Profil für F. Siemer > Rezensionen

Planetary Annihilation - [PC/Mac]
Planetary Annihilation - [PC/Mac]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

2.0 von 5 Sternen Sehr sehr schade.., 22. September 2014
Die Idee für das Spiel ist super, die Anlagen von SupCom oder TA sind klar erkennbar, die Multidimensionalität durch die Planeten, macht Laune, wenn da die großen Probleme nicht wären..

> Der original UBER Launcher (Updater) funktioniert nicht richtig, der Download der spielekritischen Updates (ohne kann man nicht spielen) schlägt grundsätzlich fehl (eine oder mehrere Dateien konnten nicht entpackt werden) Eine Supoort Anfrage zu dem Thema blib bislang über eine Woche unbeantwortet.
Durch langwirige eigene Recherche habe ich ein Bastel Downloader aus der Community gefunden, der mir überhaupt ermöglich das Spiel zu spielen. Das ist eigenten schonfür sich ein absolutes NoGo. Der Launcher funktioniert übrigens auch 2 Wochen nach Release noch nicht ..

Nachdem ich das Spiel zum Laufen bekommen habe, folgenden die nächsten Probleme.
ständige Abstürze, "Server Connection Lost" , ziemlich verbuggter Serverbroswer, Lags usw.
Teilweise braucht es 10 Anläufe ein Spiel zu joinen.. selbst banale Dinge wie einen Freund in der Freundesliste hinzuzufügen, klappten nur nach diversen Versuchen, nach einigen Tagen.

Es gibt kein offline Spiel, das heisst selbst im Galactic War oder Skirmish mode, hat man ständig Abstürze (Server connection lost). Mega Nervig !!

Das Spiel selbst, wenn es denn mal läuft ist recht kurzweilig. Grafik ist minimalistisch aber Zweckmässig, die Planten manchmal ziemlich verbuggt, also es sind teilweise riesige Flächen aus unbekannten Gründen nicht bebaubar, auf dem Metallplanten überlagern sich die festen Bauplätze des Catalyst (für den Todesstern umbau) mit den Ressourcepunkten, so das man diese teilweise nicht bebauen kann u.v.m

Die Einheitenvielfalt ist übersichtlich, die Wegfindung zum Teil haarsträubend.

Also zusammenfassend, das Spiel ist derzeit unfertig, und im jetzigen Zustand absolut nicht zufriedenstellend !! Kurz gesagt, selbst für 29 € eine Frechheit. Wenn man überlegt das die Jungs über Kickstarter über 2 Mio für die Entwicklung eingesammelt haben, ist das schon fast Betrug am Kunden, das in so einem Zustand zu veröffentlichen. Ich hoffe und bete das da noch was passiert, und das eigentlich witzige Spiel noch in einen spielbaren Zustand versetzt wird.

Ich hätte hier gern besseres geschrieben.. aber die 2 Sterne sind noch Gnade vor Recht .. BF4 war dagegen zum Release ein Hort der Stabilität und Fehlerfreiheit ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt !!, 28. Juli 2014
Wir mussten bei unserem Neubau, vor der Anlage des Rasen, sehr viel Mutterboden auffahren. Nach dem Aussähen des Rases, wurde es schnell grün, doch mir Erschrecken haben wir dann festgestellt, das nicht der frisch ausgesähte Rasen den Boden bedeckte, sonder viel Unkraut, vor allem die fiesen Hirsepflanzen. Auf einem m² wuchsen ca. 30-50 Pflanzen..!!
Wir fingen zunächst an, die Hirse auszustechen.. allerdings nennen wir knapp 800 m² Rasen unser eigen.. 3 Tage später.. hatten wir mühselig ca. 1/4 der fläche bearbeitet.. 25 große volle Schubkarren an ausgestochenem Unkraut abgefahren.. aber dort wo wir angefangen hatten.. kam schon die nächste Generation dieses Krauts durch..
Eine wirksamme, schnelle und dauerhafte Lösung musste her.. nach einiger Recherche fand ich dieses Produkt. Bestellt, und 2 Tage später mit der Gloria über den Rasen gerannt. 1 1/2 Wochen später ist der Großteil der Hirse, gelb , welk und vertrocknet !!
Der Wachstum ist komplett eingestellt.. und der Rasen gewinnt die Oberhand.

Super Produkt, gegen dieses Gewächs aus der Gartenhölle :)

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super 4,5 Sterne, 13. Juni 2014
Ich habe ein günstiges Gerät gesucht, das ein soldies DLNA Streaming für alle wichtigen Formate, insbesondere MKV+ DTS beherrscht. Das macht dieser BD ganz hervorragend !! Bild und Tonqualität ist super, Bedienung und Reaktionsgeschwiendigkeit sind gut.

Top Gerät zu einem kleinen Preis.

Einziges Manko.. die zugehörige DLNA Software für den PC .. ist von der Bedienung eine Katastrophe.. aber man arangiert sich ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 12:33 PM MEST

Leifheit 41700 Fliesen und Wannenwischer Flexipad
Leifheit 41700 Fliesen und Wannenwischer Flexipad

5.0 von 5 Sternen Hervorrangendes Produkt, 13. Juni 2014
Wir haben eine komplett geflieste Dusche, nach dem Duschen einmal über die Fliesen wischen, und Kalklaufnasen und hässliche Flecken gehören der Vergangenheit an. Die Pads sind wasch und austauschbar. Der Wischer sehr wertig verarbeitet.
Hervorrangendes Produkt !

Microelectronic Micro M1HD+CI+ digitaler HD Satelliten-Receiver (Twin-Tuner, 1x CI+, HDMI, Ethernet, USB 2.0, PVR-Ready) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis 4,5 Sterne, 13. Juni 2014
Ich bin von diesem Produkt absolut begeistert. Bei "NoName" Receivern hab ich schon ganz andere Sachen erlebt.. aber hier ist "fast" alles Top.

Tops:
> Hervorragende Bild und Ton Qualität
> Sehr schneller Start
> PVR Funktion funktioniert auch auf NTFS !
> Sehr gutes ansehnliches OnScreen Menu
> Gute Menuführung und Bedienung
> wertige aufgeräumte Fernbedienung
> TWIN SAT klappt 1a
> Bislang keine Abstürze oder Fehler !!
> Mediaplayer via DLNA und USB leider kein DTS
> HD+ Karte enthalten !

Flops:
> EPG lädt sich nicht selbstständig nach, meist wird eine Sendergruppe erst aktualisiert, wenn am auf einen
der zugehörigen Sender wechselt. Das kann manchmal etwas nervig sein.. ist aber der einzige wirklche Kritikpunkt

> kann leider kein MKV + DTS
> DLNA mit MKV stockt leider.. trotz GB LAN andere Formate mit geringerer Datenrate gehen.
> SMART ist etwas übertrieben, wenn man die aktuellen SMART TVs kennt .. also die APP und Funktionsvielfalt ;)

Alles in Allem, für diesen Preis aber ein hervorragendes Gerät !! Ich würde es wieder kaufen.

Mines of Mars
Mines of Mars

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mines of Mars (App)
Prima Spiel, mach Spass und fesselt echt :) Ist bis jetzt das einzige Spiel das mich längere Zeit animiert hat mit dem Tablet zu spielen, ansonsten sind diese casual Games nix für mich.

Neoprene Queen - Reparatur Set mit Flicken
Neoprene Queen - Reparatur Set mit Flicken
Wird angeboten von FreestyleWorld

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juni 2014
Erfüllt seinen Zweck hervorragend, hält prima. Einfach anzuwenden, schnelle und gute Haltbarkeit. Nach einigen Einsätzen immer noch optimal. Kann es absolut weiterempfehlen.

IRON MEND Neoprenkleber
IRON MEND Neoprenkleber
Wird angeboten von Prime Scuba

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht.., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: IRON MEND Neoprenkleber (Ausrüstung)
Das Material ist sehr dünn und wenig flexibel. Sobald der Neopren gedehnt wird, löst sich das Material wieder..
Absolut unbrauchbar .. leider

Neon Commander
Neon Commander

3.0 von 5 Sternen geht so, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Neon Commander (App)
Das Spiel hat mich nicht wirklich fesseln können, aber ist auch nicht schlecht. Würde es aber nicht wieder kaufen, einfach zu langweilig

Laptone's Platinum 3D High Speed HDMI-Kabel HDMI Kabel mit 24K vergoldeten Anschlüssen 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse - Full HD - 1080p - 1M / 2M / 3M / 5M / 7M / 10M Meter Kabellänge für 3D TV, Xbox 360, Play Station 3 (PS3), Plasma, DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, LED TV (5M High Speed HDMI-Kabel)
Wird angeboten von Laptone

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 31. März 2014
Was soll man sagen, einfach ein super Kabel für einen super Preis. HDMI Kabel dieser klasse sind bei Mediamrakt und Co drei Mal so Teuer. Bin absolut zufrieden !!

Seite: 1 | 2