Profil für Mandy Reichert > Rezensionen

Beiträge von Mandy Reichert
Top-Rezensenten Rang: 3.997.455

Mandy Reichert

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Original EF-FI950BGEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in gelb-grün
Wird angeboten von IPSelements

5.0 von 5 Sternen Handyhülle Samsung Galaxy S4, 13. Mai 2014
Hallo, ich bin super zufrieden mit meiner neuen Handyhülle. Die Farbe ist genau wie sie abgebildet war, man kann es leicht am Handy anbringen und vorallem bietet es auch Displayschutz.

Mel B. - Totally Fit
Mel B. - Totally Fit
DVD ~ Mel B.

5.0 von 5 Sternen Mel B. DVD, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mel B. - Totally Fit (DVD)
Hallo,

ich kann nur sagen, mit der DVD macht es richtig Spaß sport zu machen. Das schöne ist, das man sein Sportprogramm individuell zusammenstellen kann. Die Musik im Hintergrund ist nach einer weile etwas nervig, aber den Ton kann man ja auch ausstellen und eigene Musik anmachen, denn irgendwannn weiß man schon was für ein Programm läuft.

Dymo S0717900 Prägegerät Junior hellblau
Dymo S0717900 Prägegerät Junior hellblau
Wird angeboten von Profiwelten

5.0 von 5 Sternen Dymo, 13. Mai 2014
für die schnelle Beschriftung von Wörtern zum schnelleren finden im Schrank eine super Anschaffung.
Ich selber hab es nicht für mich bestellt, aber die jenige, die es bekommen hat ist super zufrieden.
Beim stanzen ruhig kräftig drücken, dann sieht der Schriftzug auch stark aus.

Electra Cruiser 7D pearl white ladies Beachcruiser
Electra Cruiser 7D pearl white ladies Beachcruiser
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Echt ein hingucker, 13. Mai 2014
Mein neues Cruizer Bike von Electra ist einfach ein Traum. Der Aufbau war nicht wirklich ein Problem- man sollte zumindest jemanden kennen der die Bremsen richtig befestigt, aber notfalls hilft ein sicher jeder Fachhandel.
Auch die Wahl mit den 7 gängen ist schon von Vorteil.
Ansonsten fährt es sich super und vorallem keine Rückenschmerzen mehr.

10 Staubsaugerbeutel für Moulinex Compact, De Luxe, 1000SL, 1100SL, 1150, 1200, 1200E, 1200SL, 1250, 1300, 1350, 1400, 1400E, 1400 Turbo Electronic, 1500 Boost Air, 1500E, 1500SE, 1500, 1600, vario electronic, electronic plus, sl
Wird angeboten von beutelhaus

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 13. Mai 2014
Die Staubsaugerbeutel, habe ich genau richtig ausgesucht und passten auch genau zur Beschreibung und vorallem in den dazugehörigen Staubsauger. Danke

Emartbuy® 3teiliges Set aus Polka Dot Serie für Samsung Galaxy S4 Active I9295 mit Grün 1 Ampere USB Autoladegerät + Grün Metallic Mini Eingabestift + Polka Dots Grün / Weiß Flaches Knotenfreies Micro USB Daten und Ladekabel
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Alle 3 Artikel sind super einsetzbar, 13. Mai 2014
Das USB Kabel hat einen schön langes Kabel, womit man super flexibel ist, selbst wenn das Kabel verbunden mit dem Handy am Strom hängt kann man es super bedienen. Daher auch praktisch wenn man im Auto unterwegs ist.

Wer keine tatscher auf dem Display haben möchte kann dies auch vermeiden.

Pilot 2261003F Ersatzmine für den Frixion Ball blau 5er Conipa-Sparpack
Pilot 2261003F Ersatzmine für den Frixion Ball blau 5er Conipa-Sparpack

5.0 von 5 Sternen Ersatzminen, 2. September 2013
Diese Minen sind einfach herrlich. Das schöne daran ist, dass es aussieht als würde man mit einem Kuli schreiben, gerade wenn man eine Karte verschicken möchte, ärgert man sich wenn man sich auch noch verschreibt, aber egal, man kann es ja wegradieren. Und dann schreibt man es einfach neu. Super Erfindung

Mia and me - Mein großes Malbuch
Mia and me - Mein großes Malbuch

5.0 von 5 Sternen Malbuch Mia and Me, 2. September 2013
das Kind was dieses Malbiuch bekommen hat, hat sich super gefreut, da sie schön viel von ihren Lieblingsfiguren ausmalen kann.

Mia and me - Mein großes Stickerbuch
Mia and me - Mein großes Stickerbuch

5.0 von 5 Sternen Stickerbuch, 2. September 2013
es ist sehr schön und das Kind dem es verschenkt wurde und auf Mia and me steht, hat sich sehr darüber gefreut.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FMEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) mint
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 2. September 2013
das ist eine super Erfindung, Schutz fürs Handy und auch gleichzeitig fürs Display.
Die Farbe ist genau so wie abgebildet, wie ich es mir gewünscht habe und es auch gesucht hatte.

Seite: 1 | 2 | 3