Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Adolf H. > Rezensionen

Beiträge von Adolf H.
Top-Rezensenten Rang: 6.300.541

Adolf H.

Lasmex Beatblocc B-300 Portabler Bluetooth-Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker, micro-USB)
Wird angeboten von Foxdata GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Wow 😊, 3. September 2013
Was das klein Ding leistet, mein lieber Mann, ich bin begeistert. Für unterwegs nutze ich das Teil nur noch,
Ich fand endlich das, nach dem ich immer gesucht habe.
Wird von mir Auf jeden Fall weiter empfohlen!!!!!

Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner für den Dock-Anschluss (iPad & iPhone 4S) schwarz
Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner für den Dock-Anschluss (iPad & iPhone 4S) schwarz

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistungverhältnis sagt mir, nicht weiter empfehlen!, 3. September 2013
Schade ums Geld, ich habe mir wesentlich mehr davon versprochen. das Senderangebot ist einfach zu gering, das heißt, es gibt nur Sender, die man nicht unbedingt ansehen muss. Ich empfehle eine Erweiterung des Senderangebotes, wie z.Bsp. RTL, SAT1, Pro7, Vox und Kabel1. Genau dafür sollte es eine Bezahl-App geben, um genannte Sender zu erwerben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 10:59 AM MEST

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

4.0 von 5 Sternen Nichts für zimperliche Leute, 3. September 2013
Der Stichheiler zeigt große Wirkung, ich empfehlen aber eher den Modus für Kinder, weil die Wärme doch nicht so hoch wird, wie beim Erwachsenenmodus. Die Anwendung entspricht nicht ganz der Beschreibung, vorher sollten Sie für wenige Sekunden das Gerät zum erwärmen bringen, nach dem Piepton auf die Betroffene Stelle halten, aber nicht zu lange.
Ich empfehle das Gerät auf alle Fälle weiter!

Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Literatur für eingefleischte Fans, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Ich muss den Autoren des Monuments mal ein großes Lob aussprechen. Ein wunderbares Buch, in dem wirklich jedes kleine Detail über die Band enthalten ist. der Preis ist gerecht und ich kann jedem, der Depeche Mode mag das Monument weiter empfehlen!

AMEWI 25093 - Firestorm Spy 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Videokamera
AMEWI 25093 - Firestorm Spy 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Videokamera
Wird angeboten von Global-Worldshop

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht, 3. September 2013
Der kleine Heli ist schon ein nettes Spielzeug, aber von der Konstruktion eher schlecht. Ständig müssen die kleinen Schrauben der einzelnen Rotorblätter nachgezogen werden, dies geschieht meistens dann, wenn der Heli mal auf die Seite umkippt, oder irgendwo dran rammelt.

PELTEC@ Premium Smart Cover für iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 New i-Pad Smartcover Schutzhülle Schutz Hülle Case Touchpen Folie Magnetisch in grau mit Stift und Schutzfolie
Wird angeboten von Net-Electronics

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie beschrieben, aber akzeptabel!, 4. Juli 2012
So wie es in einer der Abbildungen zu sehen, welche Möglichkeit es gibt, das Smart Cover so zu biegen, dass es im Winkel von ca. 30 Grad das iPad abstützen soll, dass funktioniert nicht. Ansonsten bin ich zufrieden und kann es trotzdem weiter empfehlen!
Der Touch Pen und die Schutzfolie sind eine gute Hilfe, zu einem das Display zu schonen und das Schreiben zu erleichtern.