Profil für Rere > Rezensionen

Beiträge von Rere
Top-Rezensenten Rang: 5.019.066

Rere

Seite: 1 | 2
Natürlich & sicher: Das Praxisbuch. Sichere Empfängnisregelung ohne Nebenwirkungen. Familienplanung mit sensiplan. Mit dem richtigen Timing zum Wunschkind
von Arbeitsgruppe NFP
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. April 2014
Das Buch erklärt einfach und kurz alles wichtige und Grundlegende über den weiblichen Zyklus, Fruchtbarkeit und NFP. Anhand dieses Buches ist es möglich die Methode für Verhütung oder zum gezielt schwanger werden zu erlernen. Sehr verständlich geschrieben, mit Beispielzyklen, Bildern etc.

Ich war total begeistert als ich festgestellt habe, dass es wirklich funktioniert und mein Körper sich an die Regeln des Buches hält ;-)

Die kleine Raupe Nimmersatt. Pop-up-Buch
Die kleine Raupe Nimmersatt. Pop-up-Buch
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. April 2014
Die Kleine Raupe Nimmersatt als Pop-Up-Buch. Einfach super.
Für kleine Kinder, für die die Geschichte eigentlich geschrieben und gemalt ist, nicht unbedingt zu empfehlen, weil das Buch naturgemäß ziemlich empfindlich ist. Das Kind sollte dazu in der Lage sein, nicht jedes Teil gleich anfassen zu wollen und das ist ja wirklich unrealistisch.

Es gibt nicht nur Teile zum Aufklappen, sondern die Raupe bewegt sich per Fadenzug etc.
Ich selber hab relativ schnell eine sich bewegende Raupe kaputt gekriegt, Faden ist schnell gerissen.

Stillen: Ihre Stillberatung für zu Hause. Mütter berichten: Das hat mir geholfen
von Dora Schweitzer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 16. April 2014
Zur Vorbereitung auf die Stillzeit ein interessantes Buch. Trotzdem haben mir im Nachhinein einige Themen gefehlt, die ich mir auf andere Weise angelesen oder erfragt habe.
Es sind viele Erfahrungsberichte beschrieben.

20 x Philips Avent VIA Becher zur Nahrungsaufbewahrung, 180ml/Spülmaschinenfest/Gefrier geeignet/Auslaufsicher

5.0 von 5 Sternen gut, 16. April 2014
Die Becher sind haltbar, spülmaschinenfest, können in die Mikrowelle und in die Gefriertruhe. Die Deckel halten fest und sind dicht. Gut stapelbar, sogar die Deckel ohne Becher. Würde ich wieder kaufen.

Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Blau
Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Blau

5.0 von 5 Sternen gut, 16. April 2014
Klebt gut, besser als ein anderes Produkt in vergleichbarer Preisklasse. Farbe ok. Das Tape tut was es soll, jedenfalls für Laien.

LESEMAUS, Band 4: Max geht nicht mit Fremden mit
LESEMAUS, Band 4: Max geht nicht mit Fremden mit
von Christian Tielmann

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Thema für kleinere Kinder, 16. April 2014
Mir hat gut gefallen an dem Buch, dass thematisiert wird, wer ein Fremder ist (jeder, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn kenne). Außerdem dass es besser ist im Regen auf die Eltern zu warten als mit einem Fremden mitzugehen.

Bosch MUZ4MX3 Mixer-Aufsatz Glas
Bosch MUZ4MX3 Mixer-Aufsatz Glas

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch MUZ4MX3 Mixer-Aufsatz Glas (Zubehör)
Der Mixer ist bei mir regelmäßig im Gebrauch. Ich bin zufrieden. Nur ist er etwas schwierig zu reinigen. Nicht in die Spülmaschine tun, oxidiert dann.

Omas halten heute länger: Kinder über Obstkuchen, dritte Zähne und die liebe Großmutter. Kindermund bei Baumhaus
von Vito von Eichborn

3.0 von 5 Sternen witzig, 16. April 2014
Witzige Kindersprüche über Omas.
Meiner Oma hat es gefallen zu Weihnachten :-) Dazu viele Kinderbilder passend zu den Sprüchen. Eine nette Kleinigkeit

Baby-led Weaning - Das Grundlagenbuch: Der stressfreie Beikostweg
Baby-led Weaning - Das Grundlagenbuch: Der stressfreie Beikostweg
von Gill Rapley

4.0 von 5 Sternen ganz interessant, 16. April 2014
Eine interessante Alternative zum Brei.
Vieles ist aber für mein Empfinden unnötig in die Länge gezogen. Gute Tips sind viele vorhanden und durch das Stichwortverzeichnis leicht zu finden. Leicht zu lesen.

Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
von Martin Handford
  Postkartenbuch

5.0 von 5 Sternen Supercool, 16. April 2014
Ich liebe dieses Postkartenbuch :-)

Auf jeder Postkarte ist ein Wimmelbild, auf dem Walter und noch ein paar weitere Gegenstände oder Personen zu suchen und finden sind.
Postkarten sind ziemlich fest und haben schön viel Platz zum Beschreiben.

Seite: 1 | 2