Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.395.923

Amazon Customer

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von DastroMedia

4.0 von 5 Sternen Im Gesamturteil ganz gut, bis auf..., 18. Juli 2014
.... die Kameras des Gerätes, deren Bild- und Filmqualität echt n Witz ist, da macht selbst meine alte Casio,Cam noch bessere Bilder. Durch diese schlechte Bildqualität ist es auch nicht möglich, QR-Codes zu Scannen, zudem werden Strichcodes beim Scannen generell nicht unterstützt. Nur für so ein modernes Gerät kann man in diesem Punkt eigentlich mehr erwarten. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Das Gerät arbeitet schnell und zuverlässig und die Wiedergabequalität der Lautsprecher und des Bildschirms sind auch super. Alles in Allem ein gutes gerät, nur müssten eben noch die von mir genannten Defizite verbessert werden.

Audacity 2.0 kompakt (Desktop.Editon)
Audacity 2.0 kompakt (Desktop.Editon)

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und hilfreich, 18. Mai 2014
Das Buch hat mir sehr geholfen Audacity besser zu verstehen und zu nutzen. Genaueres Eingehen auf Filter und deren Möglichkeiten im Einsatzbereich Gesang und Dubbing (also auch Bearbeitung eigener Synchronfassungen von Filmen) wäre sehr nützlich gewesen. Vielleichtt ja ne Idee für ein mögliches Ergänzungsbuch. Ansonsten echt gut zum Einstieg in die Tonbearbeitung für lau.

Digimon - Digital Monsters Vol. 2
Digimon - Digital Monsters Vol. 2
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für Anime-Fans einfach nur geil!!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Digimon - Digital Monsters Vol. 2 (Audio CD)
Mit Ausnahme einiger weniger Schrott-Songs (1-2 Stück), die nicht wirklich Bezug zur Serie nehmen, ist diese CD trotzdem ein Kronjuwel in meiner eigenen Anime-Sammlung.

Ein Vampir zum Valentinstag
Ein Vampir zum Valentinstag

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir zum Valentinstag (Kindle Edition)
Eigentlich habe ich das Buch schon früher mal von ner Freundin gelesen. War damals mein erster Vampir-Roman. Damals wie heute gefällt es mir einfach nur super. Kann ich nur empfehlen!

Amaranth
Amaranth

5.0 von 5 Sternen Amaranth-Einfach geil!, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amaranth (MP3-Download)
Wer Nightwish-Fan ist, dem wird dieser Song auf jeden Fall ein Begriff sein. Einer der besten Kreationen überhaupt. Fünf Sterne delux!!!

Das Gedächtnis des Körpers: Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern
Das Gedächtnis des Körpers: Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern
von Joachim Bauer

5.0 von 5 Sternen Eine gute Ergänzung für Wissen, 19. Mai 2012
Das Buch ist unbeschädigt, sicher und schnell bei mir eingetroffen, zudem überaus lesenswert und informativ. Meine Meinung: ein gutes Werk zur Wissensergänung, besonders für Berufe im Gesundheitswesen.

Feuer und Flamme - Kaminfeuer
Feuer und Flamme - Kaminfeuer
DVD ~ Dvd-Video

5.0 von 5 Sternen In sehr guter Qualität., 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Feuer und Flamme - Kaminfeuer (DVD)
Das produkt ist schnell eingetroffen, war gut verpackt und unbeschädigt, zudem hatte es eine sehr gute Qualität. Das Abspielen der DVD klappt tadellos, der Ton ist hervorragend, schlicht und einfach sehr gut.

Gimp 2.6: Praxisbuch mit Übungen und Video-Tutorials
Gimp 2.6: Praxisbuch mit Übungen und Video-Tutorials
von Georg Hornung
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, wie beschrieben!!!!!!!!!!, 29. Oktober 2011
Das Buch ist wirklich sehr gut gegliedert und vermittelt gut die Grundlagen von Gimp. Die beiliegende CD unterstützt die Übungen noch zusatzlich mit den enthaltenen Bildern und Videotutorials.
Sehr gut das Buch.

Naturmagie
Naturmagie
von Marian Green

5.0 von 5 Sternen Naturmagie-Erstklassig geeignet für Einsteiger, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Naturmagie (Taschenbuch)
Das Buch lässt sich leicht lesen, der Leser wird langsam an die Thematik rangeführt, ohne gleich von oben herab mit irgend welchen nicht verständlichen Ritualen bombadiert zu werden. Viele Anregungen zum Nachdenken, Üben und Selbermachen sind mit dabei. Für Einsteiger, die sich ernsthaft mit der Materie Magie beschäftigen, erstklassig und sehr gut geeignet.