Profil für Heike Engel > Rezensionen

Heike Engel

Tear The World Down
Tear The World Down

4.0 von 5 Sternen Goth Rock, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tear The World Down (MP3-Download)
Solider Goth Rock. Zum Teil sehr melodischer Rock, der ein bisschen an Nightwish erinnert. Kann man gut nebenher hören, wenn man unterwegs ist.

Aus Schwärzester Nacht
Aus Schwärzester Nacht

5.0 von 5 Sternen Gute Gothic CD, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aus Schwärzester Nacht (MP3-Download)
Mir hat diese CD sehr gut gefallen. Wenn man Subway to Sally und In Extremo mag, dann sollte man auch diese Art von Musik mögen.

Samsung Galaxy S3 Mini Zubehör Tasche Galaxy S3 Mini Schwarz Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Guter Service und entspricht der Beschreibung, 24. Juni 2013
Der Versand lief ohne Probleme und der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Die Schale passt genau auf mein Samsung Galaxy S3. Nur die Aussparung beim on-Knopf ist etwas verschoben, sodass man aufpassen muss beim Schalenwechsel nicht das Telefon auszuschalten.

Pitt Pastellstifte 24er Metalletui
Pitt Pastellstifte 24er Metalletui

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Mai 2013
Die Pastellstifte im Metalletui bereichern meinen Malbedarf. Auch Feinheiten lassen sich gut zeichnen und einfärben. Ich bin vollends zufrieden mit den Stiften.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) sapphire-black

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Samsung Galaxy S3 mini. Die Entscheidung für den kleinen Bruder vom S3 war für meine Zwecke genau richtig.