Profil für Schnäppchenjäger > Rezensionen

Katakomben
Katakomben
DVD ~ Perdita Weeks

4.0 von 5 Sternen Klasse Horrorfilm mit Spannung bis zum Ende., 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Katakomben (DVD)
Der Film ist ein wirklich guter Horrorfilm, vor allem durch das Ende hat mich der Film echt sprachlos gemacht.
Die Schauspieler können echt überzeugen und der Film gibt einen kleinen Einblick in das, was unter Paris ist.

Manche Szenen fand ich allerdings nicht so besonders gelungen, zB erscheinen an manchen Stellen Personen, warum geht niemand auf die zu? Oder als sich der Kameramann in den Kanal abseilen will, wieso geht der Unerfahrenste der ganzen Truppe als letztes runter?

Aber dies mal bei Seite gelassen. Der Film war wirklich sehr spannend, es gab natürlich auch einige Momente zum erschrecken :)

Den Film ein zweites mal anschauen lohnt sich auf jeden Fall..
Sehr guter Film !

Soundpeats Qy7 Bluetooth 4.1 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone (Schwarz, QY7)

5.0 von 5 Sternen Mehr als positiv überrascht.., 14. März 2015
Ich war auf der Suche nach neuen In-Ear-Kopfhörern, um diese einfach immer mit dabei zu haben. Da ich für längere Zeiten / Fahrten meine Beats Studio 2.0 (Over-Ear) verwende.

Dementsprechend sollten die Kopfhörer günstig sein und dennoch gut aussehen. Aufjedenfall wollte ich welche, die am Gerät oder Kabel steuerbar sind - also nächster / vorheriger Titel, Lauter / Leiser etc. und es sollte ein abgewinkelter Stecker sein, sowie Flachbandkabel.

Tja, so habe ich mich für diese Kopfhörer entschieden und das beste sie sind OHNE Kabel! Perfekt.

Also die schwarz-rote-Variante bestellt und ausprobiert. Erstmal bekommt man für den Preis richtig viel Zubehör, 3 verschiedene Ohrstöpselgröߟen, sowie jede Menge Flügel (diese sind dazu da um noch fester im Ohr zu sitzen, da diese Kopfhörer auch für Sportaktivitäten geeignet sind.
Außerdem gab es noch ein Ladekabel und Tasche dazu! Top - sowie eine T-Shirt-Klemme und (ich nenne es einfach mal) Kabelhalter.

Die Kopfhörer waren innerhalb von 3 Sekunden mit meinem iPhone 6 verbunden. Also gleich mal ausprobiert und getestet. Ein wirklich Klasse Sound, auch der Tragekomfort ist sehr gut.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht so viel sagen, werde ich aber noch anpassen. Die Ladebuchse ist mit einem kleinen "Abdeckstecker" versehen, ähnlich wie bei Sony Xperia-Handys die Wasserdicht sind), dieser ist leider etwas fummelig herauszuziehen.

Ich bin von diesen Kopfhörern mehr als begeistert, vor allem für diesen Preis machen sie einen ordentlichen Klang und dann das ganze noch per Bluetooth!

Die Laut / Leise - Nächster / Vorheriger Titel - funktionieren auch ohne Probleme. Auch die Musik pausieren kann man. Weiterhin ist in den Kopfhörern noch ein Mikrofon eingebaut, so kann man also auch unterwegs telefonieren ohne sein Handy rauszuholen (natürlich ist an den Kopfhörern auch eine Anruf-Annehmen / Auflegen - Taste).

Volle und ganze Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!
Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!
DVD ~ Elizabeth Banks
Wird angeboten von filmrolle

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. März 2015
Der Film geht in Ordnung, nicht gut aber auch nicht schlecht.
Witzig fand ich den Film nicht, klar einige Stellen ja.
Unter dem Titel habe ich mir zwar was anderes vorgestellt, aber nun gut.

Doktorspiele
Doktorspiele
DVD

4.0 von 5 Sternen Toller Film, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Doktorspiele (Amazon Instant Video)
Ich finde es ist ein Klasse Film geworden der über die üblichen Teenie-Themen handelt. Ende ist natürlich in solchen Filmen voraussehbar, ähnlich American Pie - wer diesen Film schon gut fand, wird diesen deutschen Film auch mögen.
Wer schon einmal in Frankfurt war, wird auch wieder einige bekannte Szenen zu Gesicht bekommen.
An der ein oder anderen Stelle fand ich den Film etwas Gewöhnungsbedürftig - Junge brüllt/meckert das Mädchen an und sie sehen sich erst am Nachmittag wieder obwohl sie im selben Haus wohnen.

Nichts desto trotz ist dieser Film endlich mal wieder ein guter gelungener deutscher Film ohne viel schnick schnack ala GreenScreen.

All Cheerleaders Die
All Cheerleaders Die
DVD ~ Caitlin Stasey

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes.., 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: All Cheerleaders Die (DVD)
Mal was anderes, dies war meine Meinung als ich den Film gesehen habe. Der Film hat eine wirklich gute Wendung durch den Körpertausch und der "Hexe". Es gibt auch einige witzige Szenen und wie im Titel handelt es sich auch um Cheerleader die ja nun alles andere als hässlich sind :p

Den Film kann man sich aufjedenfall öfter anschauen. Auch die Schauspieler spielen echt gut.

Roccat Syva High Performance In-Ear Headset
Roccat Syva High Performance In-Ear Headset

3.0 von 5 Sternen Leider 2 Kritikpunkte, 27. Februar 2015
Habe mir die Kopfhörer aufgrund einer Aktion erworben, da meine alten BeatsTour 2.0 defekt waren. Ich suchte dennoch nach einer sehr günstigen in-ear Variante, ich habe mich also schon vorher informiert, da kam also die Aktion grade recht.

Leider hat dieser Headset meiner Meinung nach 2 Schwachstellen. Zum einen fehlt mir der Lautstärke-Button. Sollte einfach dazu gehören. Sowie ein abgewinkelter Stecker.

Okay man kann die Wiedergabe stoppen, nächster / vorheriger Titel. Dies war mir auch wichtig. Funktioniert am iPhone 6 ohne Probleme.
Auch der Sound ist klasse und kann mit Kopfhörern in höherer Preisklasse locker mitspielen.
Ich bin echt sehr zufrieden mit den In-Ears, auch das Flachbandkabel (kein verknoten) ist wirklich super. Auch die schwarz-blau Farbkombination passt wirklich klasse. Auch zum Betrieb am PC von Konkurrenzfirma Logitech.
Der Sound ist auch sehr gut, sehr gute Bässe. Das Rauschen wie ein "2 Sterne Rezi" besagt, konnte ich nicht nachvollziehen.

Bis auf die 2 Schwachstellen ist das Teil wirklich empfehlenswert. Würde ich mir immer wieder besorgen. Allerdings werde ich mich dennoch nach einer Alternativen umschauen.

The Order: 1886 Blackwater Edition (uncut) - [PlayStation 4]
The Order: 1886 Blackwater Edition (uncut) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Lohnt nicht, 22. Februar 2015
London 1886, okay hört sich gut an dachte ich mir, da ich Anfang des Jahres in London war - vielleicht entdeckt man ja manche Ecken.

Nun gut, kommen wir zum Spiel. Ich will hier gar nicht ewig um den langen Brei reden. Die Grafik ist Weltspitze und meiner Meinung nach das beste was eine Konsole zZ drauf hat (habe auch die Xbox One).
Aber was nützt einem die beste Grafik wenn das Spiel lala ist. Ich habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt, werde natürlich bis zum Ende durchspielen und meine Rezi entsprechend anpassen.
Allerdings ist das Spiel mehr oder weniger ein Film bei dem man immer wieder in Moorhuhn-Feeling kommt. Entweder ich sehe mir eine Szene an bei der ich ab und an mal X oder O drücken muss oder ich soll 10 Gegner mit meinem Gewehr töten.
Oder ich gehe auf irgend eine Türe / Wand zu und ein Popup sagt mir was ich drücken soll, leider wird dies einem immer angezeigt obwohl man es sich ja denken könnte. Leider ist das Spiel zu linear. In der Umgebung gibt es außer Zeitungen, irgendwelchen Gegenständen oder Tonbändern leider absolut nix zum einsammeln oder so. Einfach nur immer der Strecke nach und warten bis die nächste Szene kommt, dann ballern; Szene, ballern; Szene, ihr könnt euch denken was.

Bin froh das ich für das Spiel keinen Vollpreis bezahlt habe, sondern es bei der "3 für 2" Aktion enthalten war.

The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" (exkl. bei Amazon.de)

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Lohnt nicht, 22. Februar 2015

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 10:32 AM CET

Keiner kommt klar mit mir - Ltd. Fan Box (exklusiv bei Amazon.de)
Keiner kommt klar mit mir - Ltd. Fan Box (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Frank ist zurück, 6. Februar 2015
Ich war sehr gespannt auf das neuste Album von Fler aka Frank White. Vor allem auch ob er an den alten Straßensound anknüpfen kann.
Er kann. Ich finde das Album wirklich klasse, gut es gibt 1-2 Songs die einem vielleicht nicht so zusagen aber dennoch bin ich sehr überrascht, da Fler ja bei den letzten Alben auf dem USA-Trip war.

Mein absoluter Lieblingssong ist Badewiese, Teil 1 und 2 :)

Besorgt euch das Album, sowie CCN 3 diese beiden Alben werden (hoffentlich) Geschichte schreiben!

Freue mich auf das nächste Album in diesem Jahr von Fler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10