Profil für FilmFan > Rezensionen

Beiträge von FilmFan
Top-Rezensenten Rang: 4.744.945

FilmFan "H.W." (Mödling)

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 16. Mai 2014
Von IPhone 3 bis 5S, iPad, Sony Xperia Handys und verschiedenes Zubehör.. alles Funktioniert bisher Problemlos.. anstecken und die Geräte werden geladen, auch mehrere Stromhungrige Geträte gleichzeitig laden ist überhaupt kein Thema mehr ... bin sehr zufrieden...

Toshiba PA4281E-1HJ0 STOR.E Partner 1TB externe-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) grün

1.0 von 5 Sternen Probleme mit XP, 3. September 2012
Musste diese Platte zurückschicken, da sie unter Windows XP nicht verwendet werden kann. Habe es mit Vista und Linux probiert, da war es nur die extrem lange Anmeldezeit von ca. 4 Minuten die lästig war aber die Platte wurden erkannt, bei XP war das nicht der Fall. Habe nach einer Firmware oder sonstiger Info gesucht, leider bei Toshiba nichts gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 7:15 PM CET

Toshiba PA4239E-1HJ0 STOR.E Alu 2S 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

1.0 von 5 Sternen Probleme bei Windows XP, 8. August 2012
Leider funktioniert dies Platte nicht unter Windows XP (Fehlercode 10=Treiberproblem)
von Toshiba gibts keine Treiber oder Firmware für diese Platten, daher zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2012 9:15 PM CET

Be Cool - Jeder ist auf der Suche (Special Edition, 2 DVDs)
Be Cool - Jeder ist auf der Suche (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von cdgirl666

3.0 von 5 Sternen Zuerst Werbung, 21. Juni 2006
Über den Film kann ich noch nichts sagen da ich noch immer die Werbung sehe, die beim einlegen der DVD abgespielt wird.

Zuerst die Warnung vor Raubkopierern dann ein paar Filmtrailer und zu Ende wieder ein Trailer über Raubkopierer. Wenn ich einen Film kaufe dann möchte ich den Film auch sehen und nicht die Zwangsbeglückung über die Vergehen anderer. Die gösste Frechheit ist, das es Unmöglich ist direkt auf das DVD-Menü zu springen.

Daher bei jedem einlegen der DVD 20 Min Werbung. Mein Dank an die Produzenten.....

Passagier 57
Passagier 57
DVD ~ Wesley Snipes
Wird angeboten von Tradinio

1.0 von 5 Sternen Stark Geschnitten, 21. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Passagier 57 (DVD)
Leider ist diese DVD nicht "leicht gekürzt" sonder schon sehr stark geschnitten. Die "Schere" wurde so stark eingesetzt das die Handlung dadurch gestört und nicht mehr nachvollziehbar ist. Würde vom Kauf abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2008 4:50 PM MEST