Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C. Jaksch > Rezensionen

Beiträge von C. Jaksch

C. Jaksch

Seite: 1 | 2
VERSAND AUS DEUTSCHLAND - sehr stabiles Massagekreuz - aus HARTHOLZ - NEU und ORIGINAL aus Thailand
Wird angeboten von ImEm

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben. Bin sehr zufrieden damit., 15. Mai 2016
Das Massageholz hilft mir sehr für gewisse Techniken. Die Qualität ist gut. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen(von anderen Lieferanten) kann ich Qualitätsmängel nicht feststellen. Mir ist das Teil auch schon öfters runter gefallen und das Massageholz ist immer noch intakt. Habe das Kreuz mittlerweile fast ein Jahr im Einsatz und ich verwende es täglich.
Nur die Versandkosten fallen unangenehm auf siehe hier:
Massagekreuz
Verpackung & Versand
Gesamtsumme:

Pflanzset - Holunder
Pflanzset - Holunder
Wird angeboten von kokosfaser

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pflanzset - Holunder
Alles Bestens. Das Produkt kam wie beschrieben. Da ich es verschenkt habe, kann ich nicht sagen, ob die Pflanze auch gewachsen ist.

Levi's Menlo Park High Fold Lace, Herren Sneaker  Schwarz Noir (59) 42
Levi's Menlo Park High Fold Lace, Herren Sneaker Schwarz Noir (59) 42

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit leichten Manko im Tragekomfort., 15. Mai 2016
Schaut super aus. Besonders die lange Zunge macht den Schuh besonders. Aber der Schuh ist etwas hart - habe einen ähnlichen Schuh im Converse Look, die viel weicher und angenehmer zu tragen sind. Die Schuhe sind eher etwas größer geschnitten. Ich trage sonst Größe 43 und hier genügt die Größe 42.

Mustang Herren Canvas High Top Sneaker Schwarz, Schuhgröße:EUR 42
Mustang Herren Canvas High Top Sneaker Schwarz, Schuhgröße:EUR 42
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schuh wie beschrieben. Lieferung wie angegeben - sehr schnell., 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4058504 Herren Sneaker (Textilien)
24.4.16 Auf Grund von Tipps in bisherigen Reszensionen habe ich diesen Schuh in Größe 42 bestellt. Normalerweise habe ich Größe 43. Das kann ich nur absolut bestätigen. Der Schuh passt genau, dürfte nicht größer sein. Größe 43 wäre mir dedinitiv zu groß.
Schuh hat gute Qualität und ist eine Alternative zu den Converse Modelle - gefällt mir persönlich besser. Qualität ist gleich gut.
Datum der ersten Rezension habe ich deshalb dazugeschrieben, da ich den Schuh noch nicht oft getragen habe. Sollten sich Änderungen zu meiner Meinung ergeben werde ich diese hier aktualisieren.
15.5.2016 Schuh trägt sich sehr bequem - sehr weich. Besonders ist der seitliche Zipp, durch den das An- und Ausziehen sehr einfach gemacht wird.

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Master weiß, braun oder anthrazit, 130 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Super Insektenschutz einfache Montage, 14. August 2014
Ich habe das erste Insektenschutz-Gitter beim Hofer gekauft. Ich habe ersteinmal nur 1 Stück genommen um es auszuprobieren.

Es war so einfach zu montieren und im Fenster einzusetzen, dass ich mich auf die Suche gemacht habe wo ich diese wieder bekommen kann. Ich habe mich dann einfach an den Hersteller gewandt, der mir umgehend geantwortet hat, dass ich diese auf Amazon beziehen kann.

Ich habe 4 weitere Insektenschutz-Fenster in verschiedenen Größen bestellt. Ich habe welche genommen die Schraub-/ Eckverbinder haben und die andere Variante die man in den Ecken einfach mit Eckverbindern zusammensteckt ohne Bohren und Schrauben.

Der Zusammenbau ist natürlich mit den steckbaren Eckverbindern einfacher und schneller. Auch das Endergebnis mit den steckbaren Eckverbindern reicht mir vollkommen aus - sehr kompakt.

Jedoch der Vorteil bei den zu Schraub-/ Eckverbinder Insektenschutz-Fenstern ist, dass es noch zusätzlich eine umlaufende Bürstendichtung hat und daher besser am Fenster aufliegt.

Was für mich noch wichtig war, sind die Klammern als Halterung am Fenster. Da diese Variante der Fixierung am Fenster sehr flexibel ist und ich am Fensterrahmen nichts bohren oder fixieren muss. Und die Insektenschutz-Fenster leicht wieder abgenommen und wieder montiert werden können.

Ich habe auch schon welche mit an den Fenstern zu montieren Halterungen gekauft, die habe ich aber jedoch wieder zurückgegeben.

Ich werde jetzt die verschiedenen Fenster beobachten, z.B.: wie es nach Sturm und Regen aussieht und dann hier diese Rezensionen updaten. Bisher würde ich mir eher die mit den den steckbaren Eckverbindern ohne Bohren und Schrauben wieder kaufen.

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Basic weiß, braun oder anthrazit, 120 x 140cm - Bausatz / Auf Maß geschnitten / Komplett aufgebaut

5.0 von 5 Sternen Super Insektenschutz einfache Montage, 14. August 2014

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Basic Alurahmen weiß oder braun, 80 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Super Insektenschutz, 14. August 2014

Pac-man Connect & Play (Electronic games) [UK IMPORT] (2012) - TV Plug & Play
Pac-man Connect & Play (Electronic games) [UK IMPORT] (2012) - TV Plug & Play

3.0 von 5 Sternen Hoher Spassfaktor, 14. August 2014
Ich habe diese Spiele schon als Kind geliebt. Gerät und Spiele funktionieren einwandfrei. Nur für Pac Man ist der Joystick nicht geeignet - das heißt er hakt etwas bei schnellen, wendigen Bewegungen im Labyrinth - ist für Pac Man daher unbrauchbar. Für die anderen Spiele funktioniert der Joystick super.
Deshalb nur 3 Sterne weil einer der Hauptgründe für den Kauf schon das Pac Man spielen war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2015 12:50 PM MEST

Scott Herren langärmeliges Shirt Authentic Longsleeve, black, XL, 2280730001009
Scott Herren langärmeliges Shirt Authentic Longsleeve, black, XL, 2280730001009

5.0 von 5 Sternen Sehr komfortabel, 14. August 2014
Optimal für nicht ganz so heiße Tage weil Langarm. Speziell beim Downhill. Gute Passform und sehr atmungsaktiv - hält super trocken.

Garmin Halterung für Fahrrad: Oregon, Dakota, 62, 64, eTrex 10/20/30, Alpha 100, T5
Wird angeboten von E-Teckone

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. August 2014
Hält super bei härteren Mountainbike-Touren und holprigen downrides. Hat sogar nach einem Sturz bombensicher gehalten. Ich habe es am Vorbau montiert. Optimale Sicht und Fixierung.

Seite: 1 | 2