Profil für Simon Levin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die zehn Geheimnisse des Glücks
Die zehn Geheimnisse des Glücks
von Adam Jackson

5.0 von 5 Sternen Mein Leben war erfüllt von schrecklichen Unglücksfällen..., 4. Juli 2014
von denen die meisten niemals eintrafen. Zumindest bis ich dieses Buch gelesen habe. Es ist so verdammt einfach, danach zu leben, denn es sind absolut schlichte Weisheiten enthalten, die JEDER sofort umsetzen kann. Viele Menschen glauben, dass sie ihr Glück finden werden, wenn sie bestimmte Ziele erreichen oder eine schwierige Zeit vorbei ist. Dabei ist Glück nicht von den Umständen abhängig, sondern von der inneren Überzeugung. Das Leben besteht aus Augenblicken, man muss von einem zum anderen Leben und weder die Vergangenheit bedauern noch sich um die Zukunft sorgen. So ist man nicht nur glücklicher, sondern auch effektiver, leistungsfähiger, da man sich auf das konzentriert, was aktuell ist.

Genau das wird in dem Buch vermittelt, in einer netten Geschichte verpackt. Zehn Geheimnisse des Glücks, die nur zusammen ihre Wirkung entfalten und so das Leben jedes Menschen von Grund auf verbessern. Für mich war das wichtigste Geheimnis die Kraft der Einstellung, denn durch sie kann man auch in schweren Zeiten glücklich sein und nach vorne blicken; in guten Zeiten logischerweise noch glücklicher leben. Jeder sollte dieses Buch meiner Meinung nach gelesen haben, da es lehrt, wirklich glücklich zu sein.

atFoliX Designfolie "FX-Carbon-Black" für Nintendo 2DS - Displayschutzfolie inklusive
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schöne aufkleber, 4. Juni 2014
wirklich hervorragend, sie sitzen einfach perfekt. das material fühlt sich saugeil an und der 2DS sieht so noch viel besser aus.
hab ihn in weiß/rot und schwarz passt da prima dazu. Allerdings sind die Displayschutzfolien voll für die katz, die sind kariert. Also ehrlich, was soll das? Aber naja, man kann ja auswählen, ob man die mit haben möchte oder nicht. Also trotzdem Kaufempfehlung.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One M8 (Modell 2014) Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One M8 (Modell 2014) Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen passgenau, 24. Mai 2014
Wirklich passengenaue hülle, das htc one m8 sieht dadurch noch besser aus, das X-Design passt perfekt, da htc genau hinten in der mitte eingraviert ist, also wie dafür gamacht.

4 x HTC One M8 (2014 Modell) Schutzfolie Matt - PhoneNatic Anti-Glare Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. Mai 2014
Das Display wird dadurch zwar geschützt und man spiegelt sich nicht darin, aber es wird stark verdunkelt und sieht einfach nicht mehr so scharf aus... Aber ansonsten recht günstige Folien.

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC One (M8) Modell 2014 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie HTC One (M8) Modell 2014 Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen noch nie bessere schutzfolien gehabt, 24. Mai 2014
Diese Schutzfolien sind extrem schnell und leicht anzubringen und es bilden sich keine Luftbläschen. Bei mir hat es bereits beim ersten Mal funktioniert. Einfach perfekt. Der Preis ist auch ok. Klare Kaufempfehlung!

Microcell SD 32GB Speicherkarte / 32 gb micro sd karte für HTC All New HTC One (M8)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, ich bin absolut zufrieden, 17. Mai 2014
Diese Speicherkarte ist angeblich genau für das neue Htc One M8 konzipiert, die SD-Karte wurde auch sofort erkannt. Es sind geanau genommen 29,31GB frei verfügbar, die Daten lassen sich einfach und schnell verschieben. Für den Preis eine eindeutige Kaufempfehlung, es sei denn man braucht mehr, aber mal im Ernst. 16GB interner Speicher plus 29GB sind 45GB. Das reicht doch allemal für ein Smartphone.

HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau

5.0 von 5 Sternen Galaxy S5 vs. ONE M8, 5. Mai 2014
Nach langem pro und contra habe ich mich schließlich für das One entschieden, da das S5 daneben wie ein Spielzeug aussieht, das One hat eine angenehmere Bedienung, hat viel geilere Lautsprecher, die nicht auf der Rückseite liegen, liegt besser in der Hand und mach wirklich was her. Außerdem ist das Android ist bei Samsung absoluter Schrott. Ich hatte vorher ein galaxy note und das spackte voll rum wegen dem neuen Update. Samsung Smartphones laufen nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr so flüssig wie am Anfang. Die Kamera ist übrigens sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Die macht bessere Bilder als mein Note, das mit seinen 8 Megapixeln auch gute Fotos machte. Die Frontkamera ist sogar nochmal besser. Es gibt eigentlich keine Nachteile bei diesm Spitzensmartphone, alles läuft extrem flüssig, das Display hat gute Kontraste und satte vor allem realistische Farben, anders als bei Samsungs Super Amoled Display. Die Reaktionszeit ist auf jeden fall besser als beim S5 und der Akku ist der Oberhammer.

Konami 24600 - YGO Samurai Warlord SD DE
Konami 24600 - YGO Samurai Warlord SD DE
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Sehr starkes Deck, 8. April 2014
Das Deck ist natürlich nur ein structure deck, jedoch lässt es sich mit ein paar karten prima pushen, man sollte sich folgende einzelkarten besorgen (z.B. bei Trader, UltraComics ist zu teuer):

3 kagemusha der sechs samurai (Empfänger und hat starken effekt)
1 legendäre sechs samurai - Shi En (mit Schatten der Sechs Samurai - Shi En zusammen quasi unschlagbar durch die mächtige kombo, da muss der gegner schauen, dass er schnell ein starkes monster aufs feld bringt)
1 Shiens Berater (die karte ist sowieso schon drin aber die blockiert den gegner einfach perfekt)
1 Shiens Rauchzeichen
1 Shiens Rauchzeich
1 Ältester der Sechs Samurai
2 Askese der Sechs Samurai
1 Masakani Magatama
1 Großmeister der Sechs Samurai (leider nur einmal im Deck, aber man kann ihn nicht vom Deck auf die Hand bringen, also lieber doppelt drin)
1 Sechserangriff - Dreifachschlag

Außerdem würde ich folgende Karten rausnehmen, da sie NICHTS mit den sechs samurai zu tun haben:
1 Der unsterbliche Bushi (so cool es auch klingt)
1 Zukunftssamurai (eigentlich stark, aber passt nicht dazu)
1 Kammerherr der Sechs Samurai (hat keinen effekt und nicht wirklich stark)

So sollte dieses Deck eigentlich äußerst mächtig sein.

Leitz Projektregister 1-10
Leitz Projektregister 1-10

5.0 von 5 Sternen schönes register, 21. März 2014
gut gemachtes register, wie ich das bedrucken soll? keine ahnung, aber egal, einfach mit permanent-stift draufschreiben oder dahinter ein beschriebenes blatt abheften und die sache ist erledigt.

Leitz 10270076 Ordner Active Prestige 180°, PP, A4, schmal, mahagoni
Leitz 10270076 Ordner Active Prestige 180°, PP, A4, schmal, mahagoni

5.0 von 5 Sternen enorm edler Ordner, 21. März 2014
Dieser Ordner ist einfach prestige. Da hat Leitz mal wieder was tolles entworfen. er wirkt einfach elegant und die farbe passt super, so ein richtig schönes braun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7