Profil für Katharina > Rezensionen

Die Mauer - The Wall - Fotografien 1961 - 1992
Die Mauer - The Wall - Fotografien 1961 - 1992
von Kai Diekmann

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliches Buch, 27. Januar 2015
dieses wirklich ungewöhnliche Buch stellt eine Stück Geschichte dar. Das, dem Buch beigefügte Stück der "Mauer" ist im warsten sinne des Wortes ein Stück Geschichte. Die sehr aufwendige Gestaltung des Sets ( Schmuckkassette mit Buch und Stein ) hebt den Wert der limitierten Vorzugsausgabe von nur 550 Exemplaren.

Only Damen Übergangsjacke ONLY18216 Beetle L
Only Damen Übergangsjacke ONLY18216 Beetle L
Wird angeboten von Trendboxx

2.0 von 5 Sternen Fällt viel zu klein aus, 1. Dezember 2014
Viel zu klein. Haare von fremden Personen an der Jacke, Verarbeitung OK.
Nicht gut: Rücksendekosten fallen an, hatte ich bei der Bestellung übersehen.

Das große SINGER Nähbuch - Modelle für Kinder
Das große SINGER Nähbuch - Modelle für Kinder
von Eva-Maria Heller

5.0 von 5 Sternen Prima und praktisch!, 4. April 2012
Als ziemlicher Nähanfänger bin ich von diesem Buch sehr begeistert. Viele Ideen, die sich einfach umsetzen lassen, ohne dass man ein absoluter Profi sein muss. Vor allen Dingen die pfiffigen Ideen zum Aufpeppen bereits vorhandener Sachen mit Applikationen finde ich toll. Dass bei dem günstigen Preis die Schnittmuster nicht als extra Bogen dabei sind, finde ich völlig in Ordnung und habe ich auch ehrlich gesagt gar nicht erwartet.

Die Röte der Jungfrau: Roman
Die Röte der Jungfrau: Roman
von Maria Ernestam

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Röte der Jungfrau: Roman (Taschenbuch)
Was für ein toller Roman. Ich habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen und war sehr skeptisch. Eigentlich bin ich nur für Krimis und Thriller zu haben, aber die Geschichte hat mich von der ersten Seite an mitgenommen. Toll geschrieben, immer unterhaltsam. Ich bin begeistert!

Pralinen & Konfekt selber machen: Pralinenset: Rezeptbuch und 6 dekorative Geschenkboxen

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte und schöne Fotos, 20. Oktober 2011
Leckere Rezepte und superschöne Fotos, die Lust aufs ausprobieren machen. 6 schöne Geschenkboxen gibt es gleich dazu, so kann man seine Kreationen gleich stilvoll verschenken. Und das zu einem wirklich unschlagbaren Preis. Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2011 6:51 PM CET

Mit dem Wohnmobil nach Nord-Norwegen
Mit dem Wohnmobil nach Nord-Norwegen
von Reinhard Schulz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gute Tipps - aber na ja..., 20. Oktober 2011
Viele gute Tipps und schöne einsame Plätze. Aber dafür muss man sich ellenlange Beschreibungen anhören, wo Waltraud dieses und jenes gemacht hat oder Reinhard wo was gegessen hat. Weniger persönliches wäre eindeutig mehr, denn mich interessieren Stellplätze und keine persönlichen Erlebnisse. Ausserdem sind die GPS Hinweise ziemlich nutzlos, da man bei den meisten Navis nur Adressen eingeben kann - und die fehlen leider oft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 12:15 PM MEST

Minischweine: Eine Liebeserklärung
Minischweine: Eine Liebeserklärung
von Jane Croft

5.0 von 5 Sternen Ich will auch eins haben!, 20. Oktober 2011
Sooo süß! Jetzt will ich auch ein Minischwein haben! Alles Wissenswerte über Haltung, Anschaffung und Leben mit Minischweinen, kurz und knapp mit vielen hinreissenden Fotos.

Tiefe Wunden: Der dritte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 3)
von Nele Neuhaus

4.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskrimi von Nele Neuhaus, 20. Oktober 2011
Obwohl das Thema ja eher schwere Kost ist, ist dieser hier mein Lieblingskrimi von Nele Neuhaus. Wirklich spannend bis zum Schluss.

Das große Buch der Traktoren: Illustrierte Technikgeschichte mit den besten Modellen der Welt
von Michael Dörflinger

5.0 von 5 Sternen Mehr Traktor braucht kein Mensch!, 20. Oktober 2011
Wahnsinn - wirklich alles, was es an Traktoren gibt ist hier versammelt. Ich habe diesen dicken Wälzer meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und er ist restlos begeistert. Hier gibt's wirklich viel Traktor für kleines Geld.

Die große Anne Suess Wimmelbox: 3 Wimmelbücher im Schuber
Die große Anne Suess Wimmelbox: 3 Wimmelbücher im Schuber
von Anne Suess
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Soooooo schön!, 20. Oktober 2011
Die Wimmelbücher von Anne Suess sind einfach schön. Liebevoll gezeichnet mit vielen Details. Da entdeckt man bei jedem Anschauen etwas Neues. Mit dem praktischen und stabilen Schuber geh auch kein Wimmelbuch verloren - toll!

Seite: 1 | 2