Profil für Kevin > Rezensionen

Kevin

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

5.0 von 5 Sternen 5000 VOLT!!!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Gronkh, Sarazar und Rumpel machen Musik! Der epischste Lets Player Song ever^^ Jeder der die Drei unterstützen möchte für ihre zusammen etwa knapp 10.000 Videos, sollte diesen Song kaufen!

Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, Windforce 3X)

5.0 von 5 Sternen Man spürt die Kraft!, 9. Februar 2013
Als erstes: großes Lob an den Verkäufer, Bestellung am Donnerstag abend aufgegeben und Samstag morgen bekommen. Grafikkarte läuft super, Crysis 3, Assassins Creed III, Call of Duty Black Ops II und Dead Space III laufen allesamt auf höchsten Einstellungen auf mehr als 50fps. Im Vergleich zur Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 460 "spürt" man richtig die Kraft, die diese Karte hat, und auch einsetzt. Kurz erwähnen sollte ich vielleicht noch die Größe. Sie ist zwar in der Produktbeschreibung angegeben, aber man unterschätzt sie leicht. Bei mir passte sie gerade mal so hinein, nachdem ich ein paar SATA-Kabel anders angebracht habe, trotz meines verhältnismäßig großen Gehäuses, dem Cyclone von Aerocool. Wenn man den Platz hat, kann ich diese Grafikkare nur weiterempfehlen.

X Superbox NEU - [PC]
X Superbox NEU - [PC]

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 8. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: X Superbox NEU - [PC] (Computerspiel)
...ein geiles Spiel, macht mächtig spaß.
Hatte schon "X3 Terran Conflict" und "X3 Reunion", und habe
mir trozdem die superbox geholt, einfach weil die spielereihe so
unglaublich gut gemacht ist.
Weiter so Egosoft!!!

6 DARTPFEILE mit STAHL- und PLASTIKSPITZEN (3 Chrom + 3 Messing), EMPIRE®-DARTTASCHE und ZUBEHÖR (231
Wird angeboten von ilonas-playworld

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 7. Juli 2012
Für den geringen Preis ist 1. viel enthalten und 2. alles hochwertig in guter Qualität verarbeitet.
Die Pfeile liegen sehr gut in der Hand, und man merkt schon vor dem Wurf einen deutlichen Unterschied zu
anderen Standardpfeilen. Ich selbst bin noch Anfänger, aber meine Trefferquote ist beachtlich gestiegen.
Die Lieferung erfolgte auch schnell und ordentlich am übernächsten Tag.
Insgesamt würde ich 6 Sterne vergeben, aber leider gibt es ja nur 5 ;)

Skelett-Taschenmesser im Camou- Look, 7,5 cm Designerklinge, sehr griffig
Skelett-Taschenmesser im Camou- Look, 7,5 cm Designerklinge, sehr griffig

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Mai 2012
Das Messer ist super stabil, der Lack geht nicht ab, auch nach einiger Zeit nicht, so gut wie alles ist abschraubbar und somit sehr wartungsfreundlich.
Die Klinge ist zwar etwas klein, schneidet dafür aber umso besser -> sehr scharf!
Für den Preis ist das Messer mehr als Top!