Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für L. Andreas > Rezensionen

Beiträge von L. Andreas

L. Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AGK Fire
AGK Fire

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: AGK Fire (App)
Funktioniert tadellos. Für Firetv / Stick sehr empfehlen. App Installationen vom Handy oder Tablet sind so ein absolutes Kinderspiel. Top.

D-Link DSP-W215/E mydlink Home Smart Plug weiß
D-Link DSP-W215/E mydlink Home Smart Plug weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Installation und Betrieb funktioniert einwandfrei, 26. August 2015
Mit der FritzBox 6340 und meinem Xperia Z3 / Ipad Air und Iphone lässt sich über die App von Dlink das Gerät leicht programmieren und steuern.

Die Einrichtung war simpel und war in 5 Minuten erledigt.

Der Smart Plug ist definitiv zu empfehlen!

Belkin Wemo Home Automation Switch mit Motion-Sensor, intelligente Steckdose für iOS- und Android-Geräte
Wird angeboten von ECARIS GmbH

1.0 von 5 Sternen Völliger Schrott, 26. August 2015
Lässt sich zwar ins Wlan einbinden. Ansonsten findet die App die Belkin Geräte sporadisch.
Artikel ist daher unbrauchbar. Der D-Link Home Smart Plug funktioniert hingegen einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2015 8:22 PM MEST

Sony Xperia Z3 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von SILVERLINETRADING

5.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten Spannungsriss im Display!!!!!, 19. August 2015
Das Telefon ist mit Sicherheit eines der Besten Android Telefone. Bis gestern Abend. Ich wollte auf eine WhatsApp Nachricht antworten, als ich plötzlich merkte, dass man Telefon auf keine Eingaben mehr reagiert. Habe gedacht, dass sich das Telefon aufgehangen hatte und machte einen Reset. Beim booten stellte ich aufeinmal fest, das im unteren Drittel des Displays sich ein Riss von links nach rechts befand. Er kam regelrecht aus dem Nichts.... Das Telefon ist jetzt genau 7 Monate alt.
Das ärgert mich ganz besonders, weil mir dies beim Z auch schon passiert ist.... Auch genau nach 7 Monaten.... Dachte, dass Sony mit dem Z3 das Problem mit den Spannungsrissen mittlerweile in den Griff bekommen hat. Dies scheint offenbar nicht der Fall zu sein.
Jedenfalls lässt sich das Telefon oberhalb vom Spannungsriss nicht mehr bedienen.
Das Telefon war immer in einer stabilen Schutzhülle. Es weißt keine Beschädigungen am Rahmen oder Display auf. Ein Folgeschäden aufgrund eines Fallens ist auszuschließen.

Werde das Telefon jedenfalls bei Sony reklamieren und werde hier über die Reaktion von Sony berichten. Habe schon viel darüber gelesen, dass Sony Garantie Ansprüche vehement abwehrt. Zur Not muss ich eben meine Rechtschutzversicherung einschalten. Ich sehe jedenfalls nicht ein, dass ich auf den Kosten einer Neuanschaffung sitzen bleibe, da hier ein produktionsbedingter Fehler vorliegt.

--------------------------------------
Update vom 26.08.2015: Habe es Ende letzter Woche zu W-Support eingeschickt. Die bearbeiten die Reklamationen für Sony. Laut Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde der Spannungsriss als Garantiefall anerkannt. Glaube es erst, wenn ich das Telefon wieder ohne Rechnung in meiner Hand halte. Werde berichten...
---------------------------------------
Update vom 30.08.2015:
Ich halte seit gestern mein repariertes Telefon in den Händen. Kaum zu glauben, nach allem was ich bisher gelesen habe, wie sich Sony in solchen Fällen seinen Kunden gegenüber verhält. Habe ich wohl "Glück" gehabt.
Aufgrund der unkomplizierten Reparatur erhöhe ich die Anzahl der Sterne auf 5 - das Xperia Z3 - bzw. die gesamte Z-Serie sicherlich die besten Android Handys zur Zeit auf dem Markt sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 9:29 PM MEST

Magnetopad, Magnetbefestigung für Rauchmelder
Magnetopad, Magnetbefestigung für Rauchmelder
Wird angeboten von Jeising GmbH & Co.KG

1.0 von 5 Sternen Finger weg. Melder fallen von der Decke!, 18. Juni 2015
Habe 4 Funkrauchmelder á 50 Euro Anschaffungskosten von Ei Electronics 650 mit diesen Magnetpads aufgehangen. An feinem Putz und an Holzdecken. Alle Rauchmelder sind innerhalb von 2-5 Tagen auf den Boden gefallen, da sich das Klebeband von der Decke oder vom Rauchmelder gelöst hatte. 2 Feuermelder sind jetzt beschädigt und defekt. Schaden: 100 Euro.

Magnetopad 3er Set, Magnetbefestigung für Rauchmelder
Magnetopad 3er Set, Magnetbefestigung für Rauchmelder
Wird angeboten von Jeising GmbH & Co.KG

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Absolut ungeeignet. Melder fallen von der Decke., 18. Juni 2015

Novoferm Tormatic Handsender MAX 43-2 Novotron 502 433,92MHz
Novoferm Tormatic Handsender MAX 43-2 Novotron 502 433,92MHz
Wird angeboten von torcenterrheinmain

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, praktisch und gut, 18. Juni 2015
Ich hatte am Anfang ebenso das Problem, dass ich die Knöpfe an der Torsteuerung für die Programmierung des Sender zunächst nicht finden konnte. Auch bei meinem Modell befanden der abnehmbaren, ovalen, weißen Taste an der Frontseite der Torsteuerung.

Danach habe ich innerhalb von 1 Minute den Sender programmiert. Der Vorgang ist sehr einfach und hat auf Anhieb geklappt.

Ansonsten ist der Sender gut verarbeitet und gefällt mir besser, als mein altes, defektes Modell, welches rechteckig war und am Ende jede Batterie innerhalb von einem Tag "leer gesaugt" hat. Dieser Sender ist handlich und kleiner, als der Alte.

Für 25 € ist das ein absolutes Schnäppchen. Es handelt sich um einen Originalsender der Marke Novoferm. Kann den Sender daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Magnetopad 10er Set, Magnetbefestigung für Rauchmelder
Magnetopad 10er Set, Magnetbefestigung für Rauchmelder

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Melder fallen von der Decke!, 18. Juni 2015

Wer sein Geld aus dem Fenster werfen will und darüberhinaus riskieren seine Rauchmelder zu beschädigen, der ist bei diesem Artikel genau richtig.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2015 2:05 PM MEST

Sony DK36 Dockingstation für das Sony Xperia Z2
Sony DK36 Dockingstation für das Sony Xperia Z2
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten defekt!, 10. Juni 2015
Leider ging die Dockingstation nach 2 Monaten kaputt. Das Telefon konnte nicht mehr geladen werden. Im Vergleich zur Dockingstation DK26, die ich für mein Xperia Z habe (die Dockingstation ist am Rand begrenzt, so dass das Telefon passgenau eingesetzt werden kann), ist die DK36 nicht so gut, da man erstmal die Ladepunkte durch hin- und herrutschen "suchen" muss. Dadurch entstehen auf Dauer Abnutzungserscheinungen im Lack vom Plastikrand des Telefons.

Daher kann ich die DK36 nicht empfehlen.

Magnetopad 5er Set, Magnetbefestigung für Rauchmelder
Magnetopad 5er Set, Magnetbefestigung für Rauchmelder

1.0 von 5 Sternen Absolut ungeeignet. Melder fallen von der Decke., 18. Mai 2015

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 10:33 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4