Profil für Heinz J. > Rezensionen

Heinz J.

Seite: 1 | 2
Kopfschneider - Nagelzange
Kopfschneider - Nagelzange
Wird angeboten von InstrumenteNrw

1.0 von 5 Sternen Nagelzange kam defekt bei mir an, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfschneider - Nagelzange (Misc.)
Als ich die Zange auspacken wollte, kamen mir die Einzelteile entgegen. Eine Schraube, womit die Federlaschen gehalten werden, war defekt. Die Zange habe ich sofort retour geschickt.

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (DARKSTONE), Gr. W42/L32
Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (DARKSTONE), Gr. W42/L32

5.0 von 5 Sternen Super Jeans -eben Wrangler, 8. Februar 2014
Als Erstes muss ich Amazon für die schnelle Lieferung danken. Am 6.2.2014 bestellt, am 8.2.2014 erhalten. Einfach Spitze!!
Sehr gut Jeans, sehr guter Preis. Wenn hier auch jemand schreibt, er würde gerne locker 30% mehr für die Hose bezahlen dann muss er das machen. Aber dann hat er trotzdem keine bessere Qualität. Denn gut ist hier, sehr gut.

Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber

5.0 von 5 Sternen Fast vollausgestattete Küchenmaschine, 8. Februar 2014
Es muss keine Küchenmaschine für 500 - 10000 Euro und mehr sein. Denn diese Maschine erfüllt voll und ganz ihren Zweck und macht es sehr gut. Ansonsten kann ich mich den Aussagen der anderen Rezensionen, die fünf Sterne gegeben haben anschließen.

toller LEDERGÜRTEL Jeansgürtel aus echtem Büffelleder, schwarz, mit außergewöhnlicher Prägung used Optik, unisex, leicht kürzbar, leather belt, shortable

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Ledergürtel, 8. Februar 2014
Als Erstes möchte ich akzendo für die schnelle Lieferung danken. Am 6.2.2014 bestellt und am 8.2.2014 erhalten.
Der Gürtel sieht zur Jeans einfach toll aus. Er ist sehr gut verarbeitet bis auf die Gürtelschlaufen. Diese sind einfach geklammert und das noch nicht Mal gut. Aber das sind ja Kleinigkeiten, die man selbst noch instand setzen kann.
Im Großen und Ganzen kann ich den Gürtel nur empfehlen.

Logitech G710+ Gaming Tastatur (Deutsch, USB) schwarz
Logitech G710+ Gaming Tastatur (Deutsch, USB) schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Supergeile Tastatur, 3. August 2013
Ich habe die Tastatur nicht bei Amazon gekauft, möchte aber trotzdem meinen Kommentar zu dieser supergeilen Tastatur abgeben.
Ich kann sagen, alles, was Ihr in Tests an negativen lesen solltet, könnt Ihr sofort wieder vergessen. Es ist einfach eine tolle Tastatur, an der, aber auch alles stimmt. Das da manche Tester sich über den Klavierlack aufregen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe vorher eine ­Roccat ­Isku benutzt. Die Tastatur hat wesentlich mehr Klavierlack verbaut und das Tippgeräusch ist wesentlich lauter als bei der ­G710+. Auch die Kabelverlegungsnut unter der Tastatur, z.B. für Headset oder Gamepad ist spitzen mäßig.
Das Einzige was ich festgestellt habe ist, dass unter der Leertaste zwei Dämpfungsringe^1 fehlen. Da sollte ­Logitech noch mal nacharbeiten. Denn wenn man die nachrüstet, wird die Leertaste noch leiser. Das ist meines Erachtens auch das einzige Manko an der Tastatur.
Wenn Ihr eine tolle Tastatur kaufen wollt und Euch der Preis nicht zu hoch ist, dann zugreifen. Eine Tastatur mit mechanischen Tasten ist nun mal etwas teurer, dafür habt Ihr aber auch länger was davon. Denn sollten Euch irgendwann mal die Tasten nicht mehr gefallen dann gibt es im Zubehör bei ­Cherry jede Menge Tastaturkappen in verschiedenen Farben nachzukaufen. Und schon habt Ihr wieder eine neue Tastatur. Denn die Tasten selber sollen 15 Millionen Anschläge verkraften. Wahnsinn, oder?
So das soll es mit meiner Schwärmerei gewesen sein. Wie gesagt schaut Euch die Tastatur in ruhe an, ich wette Ihr werdet auch begeistert sein.
Dies ist ein Kommentar von ­einen ganz normalen User, der hier seine Freude zum Ausdruck bringt.

^1= O-Ringe bekommt man im Autozubehörshop

Anhang 24.09.2014

Nun sind 14 Monate vergangen. Die Tastatur war bis jetzt so weit in Ordnung, alles war perfekt. Doch seit gestern bin ich nicht mehr so der Verfechter der ­Logitech ­G710+. Denn die Kappe der Shift Taste hat den Geist aufgegeben. Wenn man sich die Kappe dann genau anschaut, sieht man, was für ein billiges zartes Plastikteil das ist. Da baut ­Logitech sonst eine sehr stabile Tastatur mit ewig haltenden ­Cherry Tasten und kommt dann mit solchen Mickerriegen Tastenkappen um die Ecke. Das bei einer Gamer Tastatur. Also für mich ist ­Logitech durchgefallen. Darum nur noch drei Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 7:35 PM MEST

Assassin's Creed II - Digital Deluxe Edition [PC Download]
Assassin's Creed II - Digital Deluxe Edition [PC Download]

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz mein Fall, 5. Mai 2013
Ich finde die Steuerung des Spiels nicht so toll. Aber ansonsten
von der Grafik her in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tagescreme, 5. Mai 2013
Alles perfekt! Der Artikel kam schnell und genau wie beschrieben.
Die Creme ist sehr angenehm und sparsam im Gebrauch.
Sie zieht schnell ein. Einfach toll!!!

Panasonic ES-RT31 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf
Panasonic ES-RT31 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf

5.0 von 5 Sternen Super Rasierer, 5. Mai 2013
Alles perfekt! Der Artikel kam schnell und genau wie beschrieben.
Der Rasierer rasiert erstklassig. Ich benutze ihn nur als Nassrasierer. Top!!!

Hama Aktenvernichter, bis zu 9 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier, CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten

5.0 von 5 Sternen Super Aktenvernichter!, 16. Februar 2013
Alles perfekt! Der Artikel kam schnell und genau wie beschrieben.
Der Hama Cross Cut lässt sich sehr gut anwenden.
Was will man mehr!!!

BEEM Germany Omni Perfect Schnellkochtopfset, 4.0 & 6.0 Liter, Edelstahl - Testmagazin Urteil GUT 08/2010

5.0 von 5 Sternen Super Schnellkochtopf, 9. Januar 2013
Alles perfekt! Der Artikel kam schnell und genau wie beschrieben.
Ein Super Teil, ohne wenn und aber. Einfach toll in der Awendung!!!

Seite: 1 | 2