Profil für Magdalena > Rezensionen

Home Guide to Cake Decorating
Home Guide to Cake Decorating
von Jane Price

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Home Guide to Cake Decorating (Taschenbuch)
Ich habe das Buch als Geschenk für eine Freundin bestellt und natürlich vorher mal rein schauen müssen. Es ist wirklich toll. Man findet von Rezepten für Kuchen, über Rezepte für Fondant, Modelier-Pasten, Icings uvm. bis hin zu vielen Ideen und Vorlagen wirklich alles. Die Dinge sind super erklärt, wirklich schön Schritt für Schritt mit vielen Bildern. Auch die Freundin ist absolut begeistert davon!!

Philips HR1361/00 Stabmixer (600 W, Turbogeschwindigkeit) weiß-hellblau
Philips HR1361/00 Stabmixer (600 W, Turbogeschwindigkeit) weiß-hellblau

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. September 2012
Ich bin mit dem Stabmixer bisher sehr zufrieden. Habe ihn jetzt schon paar Monate und immer wieder im Gebrauch, und er funktioniert nach wie vor super. Messer sind sehr scharf, Motor wirklich stark - da steckt richtig Power dahinter. Der starke Motor ist aber auch bisschen ein Problem, weil das Ding sich gern (wenn man nicht aufpasst) am Boden vom beigelegten Mixbecher fest"saugt", sobald man in die Nähe kommt und das kann unter Umständen bisschen eine Sauerei geben, wenn viel Flüssigkeit drin ist. Ist aber mit bisschen Vorsicht bzw Gefühl absolut kein Problem. Bisher war ich mit dem Ergebnis noch jedes Mal voll zufrieden!

Beigelegter Becher und Deckel sind super, bisher alles schön in Takt, nichts zerkratzt, nichts gesprungen.

Ich würde den Mixer wieder kaufen, vor allem wenn man auch mal härteren Lebensmitteln damit zu Leibe rücken will - mit der Kraft von dem Ding kein Problem.

kwmobile® Elegante KUNSTLEDERTASCHE Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 10.1 / 10.1N in Schwarz - mit praktischer 360° STÄNDERFUNKTION
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für die Ewigkeit, 21. September 2012
Die Hülle ist wirklich sehr schön und praktisch. Alle Anschlüsse werden gut erreicht und die vielen Möglichkeiten zum Drehen und Aufstellen sind auch sehr praktisch. Leider löst sich an einer Ecke schon bisschen der Gummi, obwohl das Produkt erst zwei Monate alt ist. Sieht aber auch nicht aus, als würde es schlimmer werden oder an anderen Ecken auch passieren. Für mich also nur ein sehr kleiner Mangel und bin sonst wirklich zufrieden.

Adaptare 96027 USB-OTG-Kabel für Samsung Galaxy Tab
Adaptare 96027 USB-OTG-Kabel für Samsung Galaxy Tab

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. August 2012
Der Adapter funktioniert gut, macht das was er soll. Stecker selbst wirkt gut verarbeitet- so weit man das nach so kurzer Zeit beurteilen kann.
Kaufempfehlung - für den Preis war (wie erhofft) nichts verhaut.

Sony HX9VN Digitalkamera (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, 24-mm-Weitwinkel, Full-HD-Videoaufnahme) gold

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 10. September 2011
Ich habe lange überlegt, welche Kamera ich kaufen sollte. Im Frühling habe ich viel mit einer sehr tollen digitalen Spiegelreflexkamera gearbeitet und den Spaß an guten Bildern entdeckt. Danach wollte ich für mich ein Mittelding zwischen den üblichen 100€-Kameras und einer professionellen. Ich habe mich letztendlich für diese Sony entschieden und bin sehr zufrieden. Ich wollte eine Kamera, mit der man ohne sich profimäßig auszukennen gute Bilder machen kann und das funktioniert hier hervorragend. Das einzige, das mir nicht so gefällt, ist, dass sie doch eher langsam ist. Einerseits beim Einschalten, andererseits aber auch beim Abdrücken. Man kann nicht sofort wieder abdrücken sondern muss kurz warten (vl eine Sekunde oder zwei - also nicht wirklich lange aber man merkt es eben).
Ich denke, für Leute, die eine gute Kamera in der Mittelklasse suchen, ist diese Kamera schon sehr gut. Man muss nicht viel können, kann aber (sofern man es kann) trotzdem einiger selbst einstellen und probieren. Ich finde, sie macht einfach Spaß!