Profil für Michael Jöst > Rezensionen

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
DVD ~ Dakota Johnson
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen viel Wind um nix - peeping tom, 18. Juli 2015
S & M läuft anders das ist ne Spar - und Softversion der gängigen Praxis zum neugierig machen für den Laien - nettes Filmchen für laue Abende aber nichts zum Anheizen oder Voyeurismus - ein verbales "F" macht mich nicht zum SM Typen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superflosse, 30. Mai 2014
hatte so ein Teil schon, ging putt, die örtliche Tauchschule konnte nicht mehr liefern, also nicht verzagen Amazon fragen, die hatten, Größenangabe wurde bei Bestellung bzw. Ausfüllen nicht verlangt, etwas befremdlich, die Flosse war gelb abgebildet, wußte, die gibt's auch in blau, insgeheim hoffte ich darauf, da Lieblingsfarbe - und siehe da die kam in blau, supergut und schnell, die Flosse und der Versand, jederzeit wieder, Velocity ist eine weiche Trainingsflosse, mit der eine hohe Frequenz geschlagen werden kann, man ist schneller als Leute mit hartem großem Blatt

Mainfranken /Taubertal
Mainfranken /Taubertal

4.0 von 5 Sternen Radtour, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Mainfranken /Taubertal (Taschenbuch)
genau das Teil, das mir fehlte für meine Tour, bin Saarkanal, Saar, Mosel, Rhein von Koblenz bis Mainz, Main bis Bayreuth hoch, die Karten halfen riesig für die Etappen und Ziele

Rhein /Neckar: 1:150.000 ADFC-Radtourenkarten
Rhein /Neckar: 1:150.000 ADFC-Radtourenkarten