Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für LORD > Rezensionen

Beiträge von LORD

LORD "Markus" (Iserlohn)

Seite: 1 | 2
Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Alt aber nicht veraltet, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
Kein Vergleich zu T1 oder T2 dennoch hat dieser Streifen seinen Reiz. Man darf nicht vergessen, dass die ersten beiden Teile (T3 & T4 aussen vor) zu einer völlig anderen Zeit in die Kinos kam. Das Genre war sehr jung und die Story für jeden etwas absolut Neues. In der heutigen Zeit wo ein Blockbuster nach dem nächsten erscheint, physikalisch übertriebene Handlungen und Budgets jenseits der 200Mio $ Grenze an der Tagesordnung sind, ist der Zuschauer völlig überreizt. Der Film setzt daher keine neuen Maßstäbe, selbst wenn wären sie morgen wieder überholt. An CGI wird, wie heute oft, ebenfalls nicht gespart; jedoch ordentlich umgesetzt, da Budget bei ca. 160Mio lag. Von Arni war ich sehr positiv überrascht....Witz, Charme, Action alles im grünen Bereich, zwar alt aber nicht veraltet....die Kritiken an die Nebendarsteller kann ich unterstreichen. T1 und T2 wurden einfach zu oft geschaut, die neuen Schauspieler wirken zu fremd. Alles in Allem aber eine ordentliche Fortsetzung der Reihe....Story naja irgendwas musste man sich ja ausdenken...- und Logik?! Also bitte es handelt sich um eine Terminator Film!

Different Shades of Blue (Ltd.Edition)
Different Shades of Blue (Ltd.Edition)
Wird angeboten von DVDMAXXX

3.0 von 5 Sternen Kann man mal hören aber ist kein "must have" Album, 8. November 2014
Ein Album wie man es gewohnt ist. Vielleicht sind es mittlerweile auch zu viele?! Bonamassa spielt sein Programm gekonnt herunter. Er ist ein gut talentierter Musiker (nicht zwangsläufig Bluesmusiker) und beherrscht neben der Musik auch das Marketing. Jedoch wie immer "nur" gut und nicht herausragend, ein netter Stadtfestmusiker der es versteht Hallen zu füllen. Wer Joe schon mal live gesehen hat, weiss wie beschwerlich und mühevoll sein Spielen wirkt. Das Album macht jedoch Spaß und lässt sich im Hintergrund mit einem Bierchen oder bei einer Party jederzeit abspielen. Kurz noch zur Aufnahme. Auch hier wie gewohnt nur 3 Sterne. Sorry Joe, aber mehr ist leider nicht drin.

ZZ Top - Live in Montreux 2013 [Blu-ray]
ZZ Top - Live in Montreux 2013 [Blu-ray]
DVD ~ ZZ Top
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für ZZTop Fans, 26. Juli 2014
Wunderbare LIVE Aufnahme - Sehr gute Song Auswahl - Bild und Ton mit eines der besten Musik - Blue-Rays die ich kenne. Wenig Bass??? Dreht mal den Lautstärkenregler hoch! Für mich besonders wertvoll, da ich die drei live 2010 in Kempten im Allgäu sehen durfte. Die Location war damals nahezu identisch mit sehr ähnlichem Bühnenbild. Es ist faszinierend zu sehen und zu hören wie perfekt ZZTop ihre legendären Hits in absoluter Albumqualität und Perfektion spielen. Kaufempfehlung 100%.

Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer
Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Endlich - nach einer ewigen Suche, 16. Juli 2014
Spitze! Diese Kopfhörer schirmen sowohl nach außen als auch nach innen hervorragend ab. Hatte sie im Flugzeug auf nahezu volle Lautstärke an, meine Freundin neben mir bekamm null mit und die Fluggeräusche waren zu 90% nicht wahrnehmbar. Natürlich sind die Dinger entsprechend breit und massiv gebaut. Das Gewicht ist auch nicht ohne dennoch hatte ich sie 4.5h auf den Ohren ohne unangenehmes Gefühl. Zum Klang: ich bitte euch! In der Preisklasse wird es keine negativen Überraschungen geben und wenn schickt sie einfach zurück! Ihr Narren!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 9:11 AM MEST

Redeemer of Souls (Deluxe)
Redeemer of Souls (Deluxe)

4.0 von 5 Sternen Man muss fair bleiben - eine neue PAINKILLER wird es nun mal nicht mehr geben!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Redeemer of Souls (Deluxe) (Audio CD)
Kann mich den vielen guten Rezensionen nur anschließen. Abwechslumgsreiches Album, Rob Halfords Leistung ist völlig solide (62 Jahre alt!!) Sound ist völlig in Ordnung, die Scheibe wurde ordentlich produziert. Bässe, Stimme von Rob und Dynamik sind kräftig und machen gut dampf; die Gitarren vielleicht etwas dumpf/ bisschen im Hintergrund, ist aber vernachlässigbar. Also Bier auf; Lautstärkenregler hoch und ab gehts!

Beats by Dr. Dre (Solo HD) RED Edition On-Ear Kopfhörer - Rot
Beats by Dr. Dre (Solo HD) RED Edition On-Ear Kopfhörer - Rot

3.0 von 5 Sternen Schade! Es dringt noch ganz schön was nach außen, 3. Mai 2014
Hatte mich wirklich auf die Hörer gefreut. Heute angekommen.....sehr solide Verpackung + hochwertig genau wie die Hörer selbst. Tolle Verabeitung und sitzen absolut perfekt auch soundtechnisch absolut im Soll...verstehe hier die schlechten Kritiken in Sachen Sound nicht - muss jeder selber testen. Dennoch kaum Abschirmung nach außen. Selbst bei sehr leiser Einstellung ist die Musik für den Nebenmann zu hören und man nimmt selber Geräusche von außen war. Ich hatte mir den Hörer extra für Reisen mit Bus, Bahn und Flugzeug beschafft aber so gehen die Dinger wieder zurück!

Delivering the Black
Delivering the Black

5.0 von 5 Sternen True / Power Metal vom Feinsten!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Delivering the Black (Audio CD)
Das Album rockt nur so, dass einem die Ohren wegfliegen. Das Rundum-sorglos-Paket! Im Grunde haben schon alle gesagt was es zu sagen gibt....Wirklich geiler Metal im ordentlichen Sound!

Kings of Metal MMXIV (Silver Edition)
Kings of Metal MMXIV (Silver Edition)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Hommage an das Original im brachialen Soundgewand, 22. März 2014
Joeys Begründung für die Neuauflage ist die Original-Aufnahmen zu ehren und neue Aspekte und Überraschungen einzubauen sowie das Ganze im aktuell bestmöglichen Soundgewand. MISSION ERFÜLLT!!!!!! Wer meint das original Album sollte hiermit ersetzt werden, der liegt falsch. Ich höre nun gerne 2 Versionen dieses edlen legendären Metallalbums.....Die Neuauflage ist eine Hommage und auf einem höheren musikalischen Niveau....das Original ist dagegen eben mehr Metal der 80's. Und zu allen Kritikern von Erik's Stimme....der Mann ist inzwischen um ganze 26 Jahre älter als zur Zeit des original Albums! Da kann man schon eine Veränderung der Stimmlage erwarten....dennoch leistet er immer noch Unglaubliches.

Hail and Kill!!!!

Nachtrag:

Nachdem ich das Album mehrfach gehört habe (vor allem bei entsprechender Lautstärke), möchte ich nochmal auf den Sound und die Aufnahmequalität eingehen. Ganz klar 5 Sterne+++. Höre selbst viel im High-End Bereich und besitze einige audiophile Formate....Im Heavy Metal Genre wurde und wird zum Teil immer noch oft billig produziert. Der Grund liegt zum einen darin, dass die Musik nun mal sehr laut ist und extreme Frequenzbereiche erreicht werden (daher technisch sehr anspruchsvoll und gleichzeitig teuer) zum anderen weil ein Großteil der Konsumenten dieser Musikrichtung oftmals nicht über das entsprechende Equipment sowie die notwendige Wertschätzung einer guten Aufnahmequalität verfügen. Letzteres spiegelt sich offensichtlich deutlich in einigen Rezensionen wieder, so dass wir in Zukunft höchstwahrscheinlich an Qualität wieder verlieren. Die Frage: Klingt die Hommage besser als das Original? Antwort: JAAAAA!!! Der Unterschied ist genauso erkennbar wie zwischen einer VHS und einer BlueRay. Brachial, dynamisch, transparent, exakt eingespielt und abgemischt. Ein 1A Produkt das keine Wünsche offen lässt!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 6:04 PM MEST

Battle hymns 2011
Battle hymns 2011

5.0 von 5 Sternen Ein gewagtes Projekt aber dennoch sehr gut gelungen, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle hymns 2011 (Audio CD)
Joeys Begründung für die Neuauflage ist die Original-Aufnahmen zu ehren und neue Aspekte und Überraschungen einzubauen sowie das Ganze im aktuell bestmöglichen Soundgewand. MISSION ERFÜLLT!!!!!! Natürlich hört sich das Album nun anders an aber doch nicht schlechter, ist halt reine Gewohnheitssache. Der Sound ist absolut perfekt - kein Vergleich zu den Original-Aufnahmen. Sehr dynamisch, druckvoll und transparent. Bei der Basedrum wackeln die Wände!!!! Kenne keine oder wenige Metalalben mit gleicher Produktionsqualität. Wer hier den Sound als schlecht(er) empfindet hat ein ernstes Problem mit seinen Ohren und verdammt miese Lautsprecher im Wohnzimmer stehen. Hoffe das die Kings of Metal auch so gut gelungen ist.

Hail and Kill!!!!

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen Das soll James Bond sein????, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Also es tut mit leid, aber hier erkenne ich nicht die Handschrift eines Ian Fleming, vom Darsteller uns seinem äußeren Erscheinungsbild mal abgesehen. Nicht falsch verstehen, der Film ist toll gemacht, ist unterhaltsam und hat auch eine Menge Action zu bieten, ABER nicht unter dem Titel James Bond! No Gadgets, No Style, No Glamour, No Charisma! Erinnert mich eher an BOURNE oder ähnliches. Also bitte D. Craig stop this bu..hit. Die neue Fangruppe um D. Craig hat nichts mit den vorherigen Filmen zu schaffen....sie werden von Ihnen als übertrieben, lächerlich und überkandidelt beschrieben. Die wahren Bond-Fans (ich zähle mich dazu) haben die ursprünglichen Varianten geliebt und mehrfach genossen. Aber noch wichtiger ist, sie haben die Bond-Serie zu dem gemacht was sie bis heute ist - eine der erfolgreisten Action Filmserie! Also bitte liefert den waren Fans das was Bond wirklich ausmacht. WIR haben es uns verdient!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2014 1:34 AM CET

Seite: 1 | 2