Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "tdrechsl"

Bark at the Moon
Bark at the Moon

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 9. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Bark at the Moon (Audio CD)
Nach Ozzy's Split von Black Sabbath und seinem genialen Erstling BLIZZARD OF OZZ, war und ist BARK AT THE MOON das ultimative Rockalbum.
Für wahre Fans ist es wahrscheinlich das beste Album von Ozzy Osbourne. Ozzy rules!
Anspieltipps:
1) Rock'n Roll Rebel
3) You're no different
5) Forever

Ozzmosis
Ozzmosis

4.0 von 5 Sternen Solides Meisterwerk, 9. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Ozzmosis (Audio CD)
Auch wenn OZZMOSIS nicht ganz an das Vorgängeralbum NO MORE TEARS heranreicht, so ist es doch ein typisches Ozzy Album. Zakk Wylde brilliert, wie immer, mit perfekter Gitarrenarbeit und Ozzy bringt es mit seinem leicht psychopatischem Gesang, wie immer, auf den Punkt. Ozzy, the madman, rocks!
Anspieltipps:
4) Thunder Underground (mad!)
5) See you on the other side (schön!)
6) Tomorrow (that rocks!)

Genetic World
Genetic World
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen C'est la france!, 7. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Genetic World (Audio CD)
Dass unsere Nachbarn in Frankreich schon immer ein bisschen "anders" waren wissen wir, nehmen wir z.B. französische Filme, französische Autos oder einfach die französische Art zu leben, doch die Franzosen beweisen es immer mehr, dass es auch in Frankreich mehr gibt als nur schöne Chansons, wenn wir an AIR oder Daftpunk denken. Telepopmusik ist ein absolut erfrischendes und zum Teil auch etwas abgespacetes Album, das reingeht wie Öl. Meiner Meinung nach etwas für jedermann, der nicht nur mainstream-abhängiges Rauf- und Runtergedudel im Radio bevorzugt. Sollte in keiner guten Plattensammlung fehlen!

Toxicity
Toxicity

5.0 von 5 Sternen ENDLICH !, 22. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Toxicity (Audio CD)
Auf so ein Album habe ich wirklich schon lange gewartet! Die letzte Scheibe, die mich von Anfang an derart begeistert hat liegt schon ewig zurück und war von Pantera "Vulgar Display of Power".
Hervorzuheben ist vor allem das Zusammenspiel des absolut genialen Sängers mit den brutalen Tempi-Wechseln des Drummers. Auf jeden Fall etwas für die Freunde der etwas anspruchsvolleren Lärmerei. Ein Hammerding!

Iowa
Iowa

5.0 von 5 Sternen Was kann man da noch sagen?, 22. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Iowa (Audio CD)
Ja, meine lieben Freunde des Brutalo-Genre, was soll man denn zu so einer Scheibe noch viel sagen?
G E N I A L oder einfach nur G E I L ! ! ! !