Profil für Mandy Reichert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Personenwaage, 20. September 2014
Die Personenwage passt genau in mein Bad, durch das Glas fällt es nicht gleich so auf und sieht auch edel aus. Die Nazeige ist auch sehr genau und man kann sogar mal sein Koffer wiegen.

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) grün
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) grün

5.0 von 5 Sternen Radio für Unterwegs, 20. September 2014
Das Radio ist wirklich eine gute Erfindung, es nimmt nicht viel Platz weg und es sieht dazu auch noch gut aus und hat einen tollen Sound. Wenn es alle ist, läd man es einfach wieder auf und es hält auch sehr lange durch. Einfach Top

Electra Bicycle Wicker Basket Weiß, 368809
Electra Bicycle Wicker Basket Weiß, 368809
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Fahhrradkorb weiß, 20. September 2014
mein Fahrradkorb in weiß ist einfach herrlich, jetzt muß ich nicht mehr alles auf dem Rücken haben, sondern es passt genug in den Korb rein und ich kann eine schöne entspannte Fahrradtour machen. Man muß zwar durch das Holz etwas vorsichtig sein, man sollte nicht irgendwo grob gegen kommen, denn kann es vorkommen das etwas abplatzt. Aber trotzdem für den Preis super. Danke

Samsung EB494358VUCSTD Original Akkublock für Galaxy Gio/Ace S5660/S5670/S5830/S7250 (Li-Ion/1350mAh)
Wird angeboten von Mobile foryou

5.0 von 5 Sternen Akku Smamsung Galaxy Ace, 20. September 2014
das Akku ist genau das richtige was ich nun bekommen habe, endlich muß ich mein Telefon nicht mehr jeden Tag laden, da mein altes nicht mehr so wollte.

APHRO CELINA Eyelash Wimpernwachstumsserum  3ml
APHRO CELINA Eyelash Wimpernwachstumsserum 3ml

5.0 von 5 Sternen Wimpernserum, 20. September 2014
Ich kann nur sagen, ich finde es wunderbar, man muß auf jeden Fall am Anfang geduld haben bis man den Wachstum sieht - daher sollte man es ja in den ersten Wochen jeden Abend draufmachen und dann kann mal es 2-3 mal die Woche anwenden. Durch die Wimperntusche die man zusätzlich sowieso dann noch anwendet, hat man schöne lange Wimpern.

(schwarz) 2in1 Set Adapter + USB Datenkabel für Samsung Galaxy GT-i8190 Galaxy S3 mini / S2 S4 Micro-USB Ladegerät Ladekabel Netzteil (kein Original) (2in1 Schwarz Adapter+Kabel)
Wird angeboten von UENVVER

5.0 von 5 Sternen Ladekabel mit Adapter, 20. September 2014
Das Ladekabel ist genau das was mir noch gefehlt hat, nun habe ich zur Sicherheit noch ein 2tes und es ist nicht schlimm wenn ich eins mal irgendwo vergesse. Das schöne ist auch das man andere Kabel mit Usb Anschluß nutzen kann zum auflden.

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Ladekabel mit Adapter, 20. September 2014
Das Ladekabel ist super und vorallem kann man auch andere Stecker mit Usb ausgang verwenden. Man geht immer auf nummer sicher wenn man 2Ladekabel zu Hause hat.

JAMMYLIZARD | SCHWARZ 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Handyhülle toll, 20. September 2014
Die schwarze Handyhülle passt wie angegossen und sieht dazu auch noch super aus. Das schöne ist hat das nnun auch das Display geschützt ist und man sogar noch durch das Fenster vorne die Uhrzeit schnell erblicken kann.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel ausziehbar für Samsung Galaxy ACE (Plus S7500, S5830, S5830i, Ace 2 i8160) (12V / 24V, Kabelrolle)

5.0 von 5 Sternen Autoladekabel, 20. September 2014
Das Autoladekabel ist genau das was noch gefehlt hat, jetzt kann mir unterwegs nichts mehr passieren, Ladekabel ist immer dabei. Das schöne ist auch das man die Schnur ausfahren kann und man daher flexibel ist, mit dem wo man das Handy ablegen kann.

Samsung Original EF-FI950BGEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in gelb-grün
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Handyhülle Samsung Galaxy S4, 13. Mai 2014
Hallo, ich bin super zufrieden mit meiner neuen Handyhülle. Die Farbe ist genau wie sie abgebildet war, man kann es leicht am Handy anbringen und vorallem bietet es auch Displayschutz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4