.
Das Kreuz hat für einen Anhänger genau die richtige Größe, ist sehr leicht und sieht schlicht aber doch elegant aus.

Klare Empfehlung!

Wer das "Halsband" nicht mag, kann es auch gut gegen eine richtige Kette austauschen.

Sacred 3 (First Edition)
Sacred 3 (First Edition)

1.0 von 5 Sternen Pfui! Entwickler und Publisher SCHÄMT euch!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 (First Edition) (Computerspiel)
Was hier betrieben wird ist so dreist, dass man kaum Worte dafür findet.
Ähnlich wie damals bei Flatout 3 wird hier eine Kundentäuschung der alleruntersten Schublade versucht.
Ein Spiel das die Werte seiner namentlichen Vorgänger mit Füßen tritt und versucht mit einem großen Namen schnell Kasse zu machen.
Wohin entwickelt sich die Branche?
Ich hoffe wirklich, dass nicht viele Spieler auf dieses Machwerk hereinfallen (leider lassen die Verkaufszahlen anderes befürchten), leider haben wir nur eine Stimme und das ist der Geldbeutel.
NICHT KAUFEN! Lasst euch nicht mit dem großen Namen ködern, ja auch ich habe Sacred 1 und 2 wirklich gerne gespielt, aber das hier verdient den Namen "Sacred" nicht!

In 3 Tagen erscheint Risen 3 und ich hoffe inständig, dass wenigstens Piranha Bytes sich treu geblieben ist und weiß, was die Fans an ihren Spielen lieben und erwarten.
Sacred 3 ist das perfekte Beispiel dafür, wie man eine große Marke mit Karacho vor die Wand fahren kann.

PFUI!!!